Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sorana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • @ Admin:
      da fehlen mind. 2 Beiträge.

      @ check626
      Also doch, danke für den verspäteten Beitrag!
      Folgt der von Casandra auch nocht?



      ... wieso fehlen denn zwei beiträge? wie kommst du drauf?
      ... gern geschehen wegen dem "ver..." beitrag, es braucht immer etwas geduld. casandra; siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2221
      aber vielleicht schreibst du noch was :super:

      • vor einiger zeit zog's mich (oder ihn) wieder in den cg. nachdem ich bereits meine traumfrau beglücken konnte, bzw. sie mich. erholte ich mich erstmal in der sauna und wellness-bereich. im grunde genommen war ich erschöpft von der normalen arbeit und von der "arbeit" mit meinem "schatzeli"...

        nach der ruhephase wieder an die "ruhige" bar gehockt und alsbald kam eine hübsche dame auf mich zu. na, wer war das wohl :p???

        ihr habt's erraten die sorana. die eintrittsphase war gekonnt, obwohl sie relativ neu im cg ist. so blieb mir angesichts der hübschen augen und dem wohlgeformten körper und dem lieben intro kein nogo.

        ok, mein resumee bezüglich ihrem äusseren: sie scheint mir sehr jung, hat ne gute oberweite (ob künstlich nachgeholfen, kann ich nicht beurteilen) - mir gefällt's. sie ist graziel und hat fast schon einen latina-popo. hübsche augen und lange haare. sie spricht sehr gut deutsch. konnte mich gut unterhalten (im sprachlichen sinne). für mich passt da alles 100%.
        :bigtitts:
        sodann gingen wir zum "schlüssel-erlebnis". :fellatio::reiten::missionar::doggy:
        die details erzähl ich hier nicht, da habt ihr mich schon ein bisscher verärgert mit eurer missgunst ...
        bringt's selber in erfahrung. aus meiner sicht gebe ich ihr bestnoten und kann sie ohne zweifel weiterempfehlen. der service war super und ich musste nicht mal selber die uhr checken. und sogar mein willy hat keine mühe, obwohl wir vom tagesgang her eigentlich schon erschöpft waren.
        sicherlich ist sie nicht eine alexis & co., aber auf ihre art sehr zauberhaft.
        :fun::danke:

        • ... leider noch ohne Foto, aber ich kann euch sagen, dass sie sehr ansehlich ist :smile:


          Beinahe ein :top:was Sie da abgeliefert haben, dear check626. Hätten Sie bei der Eröffnung des thema "Sorana (neu) " nur die Hürden nicht so hoch gesetzt. Sie persönlich haben das Thema Sorana eröffnet, und zwar nur wenige Minuten, bevor Sie dieses beinahe tolle Statment hier abgegeben haben.. Im Eröffnungsbeitrag zu Sorana kann man also nachlesen, was Sie unter einem Erlebnisbericht verstehen. "Aussehen, Haare, Busen, Service, Zeiteinhaltung...." Leider fehlen all diese Elemente noch in Ihrem Bericht.. ich nehme mal an, Sie haben es einfach vergessen. Keine böse Absicht, kein böser Wille. Vielleicht sind Sie Politiker? SVP-Mitglied? Cüpli-Sozialist? Die reden doch immer, was man tun sollte. Aber sich selber daran halten??? oder leiden Sie gar an Demenz? Es ist schon vorgekommen, dass jemand in der Wohnug ein Essen zubereitet und auf den Kochherd gesetzt hat. Und dann ins Restaurant zum Essen gegangen ist.


          Dass Sorana ansehnlich ist, das nehme ich Ihnen ab, obwohl ich überzeugt bin, dass Sie die Sorana noch nie gesehen haben. um von einer Globe- Frau sagen zu können, dass sie ansehnlich sei, dafür muss man diese wirklich nie gesehen haben. Oder haben Sie schon mal eine Vogelscheuche im globe gesehen, lieber check626? Der Club schaut schon, dass das nie passieren wird.


          Daher, lieber check626, gehen Sie doch mal ins Globe, wenn Sorana dort ist, und schauen Sie, ob Ihnen die ansehliche Frau auch persönlich gefällt und zusagt. Darauf kommt es doch an und auf die berühmte Chemie!! Lassen Sie sich um den Finger wickeln und geben sie anschliesslich den ansehlich vielen sehlich wartenden 6profis Bescheid darüber, "was Sie mit Sorana erlebt haben, Aussehen, haare, Busen, Service, zeiteinhaltung..." Ob Sie einen Bericht als Roman oder in Tabellenform liefern, ist natürlich ihnen überlassen. Besondere Vorkommnisse sind auch immer spannend. Intime Details können, müssen aber nicht erwähnt werden. Erinnern Sie sich?


          Bermerkungen ohne allgemein interessierenden Inhalt "ich finde Sorana auch toll" sollten vermieden werden. Mit bestem Dank im Voraus


          Ihr Dr. S. Goldstecker-Pissmarker:kuss:

          • an check626:

            danke für den hinweis, aber man konnte dem tagesplan entnehmen, dass sie neu ist - und das mit dem "ansehnlich" ist wie immer ansichtssache. sehnlich wünschen wir einen bericht, wenn du schon ein neues thema eröffnest. überlass doch für nächstes mal die eröffnung demjenigen, der etwas zu sagen hat! nicht dass wir bei allen neuen girls - und von denen gibt's im moment eine ganz ansehnliche zahl (ein MEGA-BRAVO für den personalchef!!!!!!!!!) - eine themeneröffnung von dir erhalten. wenn der bericht noch kommt, habe ich natürlich auch nichts gesagt....



            --- Da gebe ich Dir recht -! Finde auch, wenn schon ein Kommentar, dann bitte mit Bericht-! Mit ansehlichkann ich auch nichts anfangen -!

            • an check626:

              danke für den hinweis, aber man konnte dem tagesplan entnehmen, dass sie neu ist - und das mit dem "ansehnlich" ist wie immer ansichtssache. sehnlich wünschen wir einen bericht, wenn du schon ein neues thema eröffnest. überlass doch für nächstes mal die eröffnung demjenigen, der etwas zu sagen hat! nicht dass wir bei allen neuen girls - und von denen gibt's im moment eine ganz ansehnliche zahl (ein MEGA-BRAVO für den personalchef!!!!!!!!!) - eine themeneröffnung von dir erhalten. wenn der bericht noch kommt, habe ich natürlich auch nichts gesagt....

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sorana (neu) aus dem Club Globe veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.