Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Petra ist eine sehr hübsche, dunkelhaarige Slowakin mit sehr schönen Augen und einem wirklich tollen Körper, die optisch einiges verspricht. Auf dem Zimmer hat sie meinen Kleinen erst massiert und dann mit FM in die richtige Position gebracht. Das FM war so weit ok, ohne jedoch speziell erwähnt zu werden. Küsse hat sie nicht zugelassen und aus sonst hat sie auf mich einen eher reservierten Eindruck gemacht.


      Obwohl sie eine wirklich tolle Frau ist, hat sie meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ihre Figur absolut top und sie brachte mit FM, 69, Missio, Reiter und Doggy eine schöne Auswahl zum Einsatz.


      Mir fehlte jedoch ein bisschen die Leidenschaft, die ich durch ihr Äusseres und ihre Art eigentlich von ihr erwartet habe. Wenn ich wieder einmal im Gebi bin, werde ich für den Zimmergang möglicherweise eine andere Wahl treffen.

      • Petra ist wirklich eine tolle Frau, einfühlsam, erfahren, nicht aufdringlich, es beginnt beim Gespräch, Streicheleinheiten, dann der Service ist unschlagbar, Nachgespräche. Die Figur ist einmalig, mich stört ein möglicher Kunstbusen jedenfalls nicht. Ich kann sie nur empfehlen. Auch das Aegi-Life allgemein bringt stets einen super-Service, hygienisch, viele neue Girls, gut organisiert, einfach top. Das Beste.

        Belenos

        • Petra, ebenfalls aus der Slowakei und ebenfalls schon lange im Stamm des Aegi-Life. Ca. 165-170 cm groß, schlanker aber wohlproportionierter Körper mit einigen Intimpiercings. Ihr großer Busen ist leider Silikon gefertigt. Mir persönlich gefiel Ihr Naturbusen vor ein paar Jahren besser, das ist aber Geschmacksache. Am Service ändert dies nicht, der war schon immer extra Klasse von Petra und mit den Jahren und ihrer Erfahrung sogar noch besser. Sie spricht sehr gut Deutsch was eine perfekte Konversation zulässt. Sie versteht es perfekt mit leichten und zärtlichen Berührungen den Gast zum Zimmergang zu überzeugen. Zärtliches Vorspiel, wunderbares Blasen und Sex in diversen Stellungen erwarten den Gast im Zimmer. Jegliche Wünsche im Rahmen des Aegi Standards (FM/keine ZK) werden möglich. Kein Zeitdruck, herrliches nachkuscheln, was will man mehr?


          • Am Donnerstag hatte ich ein schönes Erlebniss mit PETRA(allerdings im Gebi), die nach längerer Abwesendheit ihren 1.Tag wieder hier ist im Gebi wie sie mir sagte:kuss:
            Sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich hat ein Intimpiercing und bietet einen guten Service wobei ich über ein gekonntes FM, 69 und Reiten(ich wurde erster) bestimmt nicht ihr ganzes Program ausschöpfte:lachen:
            Man(n) merkt halt das sie mit 31J. doch auf einiges an Erfahrung zurückblicken kann was ihren jeweiligen Partnern zugute kommt:super:


            Meci PETRA !!!


            MfG Taunuspilot:deutschland:

            • Mein Bericht zum Erstbesuch (Gutschein-Einlösung Sextombola) ist unter Club-Berichte vom Aegi-Life zu finden, wo er hingehört.

              PETRA - von euch (DANKE) wärmstens empfohlen sass auf dem Sofa. Ein freundliches Lächeln und sie baht mir den Platz neben ihr an. Die Sofas sind auch bedeutend gemütlicher und man ist schon etwas abgeschottet für eine kleine Konversation.

              Petra spricht exzellentes Deutsch und ist eine warmherzige, erfahrene Frau. 31 gibt man weder ihren Händen noch ihrem Hals. Sie ist eine Frau zum anfassen. Ich hasse Knochengestelle. Petra hat eine tolle, kurvenreiche Figur und samtige Haut. Der Busen ist gut gemacht auf 36DD. Passt blendend zu ihr. Wir haben wirklich Zeit bei small-talk uns aufeinander einzustimmen. Das ging gut und gerne 20 Minuten ohne Hektik, Stress, nicht einmal eine Ablenkung durch Telefon oder Sonstiges was einem immer mal auf den Nerv geht.

              Gezielt steuert sie ins Asia wowhh ein wriklich tolles Zimmer gross, gut belüftet. Wir stehen ich küsse ihren Körper. Petra weiss wo's lang geht- packt zu. Schaun wir mal wie weit das so gehen kann. F bei ihr langsam und genüsslich, lässt sie alles geschehen und keineswegs unbeteiligt.
              Dann setzt sie einen Gummi zum FM auf. Das macht sie mit flinken Fingern. Sie bläst ausgezeichnet fast genüsslich und hat den richtigen Dreh da stört eigentlich auch der Gummi nicht.
              Natürlich eine Frau wie Petra muss man von oben spüren, ihre Glocken auf Lippentiefe macht richtig Spass. Dann legt sie ordentlich zu und klein crazy lässt geschehen.
              Nachträglich eine kleine Massage und small-talk zum ausklingen.
              Sei noch erwähnt, dass ich kein Freund von Quickies (15Min) bin. Mir dessen bewusst habe ich vorab schon mal 2 weisse Tickets plaziert (1/2 Std.) . Das wurde auch etwas überschritten.

              Petra ist eine Frau die einem Gutes tut. Brunftrute hatte recht; ich war in guten Händen. Es ist etwas schwierig zu sehen wer wann dort ist. Die Webseite ist da sehr zurückhaltend. Nun ich habs begriffen, das hat Strategie. Denn Stammkunden und die will man ja dort gewinnen / behalten wissen wer wann dort ist.
              So ist Petra auf einem 3 Wochen on 3 Wochen off Plan. Heisst ab KW 8 dürfte sie wieder anwesend sein. dees paast scho.


              crazyhooter
              La puta mas cara es la esposa.

              • Petra ist eine 30jährige Slowakin mit grossem Busen, allerdings nicht aus Gottes Hand. Trotzdem fühlt er sich sehr gut an.:super:
                Sie stand schon lange auf meiner "Will ich haben Liste". :happy:
                Heute direkter Kontakt;).
                Nach kurzer Kräftestärkung an der Theke , ab auf die Matte:kuss:
                Gute Bläserin:fellatio:, anschliessend wurden jegliche Wünsche bereitwillig umgesetzt + Kuschelfaktor danach:super: