Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Iris | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Auf die Gefahr hin, die Plattform des Globe für meine Lobeshymnen auf diese wunderbare Frau zu missbrauchen, möchte ich zu dem Thema auch noch was sagen.


      Wie viele von uns Fans schon wissen, ist die Iris vor langer Zeit vom Imperium zur Life Gruppe übergelaufen und figurierte dort noch bis vor kurzem unter dem Namen Nadja.


      Mittlerweile ist sie scheinbar ganz verschwunden und gemäss einer ihrer Freundinnen von der BA für immer. :traurig: Da können wir wohl nur hoffen, dass sie sich da eines besseren besinnt...


      Auf alle Fälle habe ich noch selten eine dermassen wunderbare Frau kennengelernt: Wunderschön, sanft, einfühlsam, in sich ruhend, klug und gesprächig. Und dann dieser Service! Meine Herren! Ich konnte es kaum fassen, als ich sie antraf...Eine der besten WGs aller Zeiten, wenn ihr mich fragt, bis jetzt die ausgewogenste meiner Erfahrung und Meinung nach.:verliebt::happy::lachen:


      Also: Wollen wir alle miteinander ganz fest beten, dass sie zurückkommt, ob nun ins Globe, Swiss, Bumsalp oder Aphrodisia, scheissegal! :super:


      :schweiz:

      • Tja die Iris. Kaum zu glauben: Hat jetzt doch tatsächlich noch ein paar Pfunde abgenommen. Au Mann die schaut jetzt nich geiler aus. Sabbber, sabber, lechz ... Au weia und diese geilen Titten. Dieses strahlende Lachen. Kunfff, Badwischer hin und weg ...


        Was für schöne ZK. Und Mann glaubt es kaum: Badwischer hat nach langer Zeit wieder mal eine geleckt. (Badwischer findet das ansonsten ein wenig teuer bezahlte Zeitverschwendung). Aber die Iris hat halt so Freude dran. :super: Ufff: Was für eine anstrengende, schweisstreibende Fickerei. Aber auch da hat sie halt so Freude dran. :super: Dann noch den wunderschönen Körper ein wenig gestreichelt. Kanns fast nicht fassen, dass es sowas gibt. Und dann wars um das Stündchen.


        Klasse Mädel :super:


        Badwischer

        • Iris – immer wieder eine Sünde wert


          Nach dem Barbie-Erlebnis der Extraklasse, habe ich eine grössere Relaxphase einlegen müssen. Man ist ja nicht mehr der jüngste und kann nicht von Blume zu Blume hüpfen, wie ein junges Bienchen. Wobei der fantastische Club Globe ja einem schon immer so viele wundervolle Blümchen anbietet, da möchte Mann schon fähig sein jedes der anwesenden Pflänzchen zu beglücken. Der Betrieb begann nun mehr und mehr zu laufen und so konnte ich meine Relaxphase relativ in Ruhe verbringen. Einzig die Helen begrüsste mich überaus freundlich und wollte wissen, ob ich wieder Lust auf sie hätte. Lust hätte ich auf die wundervolle Helen schon wieder gehabt, nur können hätte ich eben noch nicht. :verliebt:

          Als ich wieder bei Kräften war erblickte ich die mir wohlbekannte Iris. Die etwa 160 cm grosse dunkelhaarige Schönheit hatte mir schon ein paar Mal ein wundervolles Erlebnis geschenkt. Ich ging auf sie zu und ich glaube ich habe in ihrem Lächeln so etwas wie Wiedersehensfreude erkennen können. Wir umarmten uns und begaben uns auf ein nahes Sofa. Als zuvorkommende Gastgeberin holte sie für mich und sich noch ein Getränk. Nur das Getränk war für mich auf dem Sofa schon bald nicht mehr sehr interessant. Es gab wundervolle, intensive Zungenküsse und ihre Hand bearbeitete meinen in der Zwischenzeit nicht mehr kleinen Freund.
          Unsere Umarmungen und unsere Zärtlichkeiten wurden immer intensiver und ich hatte schon Angst bald Zuschauer zu bekommen. Wie rettet man sich im Globe vor Zuschauern – Richtig – Man bittet die Frau auf ein Zimmer und die Iris kam für mich überhaupt nicht überraschen mit. Sie holte den Schlüssel und ich musste sehnsüchtig auf meine wundervolle Gespielin warten.

          Kaum auf dem Zimmer gingen die intensiven Umarmungen und Zungenküsse weiter. Wir rollten uns eng umschlungen auf dem Bett von einer Seite zur anderen und danach begann die süsse Maus mein Geschlechtsteil zu bearbeiten. Ihre Lippen verführen wundervolle Bewegungen und zärtliche Saugaktionen an meinem Stengel aus. Schon bald musste ich sie bremsen, sonst wäre ich in ihrem süssen Mund explodiert. :rolleyes:

          Frech und neckisch legte die wundervoll schlanke Frau ihren Köper nun so auf das Bett, dass ich gezwungen war ihre wundervoll riechende Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. :verliebt: Meine Leckkünste scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein, denn sie zeigten bei der jungen Dame wundervolle Wirkungen. Wir einigten uns danach uns gegenseitig „mündlich“ zu verwöhnen. Schon bald explodierte ich, natürlich nicht ohne die Iris vor der kommenden Explosion frühzeitig zu warnen. Leider habe ich die Iris nicht mehr zu einem Höhepunkt kriegen können.
          Es war einmal mehr ein wundervolles, zärtliches, fantastisches Erlebnis mit der sagenhaften Iris. Die Frau ist einfach eine hocherotische Bombe aus Osteuropa, die wohl fähig ist jeden Mann um den Verstand zu bringen. Für mich ist die Iris auf jeden Fall immer wieder ein besuch im Globe wert. Die Iris ist für mich ein sicherer Wert, die mir jedesmal ein fantastisches und genussvolles Sexerlebnis bietet. Ich kann die Iris jedem Leser hier zu 100% empfehlen. Es hat für mich bei meinem mindestens 5 Besuchen bei der Iris immer gegolten: Iris buchen und sicher einen Hochgenuss bekommen.
          Iris gehört zu den vielen Spitzenkönnerinnen, die nur der Club Globe hervorbringen kann. Sie gehört zu den vielen wundervollen Damen, die im Globe die Männerwelt beglücken und auch zum riesigen Erfolg des faszinierenden Club beitragen.


          • Aussehen: 10 Punkte
          • Zungenküsse: 10 Punkte
          • Französisch: 10 Punkte
          • 69: 10 Punkte
          • Wiederholungsfaktor: 150%

          Danach wollte ich eigentlich nach Hause gehen. Nur „leider“ kreuzte sich der Weg von mir noch mit jenem von Milana. Somit kam es zu einem zweiten Zusammensein mit Milana in kurzer Zeit.

          Sämi

          • Tja jeder hat wohl so seine Vorsätze zum neuen Jahr. Ich wollte eigentlich den Pay6 endgültig an den Nagel hängen
            ....
            OK lassen wir das: Habe mir zum Jahresanfick die Iris, RO, 24 Jahre, ausgesucht. Ca. 1.62, KF 34-36, typisches, hübsches Karpatenmädelprofil, schöne grüne Augen.
            ....
            War ein bisserl anstrengend der Jahresanfick....



            Mein lieber Badwischer

            Das meinst Du ja wohl nicht im Ernst, Pay6 an den Nagel zu hängen...
            Nur noch Massagen ? kann ich mir bei Dir nicht vorstellen...

            War wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Du der Iris Badwischer-Style-mässig mal ins Netz gingst,
            so ist es mir im November auch geschehen.;)

            Die Symptome, die Du da schilderst, kommen mir bekannt vor, tönt nach "übervögelt", kein Wunder bei Deinen Aktivitäten.
            Anderseits ist eine längere Pause auch nicht gut, dann muss ma jeweils erst wieder auf Touren kommen.
            Danke für den humorigen Bericht.;)

            Don Phallo


            • Soviel sei jedoch verraten: trotz ihrem jugendlichen Alter versteht sie ihr Handwerk, kann sowohl geben wie auch selbst geniessen.


              Ja lieber Harlekin, 100% einverstanden, genaus so ist es ...


              Tja jeder hat wohl so seine Vorsätze zum neuen Jahr. Ich wollte eigentlich den Pay6 endgültig an den Nagel hängen. Aber eben... OK zwischendurch hab ich's auch noch mal mit so ner Massage versucht. Massage mit anschliessender Feinmassage nennt sich das. War ja ganz nett und schön. Aber irgendwie nix für mich: Viel zu passiv! Und die Brüste durfte ich auch nicht kneten und die Finger wollte sie auch nicht in der Möse. Tja geht halt nix über ficken, solange es noch einigermassen geht.:rolleyes:


              OK lassen wir das: Habe mir zum Jahresanfick die Iris, RO, 24 Jahre, ausgesucht. Ca. 1.62, KF 34-36, typisches, hübsches Karpatenmädelprofil, schöne grüne Augen. Ihr Merkmal sind die scharfen Kurven mit den wunderschönen, sehr straffen C-Titten. Sehen wie mit Sili gestopft aus. Sind sie aber nicht! Mir eigentlich fast zu kurvig. Aber halt so ein richtig sackscharfes Teil. Spricht wenig deutsch, aber sehr gut englisch. Schon bald sind die Zungen in den Hälsen und die Hände ….


              Auf dem Zimmer dann schönes Geknutsche und gutes Gebläse. Mit dem Vögeln haut es aber irgendwie nicht so recht hin.:confused: Das Scheissteil knickt immer ab. :confused: Einige Versuche gestartet, nochmals blasen und mit der Hand wichsen und dann ein wenig reiten und dann wichst sie mir zum Schluss die Sosse mit der Hand raus. Tja das war sie dann: Die zweite Feinmassage des Jahres. :o Die Gute begreift meinen kleinen Wutanfall nicht: So ein scharfes Teil neben sich und Badwischer kann sie nicht so richtig vögeln! Einfach nur Scheisse sowas! Versucht mich zu beruhigen: It's no Problem! A lot of Man do it that way. etc. etc....


              Ich streichle ihren wunderschönen Körper, was für ein Anblick! und hähhh? bald regt sich doch tatsächlich wieder was da unten. Oh so fast! Meint Iris und bemüht sich nochmals. Irgendwie ist Badwischer schon geil, aber der Saukerl kommt nur auf Halbmast. Au Mann, Badwischer, kannst doch in den paar Tagen nicht das Vögeln verlernt haben! :confused: Kriege grad nochmals einen Wutanfall, knall die Iris auf den Rücken, reiss ihr die Beine auseinander und stecke ihr die Zunge in die Möse. Iris hat jetzt nicht gerade sooo Freude an meinen Aktionen. :oTja, wer verdenkt's ihr: Hätte wohl auch nicht so Freude an ihrer Stelle an einem so komischen Kauz. Und dann hmhhmhm auch noch nicht gerade sooooo höflich. Piepst dann auch: But, but, but half an hour is over ... Sind halt gut erzogen, die Imperiumgirls. Aber Scheisse, wen interessiert denn jetzt die Zeit? Nochmals ein kleinerer Wutanfall. Aber, aber Badwischer ganz, ganz ruhig: Bist doch eigentlich so ein lieber und braver Junge und die Gute kann doch wirklich nix dafür. Ruhig .... ruhig..... Also Reset, Gehirn umschalten und ganz zärtlich. Streichle die wunderbaren Brüste, gehe runter zur den Knöcheln und fahre ganz langsam mit der Zunge rauf. Die Innenseite der Schenkel und dann das leckere Vötzchen. Iris ist noch ein wenig verkrampft. Will sich nicht so recht gehen lassen. Tja, wen wundert's. Da muss Badwischer wohl zuerst wieder was gut machen. Schon bald taut sie auf und dirigiert meine Zunge ans richtige Ort. Hat sichtlich immer mehr Freude. Fasse mit den Händen die aufgerichteten Nippel und sie hilft unten selber mit ihren Fingern mit. Au Mann, Boahhhh. was für ein geiler Anblick, dieser bebende geile Körper.


              Tja und bei Badwischer ist's endlich auch gut und wir können nach der Gummimontage einfahren. Absolut geiles Gevögel. Macht so richtig Spass. Badwischer vögelt sich den ganzen Frust von der Leber. Beide geben wirklich alles! Wir krallen uns in die Haare. Ein paar Accessoires fliegen. Auch Iris scheint ihren Spass zu haben. Am Schluss schaut sie so richtig schön verfickt aus. Staune immer wieder wie sich die RO aus dem Globe trotz des geilen Aussehens so richtig voll vögeln lassen, was das Zeug hält. Zur Wiederherstellung dann drei CE überreicht.


              War ein bisserl anstrengend der Jahresanfick....

              • harlekin

                Du hast die (neue) Iris sehr schön und vollständig beschrieben.
                Ich bin ihr kürzlich auch mal ins Netz gegangen, wollte mich eigentlich schon nach einem Schlummertrunk an der Bar verabschieden, aber die Schönheit aus Rumänien hatte entschieden etwas dagegen.
                Im Zimmer ein sehr angenehmer, ruhiger GFS, genau richtig zum Ausklang.

                Damit die Fotos noch etwas eingehender betrachtet werden können und die Iris in voller Pracht erscheint, habe ich sie etwas vergrössert. never mind...

                Don Phallo

                • Iris aus dem Club Globe


                  Nachdem ich an einem erfolgreichen Arbeitstag viele fremde Wünsche erfüllen durfte steuerte heute mein Auto wie von slebst Richtung Globe.


                  Dort angekommen, den Eintrittsobulus entrichtet, frisch geduscht und mit der hier üblichen Kleidung versehen, an die Bar gesetzt und den ersten Espresso des Tages genossen...

                  Dabei wurde ich sogleich von einer zierlichen, jungen Rumänin entdeckt, welche sich mir als Iris vorstellt. Mit Deutsch begonnen, fuhren wir unser Gespräch alsbald in Englisch fort und nach einer kleinen Vorstellungsrunde steigerte sich bei mir das Verlangen, weitere Details an einem privateren Ort auszutauschen.

                  Schnell zur Reception, Schlussel geholt, fanden wir uns in privateren Gemächern wieder. Nun erst konnte ich den Anblick dieser schlanken Schönheit mit den dunkelbraunen Haaren geniessen.

                  Beim Blick in Ihre grossen, dunklen Augen vergisst man leicht ihre 2 weiteren, üppigen Vorzüge ... schätzungsweise C? ist aber eigentlich nebensächlich ... harmonieren auf jeden Fall bestens zur Gesamterscheinung-

                  Zuerst zögernd dann fordernder, tauschten wir unsere Zärtlichkeiten aus ... Erinnerungen an die Jugendzeit kommen bei mir hoch ...
                  Dann eine Verwöhnphase ... zuerst sie, dann ich ... kein künstliches Gestöhne, nur zufriedene Laute sind zu vernehmen.
                  Weitere Details sind dem Gedächtnis des Schreibers vorbehalten.

                  Soviel sei jedoch verraten: trotz ihrem jugendlichen Alter versteht sie ihr Handwerk, kann sowohl geben wie auch selbst geniessen.