Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • 2. Versuch:
      Ich war gestern nach langer Absenz wieder einmal im Club79 - und habe es nicht bereut! Viele hübsche Mädchen an der Bar, wie immer kommen sie alle und stellen sich ganz artig kurz vor. Schon nach kurzer Zeit waren meine beiden Favoritinnen klar: entweder Barbara, 20, aus Bulgarien oder Jenny, 19, aus der Slovakei. Habe mir Zeit gelassen, die Stimmung an der Bar genossen, die Girls beobachtet - und mich für Barbara entschieden.


      Barbara - leider ist kein Foto von ihr im Internet publiziert (gehört eigentlich dazu, es genügt den Body zu sehen - Girls die sich mit Gesicht abbilden lassen, sind m.E. sehr mutig und vergessen, dass solche Fotos immer irgendwo und irgendwann wieder auftauchen ...!).


      Barbara spricht gut deutsch, hat dunkle/schwarze lange Haare, ist ca. 1.60 gross, hat eine schöne, weibliche Figur mit vollem, schönen Naturbusen. Schlank ... aber es ist etwas dran! Sie selber findet sie habe zuviel dran, konnte ihr aber versichern, dass genau ihre schlanke, aber eben doch volle Figur für viele Männer ein Traum sei!


      Und wichtig: Sie ist eine sehr grosse Könnerin beim Blasen! Langsam, fein und doch eben mit der richtigen Technik hat sie meinen Kleinen - wie selten zuvor erlebt - verwöhnt.


      Auch wenn sie ein WG ist und "Sex haben" ihr Job ist - sie hat es glaubs recht genossen. Glaube nicht, dass sie so feucht war, weil ich angeblich ihr erster (nach 20 Uhr! - wer's glaubt, wird selig ...) Kunde gewesen war. Jedenfalls wurde sie schon vom Streicheln und "Fingerlen" richtig feucht, kein Gleitgel war mehr nötig damit der Kolben in der Gummiverpackung sauber im Zylinder auf und ab gleiten konnte ...


      Kann Barbara sehr empfehlen (habe ich auch gegenüber dem "Management" gemacht).


      Vielen Dank, Barbara, komme gerne wieder (aber erst, wenn Fotos von dir veröffentlich sind, die deinen schönen Körper zeigen).