Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War dort vor einigen Wochen mal zu Gast. Wer Girlfriednsex, wie in den angesagten Zürcher Clubs sucht, wird wohl eher nicht fündig. Ist auch eher eine Kontaktbar, also nichts für Diskretionsliebhaber.
      Frauen waren durchaus einige anwesend. Hatte sehr hübsche dabei, aber auch Frauen der Kategorie "würde ich nicht einmal gratis drüber".
      Nun gut, zu mir gesellte sich eine grosse, schlanke, blondine aus dem Osten (überhaupt wohl vor allem Girls aus dem Osten im Club). Angeblich 25 Jahre jung, was in etwa hinkommt. Sie war sehr nett und hübsch und sprach mit mir über Gott und die Welt in englischer Sprache. Da ich in erster Linie einen geilen Fick wollte, drängte ich aber bald einmal auf den Zimmerbesuch. Sie sagte natürlich nicht nein und es folgte ein geiler Fick. Zuerst ein mittelmässiges FM und dann konnte ich sie in verschiedenen Positionen hart durchficken und sie ging wirklich gut mit. Nach ca. 15 Minuten kam ich und war entladen, genau wie ich es wollte. Obwohl ich nur 15 Min gebucht hatte (Kosten 90 CHF, 30 Min 180 CHF), gab es auch danach noch ein lockerer und freundlicher Small-Talk auf dem Bett. Danach Dusche und ich bin zufrieden gegangen.

      Wie gesagt, gemäss Angabe dieser Dame bieten nur sehr wenige Frauen in diesem Club Zungenküsse usw. an. Standardprogramm scheint FM und GV zu sein. Ich denke aber, dass bei entsprechender Sympathie und einigen blauen Scheinen auch mehr möglich ist.
      Wer alledrings einen guten Fick will (so wie ich an diesem Abend), kann sich nicht beklagen, wenn er den selben Service wie ich bekommt für 90 CHF. Insofern kann ich die Adresse empfehlen, wer jedoch auf Nummer Sicher gehen will, soll im Raum Zürich bleiben bzw. ficken :smile:

      • Durch ein ganzseitiges Inserat in der letzten Cherry-Ausgabe bin ich auf den Club bzw. auf diese Kontaktbar aufmerksam geworden.
        Danach habe ich deren Homepage http://www.club-venus.ch/ durchstöbert und mich zu einem Besuch bewegen lassen.
        Wenn wir ehrlich sind... die Bilder auf der Website machen schon Lust auf mehr;)


        Die grosse Vorfreude ist dann beim Betreten des Clubs schnell verflogen: nur 4 Frauen waren anwesend, alle leicht übergewichtig und unmotiviert. Keine hat mich angesprochen, die sind den ganzen Abend nur so rumgesessen.


        Für einen Freitagabend hatte es dementsprechend sehr wenig Leute. An der Bar liegt es bestimmt nicht, diese ist nämlich sehr schön und elegant eingerichtet. Könnte man viel damit anrichten...


        Fazit:


        + tolle Bar (schön, sauber, elegant)
        + günstige Getränkepreis (Cola Fr. 7.-)


        - wenig optischansprechende Girls, total unmotiviert!
        - Musik passte überhaupt!



        Schade... Inserat und Website haben zu viel versprochen! Werde wohl nicht mehr hingehen!


        Gruss


        PS: Im gleichen Gebäude bzw. ein Stock darüber liegt der Saunaclub ATLANTIS, siehe dazu meinen separaten Bericht!