Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Julia 2 – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Letzte Woche Abschlussbesuch für dieses Jahr im Palace. Leider nur kurz über Mittag Zeit gefunden, und wiederrum in die Fänge von Julia geraten.
Aber irgendwie war bei mir der Wurm drin. Kleinpanurg wollte einfach nicht so wie sein Meister und liess mich im Regen stehen.
Auch ist der berühmte Funken nicht rüber gesprungen. Die Verausgabung am Vortag im Tempel zu Brugg war wohl noch nicht "kuriert".
Was soll's, denoch ein zärtliches Zusammensein mit Julia und Schmusen wie Teenager.
Auf einmal mehr oder weniger Abspritzen kommts auch nicht draufan.
Ein oversexter aber dennoch glücklicher Panurg. -
Die letzte Woche angekündige Wiederholung heute in die Tat umgesetzt.
Man (Frau) kannte sich schon und so bedurfte es keinem langen Vorgeplänkel bis zum Gang ins Zimmer.
Eine wunderbare, sensible, anmutige und liebesbereite Lady die mehr zu Geben hat als wir (in diesem Fall ich) in der Lage sind zu Nehmen.
Ich hoffe innigst sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.
Merci beaucoupe ma cherie -
Nach meinem Erlebnis mit LILY setze ich mich ganz hinten an die Bar und bestelle ein Wasser. Von hier hat man einen schönen Überblick über den ganzen Raum. Auch kann man die Tanzeinlagen der WGs aus nächster Nähe geniessen
.Eine Dame, die mir schon vorher aufgefallen ist, bewegt sich anmutig in Richtung Tanzbühne und präsentiert einen bemerkenswerten, sehr erotischen Tanz. Dabei kommt es gezwungenermassen, sofern der Zuschauer will (und ich wollte), zu wiederholten Blickkontakten. Sie macht das Spielchen mit ;), was natürlich zur Folge hat, dass sie kurz nach Beendigung ihrer Vorführung neben mir steht. Sie schaut mir tief in die Augen und stellt sich vor: JULIA / Ukraine.
Wieder mal ein Erstkontakt der verheissungsvollen Art! JULIA ist ca. 170cm gross, Topfigur, Naturbusen (nehme mal an ca. Grösse B), rötlichblonde, mittellange, Haare, markante Gesichtszüge, strahlende Augen. Sie scheint recht intelligent zu sein und kann bei unterschiedlichsten Themen mitreden (sie spricht sehr gut Englisch und Italienisch). Nach einer Weile wechseln wir auf ein Sofa und geniessen ein Glas Wein. Ich frage, ob sie diese Aussage auch schon gehört hat: "Rothaarige halten, was Blonde versprechen!" Nein, kenne sie nicht, aber ich könne es ja mal mit ihr versuchen. Das war eh mein Plan, aber ich musste sie noch etwas vertrösten (das Erlebnis mit LILY ist noch nicht lange her). So unterhalten wir uns noch fast 30 Minuten. Sie lacht gerne und hat einen sehr feinen Humor. Langsam rückt sie näher und beginnt, mir ihre verführerischen Qualitäten zu offenbaren. Schöne Streicheleinheiten, vorsichtige Küsse auf Stirne, Ohrläppchen und Lippen mit kurzem, weichem ZK (mmhh, das wird gut!). Dann erkundigt sie sich unter dem Badmantel noch manuell nach dem Zustand von Klein-Jupiter. Da macht sich doch langsam eine positive Reaktion bemerkbar.
Der Gang ins Zimmer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Beim Schlüssel holen fragt Dana nach dem Namen des WGs (JULIA verriet mir vorher, dass sie erst den 4. Tag im Palace ist). Die Zimmer-Session hält, was der Prolog auf dem Sofa versprochen hat. Was den rothaarigen Frauen nachgesagt wird, muss wohl stimmen. Es war ein Erlebnis der besonderen, der ganz schönen Art
- danke Dir, JULIA
.Nach der Dusche treffen wir uns nochmals für etwa 20 Minuten auf einem Sofa für einen anregenden AST. Es scheint, dass ich hier mit Bestimmtheit zum Wiederholungstäter werde.

Grüsse, Jupiter
























