Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ... und wenn es der Ehemann bis jetzt tatsächlich nicht wusste, so weiss er nun genau, was hinter der verschlossenen Türe abgeht, wenn er hier im Forum mitlesen sollte


      Wenn er es nicht wusste, hat er auch keine Veranlassung, hier mitzulesen. ;)


      Nein, im Ernst: die Deutschkenntnisse in den SMS waren um Längen besser als die Deutschkenntnisse des Girls bei der mündlichen Kommunikation.

      • Jeweils am Dienstag in Berner Zeitung gibt es eine Seite mit Kleinanzeigen, darunter auch die Rubrik "Gesundheit". Dort bin ich unter einigen anderen Angeboten auf ein Inserat gestossen, in dem Thaimassage angeboten wird. Im Inserat ist nicht von Erotik die Rede, aber meiner Erfahrung nach ist eine Feinmassage bei einigen (nicht allen) diesen Inseraten trotzdem möglich. Und dies oft zu einem interessanten Preis.

        Ich habe unter der Nummer 079 393 83 25 angerufen, es ging niemand ran. Kurz darauf bekam ich eine SMS von dieser Nummer mit dem Inhalt, sie sei eine hübsche, junge, liebe Thai an der Greyerzstrasse in Bern, aber sie gehe nicht ans Telephon, das Klingeln störe beim Arbeiten, ich solle per SMS einen Termin vereinbaren. Gesagt, getan, per SMS nach Preis, Möglichkeit einer Feinmassage und einem Termin gefragt - überzeugt, in Bezug auf Feinmassage eine positive Antwort zu bekommen, warum sonst müsste sie sich als "hübsch, jung und lieb" anpreisen?

        Den Termin habe ich bekommen, die Preisauskunft für eine traditionelle Thaimassage (80 Fr. für 1h) auch, in Bezug auf die Feinmassage schrieb sie aber nur, sie wolle am Natel nicht darüber schreiben, da dieses noch von anderen gelesen würde.

        Als ich an der Adresse, die mir genannt wurde, ankam, wurde ich von einem Mann empfangen. Als das Girl mit mir allein war, sagte sie, selbstverständlich könne ich eine Feinmassage bekommen, dies koste 130 Fr. für die Stunde. So weit, so gut. Was die Gäste denken sollen, ist also: es wird traditionelle Thaimassage angeboten, und der Mann im Vorzimmer (ihr Ehemann?) weiss nicht, dass es auch Feinmassage gibt. Die Wirklichkeit sieht wahrscheinlich so aus: der Mann im Vorzimmer weiss es sehr wohl, und die Terminvereinbarung per SMS statt Telephon soll dazu dienen, dass die Gäste meinen, mit der Frau direkt zu kommunizieren, während in Wirklichkeit der Mann das Telephon bedient.

        Aber egal, Euch interessiert wahrscheinlich vor allem, wie es denn war. Nun, es war gut. Die traditionelle Thaimassage angenehm, recht kräftig, aber keineswegs schmerzhaft, sondern vielmehr Verspannungen lösend, wie es sein soll. Das Girl sympathisch und hübsch, sie blieb aber die ganze Zeit angezogen. Für die Feinmassage legte sie zwar nicht ihre Kleidung, wohl aber jede Distanziertheit ab und liess sich streicheln und umarmen. Ich wagte mal einen Versuch und suchte mit meinen Lippen die ihren, und tatsächlich, sie küsste, und sie liess auch Zungenspiele zu.

        So ging das seine Zeit, sie spielte mit ihren Händen an meinem kleinen Freund, während wir uns innig küssten - einfach nur geil. Es kam, wie es kommen musste: ich spritzte, und das ziemlich kräftig. Eine Dusche, ein Abschiedskuss, und ich bin wieder gegangen, und wenn der Mann im Vorzimmer nicht sehr genau wusste, was da im Massagezimmer abging, will ich ab sofort Johann heissen.

        Fazit: eine gute Thaimassage, eine gute Feinmassage, dazu Zungenküsse, und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Interessant wäre, ob man auch einige "nackte Tatsachen" zu sehen bekommen kann, und ob man das Girl nicht dazu bewegen könnte, schon während der Thai-Massage einige erotische Andeutungen zu machen. Dann wäre es nicht nur ein gutes, sondern ein richtiges Top-Erlebnis.