Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzte Woche Abschlussbesuch für dieses Jahr im Palace. Leider nur kurz über Mittag Zeit gefunden, und wiederrum in die Fänge von Julia geraten.
      Aber irgendwie war bei mir der Wurm drin. Kleinpanurg wollte einfach nicht so wie sein Meister und liess mich im Regen stehen.
      Auch ist der berühmte Funken nicht rüber gesprungen. Die Verausgabung am Vortag im Tempel zu Brugg war wohl noch nicht "kuriert".
      Was soll's, denoch ein zärtliches Zusammensein mit Julia und Schmusen wie Teenager.
      Auf einmal mehr oder weniger Abspritzen kommts auch nicht draufan.

      Ein oversexter aber dennoch glücklicher Panurg.

      • Die letzte Woche angekündige Wiederholung heute in die Tat umgesetzt.
        Man (Frau) kannte sich schon und so bedurfte es keinem langen Vorgeplänkel bis zum Gang ins Zimmer.
        Eine wunderbare, sensible, anmutige und liebesbereite Lady die mehr zu Geben hat als wir (in diesem Fall ich) in der Lage sind zu Nehmen.
        Ich hoffe innigst sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.
        Merci beaucoupe ma cherie

        • Nach meinem Erlebnis mit LILY setze ich mich ganz hinten an die Bar und bestelle ein Wasser. Von hier hat man einen schönen Überblick über den ganzen Raum. Auch kann man die Tanzeinlagen der WGs aus nächster Nähe geniessen :smile:.


          Eine Dame, die mir schon vorher aufgefallen ist, bewegt sich anmutig in Richtung Tanzbühne und präsentiert einen bemerkenswerten, sehr erotischen Tanz. Dabei kommt es gezwungenermassen, sofern der Zuschauer will (und ich wollte), zu wiederholten Blickkontakten. Sie macht das Spielchen mit ;), was natürlich zur Folge hat, dass sie kurz nach Beendigung ihrer Vorführung neben mir steht. Sie schaut mir tief in die Augen und stellt sich vor: JULIA / Ukraine.


          Wieder mal ein Erstkontakt der verheissungsvollen Art! JULIA ist ca. 170cm gross, Topfigur, Naturbusen (nehme mal an ca. Grösse B), rötlichblonde, mittellange, Haare, markante Gesichtszüge, strahlende Augen. Sie scheint recht intelligent zu sein und kann bei unterschiedlichsten Themen mitreden (sie spricht sehr gut Englisch und Italienisch). Nach einer Weile wechseln wir auf ein Sofa und geniessen ein Glas Wein. Ich frage, ob sie diese Aussage auch schon gehört hat: "Rothaarige halten, was Blonde versprechen!" Nein, kenne sie nicht, aber ich könne es ja mal mit ihr versuchen. Das war eh mein Plan, aber ich musste sie noch etwas vertrösten (das Erlebnis mit LILY ist noch nicht lange her). So unterhalten wir uns noch fast 30 Minuten. Sie lacht gerne und hat einen sehr feinen Humor. Langsam rückt sie näher und beginnt, mir ihre verführerischen Qualitäten zu offenbaren. Schöne Streicheleinheiten, vorsichtige Küsse auf Stirne, Ohrläppchen und Lippen mit kurzem, weichem ZK (mmhh, das wird gut!). Dann erkundigt sie sich unter dem Badmantel noch manuell nach dem Zustand von Klein-Jupiter. Da macht sich doch langsam eine positive Reaktion bemerkbar.


          Der Gang ins Zimmer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Beim Schlüssel holen fragt Dana nach dem Namen des WGs (JULIA verriet mir vorher, dass sie erst den 4. Tag im Palace ist). Die Zimmer-Session hält, was der Prolog auf dem Sofa versprochen hat. Was den rothaarigen Frauen nachgesagt wird, muss wohl stimmen. Es war ein Erlebnis der besonderen, der ganz schönen Art :super: - danke Dir, JULIA :kuss:.


          Nach der Dusche treffen wir uns nochmals für etwa 20 Minuten auf einem Sofa für einen anregenden AST. Es scheint, dass ich hier mit Bestimmtheit zum Wiederholungstäter werde. :smile:
          Grüsse, Jupiter