Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Parksauna Residenz | Lohmar-Durbusch (NRW)

  • Antworten
    • plötzlich öffnet sich anfang dezember ein zeitfenster, auf meinem interrail hab ich noch zwei tage zu gut, DIE gelegenheit, die PSR zu testen. vom zug aus rufe ich dort an, ja, man kann mich ihm hbf köln abholen. das klappt auch bestens, nach ner dreiviertelstunde bin ich am ort meiner wünsche.


      nicht vom baustil aber von der austattung her gesehen, was vom besten in der fkk-club-welt. schau mir in ruhe alles an, esse vom kalten buffet (schmeckt!). die vielgerühmte warme küche hab ich später mangels hunger nicht getestet, dafür einen nachtisch gegessen, das tiramisu war mir zu süss.


      von den damen waren mir einige zu füllig, andere wieder zu wenig. bin ja kein optikfreak aber hier waren viele ausserhalb meines doch breiten beuteschemas. jamilah (sie war ein grund herzukommen) widmete mir zu wenig aufmerksamkeit (müsste mich doch vom hof her kennen), dann halt nicht, bin offenbar doch eitler als ich selbst von mir annehme...


      später kam dann debbie auch ex-hof, sie begrüsste mich herzlich, hatte eine sehr witzige frisur, da war ich dann aber schon fast auf dem abflug, so dass es zu keiner buchung mehr kam.


      dass ich nicht ungepoppt weiterfuhr (fahrt vom und zum hbf köln übrigens sehr moderate € 20 total) verdanke ich DONNA. sie hatte sich mal kurz vorgestellt (angenehme ausstrahlung), später suchte und fand ich sie (dunkle haare, dunkle augen, nach eigenen angaben mischung PL/E und 23, vielleicht 1.65, b(?)-cups). sehr sympatisch, angenehmes gespräch, schöne zk und dann auf dem zimmer gegenseitiges verwöhnprogramm. sie hat meine seele geritzt. ein grund wiederzukommen. da dies verkehrstechnisch so problemlos ist (ausser, dass ein stück auf der autobahn gefahren werden muss, hab da als mitfahrer immer angst...), werde ich das im frühjahr, bei meiner nächsten deutschlandtour, bestimmt machen.


      seebueb


      der dann nach frankfurt gefahren ist und sich mit dilara im palace ausgetobt hat...

      • .....
        Zum Ficken hab ich aber eigentlich gar keine Lust mehr. Aber ein wenig Wellness, was Essen und ein paar nackte Weiber anschauen wär doch was. :rolleyes: Grübel, grübel und studier. :confused: Da war doch was! ......

        Badwischer, der da gerne wieder hin geht




        hi

        dafür gibt es in Deutschland auch wunderschöne "normale" Saunalandschaften :smile: .Wobei mit Eintritt,Speiss und Trank in etwa die selben Kosten entstehen.

        Nein Hut ab :super:
        Keine Lust zu Ficken und dann 3 mal einglocht ;)

        • Wohin in Köln? Wieder zurück ins Samya (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2298 )?


          Zum Ficken hab ich aber eigentlich gar keine Lust mehr. Aber ein wenig Wellness, was Essen und ein paar nackte Weiber anschauen wär doch was. :rolleyes: Grübel, grübel und studier. :confused: Da war doch was! Ja genau, die Parksauna:


          http://www.parksauna-residenz.de/


          Der Schuppen liegt ca. 25 km östlich Köln Zentrum. Erreichbar über die A3 und dann noch über einen besseren Feldweg irgendwo in der Pampa. Ca. 30 Minuten Fahrt. Es handelt sich um die ehemalige Residenz des Botschafters der Elfenbeinküste. Eingang kaum gefunden. Eingecheckt an der kleinen Bar. 50 Euro auf den Tresen, umkleiden, Club erkunden. Meine Güte: Was für ein Laden: :super: Riesengross. Kann hier gar nicht alles aufzählen sonst passen die Bytes nicht auf den Bildschirm. Botschafter müsste man sein. ;)Riesiges Wohnzimmer, zwei Kinos, sonst noch mehrere grosse Räume, sehr schöner Essraum, grosser Wintergarten, Terrasse, Billard, Tischtennis, etc. Auch ein Aussengelände ist vorhanden. Wellness-Einrichtungen vom Allerfeinsten: Hallenbad, grosser Whirlpool, mehrere Saunen. Nur die Duschen taugen nix. Und die Zimmer sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Stimmung und Ambiente nicht wie im Puff, sondern wie in einem Viersternehotel. Wohl die beste Hardware, die ich je gesehen habe. Und ich war ja auch schon in 4-5 andern Clubs.;) Da haben sogar andere deutsche Grossclubs wie Oase, World, Artemis, Paradise keine Chance.


          Tja, aber die Software kann mit der Hardware insgesamt gar nicht mithalten. Ca. 30 Frauen vor Ort. Die Hälfte haben's wohl vom örtlichen Altersheim geholt. :o Zwei bis drei müssen wohl aufpassen, dass sie nicht über ihre eigenen Titten stolpern. Das Essen ist halt gut da! Spielt aber nicht so ne Rolle: Bei genauerer Betrachtung hat es schon einige für mich da!


          Z.b., Jenny aus Frankfurt, 23 Jahre, ca. 1.70, schöne KF 34, wunderbare Teeny-A-Cups lange blonde Haare, blau-grüne Augen. Ein wirklich hübsches und nettes Mädel. Erst seit ein paar Tagen da, vorher in der Finca. Wollte ja eigentlich nix ficken. Bedarf schon gedeckt. Und schon gar keine deutsche CDL. Aber eben.... merkte es schon auf der Couch. Ist wieder mal so ein Tag, wo ich dauernd scharf werde. Hab immer noch nicht raus gefunden, wieso das so ist, respektive wieso es an anderen Tagen nicht so ist. :confused: Auf dem Zimmerchen sehr schönes FO. Platze fast. Schöne ZK, Ficken in diversen Stellungen. Eine sehr schöne Nummer. Endlich wieder mal eine deutsche CDL für mich, wo's gepasst hat. Ein Körper wie ein Karpatenmädel, kein blödes Gelabber, keinen Patienten-Sex, sondern einfach, geradlinig, geil.


          OK was essen. Tolles Salatbuffet und Auswahl aus sechs verschiedenen Menus, frisch zubereitet. Nix Kantinenfutter: Hotel-Standard. Der Wahnsinn! Wunderbarer Essraum. Mann, geht’s mir gut! Dann mal Pool und Whirl getest und da liegt dann Silvia aus Spanien da und streckt mir ihren geilen Arsch hin. Das wohl schlankste Mädel im Club. 27 Jahre, ca. 1.70, KF 32, kleine hübsche A-Cups. Mittellange schwarze Haare. Hübsches, schlankes Gesicht. Will ja nix ficken, aber eben…. Kann nicht widerstehen. Spricht ein wenig deutsch und englisch. Auch erst einige Tage da. Sehr lange, schöne Vorglühphase auf der Couch. Sie macht dauernd so an meinem Schwanz rum, dass er sabbert. Jammert rum: Kaum Umsatz für Sie da in der Residenz. Dreibeiner stehen da nicht so auf sehr schlanke Mädels. Und vögeln könnten die schon gar nicht. Sie bräucht dringend einen, der's ihr mal so richtig besorgt. :eek: Tja was erzählen die Mädels nicht alles, um einen scharf zu machen.;) Na vielleicht könnte ich da helfen. Au nein! Was für ein Stuss. Bereue das sofort. Zuerst grosse Töne spucken und dann wieder mal keinen hoch kriegen.


          Aber eben: Ist halt wieder mal ein richtig guter Tag. Auf dem Zimmerchen anständiges FO und ZK. Dann Ficken: Reiten. Missio. Reiten, Missio. Grauenhaft harte Fickerei. Kurz vor der Herzbaracke. Muss eine kurze Pause machen und ein wenig kuscheln. Und dann nochmals ficken bis zum erlösenden Ende. Muss glaub wieder zum Kuschelsex zurück. Diese Hartvöglerei in letzter Zeit ist einfach zuviel für den alten Bock. Der Kreislauf beruhigt sich fast nicht mehr. Muss mich in der Umkleide zuerst mal auf den Boden setzen, bevor ich die 50 Euro überreichen kann. Sehe nur noch Sternchen. What a great Fucker!:super: Strahlt die Gute. Na, das hört Mann doch gerne! So was hilft mir doch grad wieder auf die Beine.


          Jetzt mal ein wenig ausruhen und relaxen. Wirklich ein klasse Laden. Es setzt sich dann blödsinnigerweise Sandy aus Ungarn zu mir hin, 19 Jahre, 1.65, knackige KF 34. lange kohlrabenschwarze Haare, nicht grad die Schönste, aber auch nicht übel. Viel zu stark geschminkt und einen unmöglichen BH. Will wohl aus den sehr hübschen niedlichen A-Titties C-Dinger vortäuschen. Verständigung ist nicht gross möglich. Sehr schüchtern und ungeschickt die Kleine. Packt doch einfach meinen Schwanz und reisst mir fast die Vorhaut ab. Aua! Kann's nicht fassen, werde doch voll nochmals scharf. Schiebt mir dafür die Haut dermassen nach hinten, dass mir grad die Tränen kommen. Aua!! Aus unerfindlichen Gründen geh ich mit aufs Zimmer. Keine Ahnung, die Kleine. Wichst so ruppig, dass es weh tut. Reisst mir fast den Schwanz ab. Beim FO sehe ich die Kratzspuren der Zähne am Schaft. Aua! Komm gib Gummi und Missio. Oahhha. Ist die eng: komm kaum rein. Aber jetzt ganz wunderbares Geficke. Geht sehr schön mit! Klammert sich wie ein Äffchen an mich. Schöne ZK gibt's auch. Dann reiten. Keine Ahnung die Kleine. Fängt einfach irgendwie an. Aber Zufall oder Natur-Reittalent? Versteht es wunderbar durch dauerndes Verändern des Winkels den Grip zu erhalten. Reitet auf der Schwanzspitze in der Hocke. Dann haut sie sich den Schwanz wieder voll bis zum Anschlag rein. Dann nach hinten geneigt und dann kommt sie zu mir mit schönsten ZK. Aber wird wohl schwierig, nur mit GVM noch abspritzen. Bachnass die Kleine. Da braucht es noch einen Zusatzkick. Volles Risiko: Schau dem alten Sack in die Augen Kleines! Ja, das ist es: Die Seele ficken.:super: Wunderbar! Jetzt packt das Teeny-Mädel endgültig der Hurenstolz und reitet mich dermassen zu Schanden, dass ich meine, es haut mich durch die Bettstatt. Packe ihre Tittchen und drück sie mit voller Kraft. Und Häppuh, Peng, finito. Technisch hat das junge Mädel keine Ahnung, ziemlich ungeschickt. Aber ficken kann die: Vollster Einsatz und ganz tolle Illusion bringt sie rüber. Wundere mich immer wieder über die Ostmädels.


          Fazit Parksauna:


          Tolle Hardware, erstklassiges Essen, gediegenes Ambiente, keine Partystimmung. Die Frauen insgesamt optisch dem Club bei weitem nicht angemessen. Weit entfernt von anderen Grossclubs. Habe irgendwie das Gefühl, sie können da die Mädels nicht halten, Aber obwohl Badwischer ja eigentlich gar nicht wollte, drei Badwischer-Style Mädels gevögelt. Was will Mann mehr?


          Badwischer, der da gerne wieder hin geht