Don Phallo gut kombiniert, ja Katie ist mein WS-Prinzesschen, ich kenne sie schon seit November und wir haben schon unzählige Erlebnisse und Abenteuer erlebt im Club sowie auch in den Teils gemütlichen Zimmern.
Weshalb kamen nicht mehr Berichte von mir über Katie, ganz einfach zu erklären, es wäre wohl einfach nur langweilig immer wieder über die gleiche Frau zu berichten sowie auch zu lesen und ich war im November bis ich in den Urlaub geflogen bin im Dezember unzählige Male welche ich im WS war, und ich wäre wohl gar nicht mehr mit Schreiben nachgekommen.
Mein grosser Vorsatz für dieses Jahr ist ein jeder Clubbesuch zu kommentieren und zu berichten und deswegen werdet ihr liebe Forumsiker wohl nun öftes von mir lesen!
Also ich habe den letzten Samstag eine relativ kurze Zeit mit Katie im Zimmer verbracht, da es in jüngster Vergangenheit schon oft sehr lange Sessions waren mit ihr.
Es ist inzwischen schön mit ihr und ein jeder kennt immer besser was dem anderen gefällt, Steigerung zwischen Katie und Oracle ist derzeit wohl nicht möglich, da wir ein gut eingespieltes Team abgeben.:happy:
Don Phallo
Da geb ich dir recht, es kann noch so spät sein in der Nacht und Katie kann noch so sehr müde sein, aber sie gibt jedem immer einen tollen Service und scheint nur so von Energie durchströmt zu sein, so glaube ich zu behaupten.
Gruss