Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Ibiza / Kollbrunn (ZH)

  • Antworten
    • Ich wollte dem Club nochmals eine Chance geben und so bin ich letzthin wieder nach Kollbrunn ZH gefahren...


      Die "Situation" hatte sich ein wenig verbessert: durch die gute House-Musik herrschte eine gute Stimmung und die Mädels (an diesem Abend 6 gezählt) waren auch besser gelaunt als das letzte Mal. Abgesehen von einer waren alle neu anwesend.


      Die Frauen waren nicht alle spitze, doch ich war nicht so weit gefahren um wieder zu Hause eine "5-Finger-Übung" zu machen; schlussendlich habe ich mich für die Nancy entschieden.


      Sie ist eine junge, hübsche und sympathische Ungarin, welche gut Deutsch spricht. Sie ist nicht allzu gross, aber dafür gut ausgestattet: grosse und feste Brüste mit einem grossen, aber nicht weniger festen Po.


      Im Zimmer hat sie mir dann ein gutes, aber eher ruhiges Programm geboten: FM + GV in versch. Stellungen. Nach dem Abschluss haben wir noch ein wenig geplaudert und schon war ich wieder weg...


      Fazit: Besser als das letzte Mal, aber (noch) nicht Top! Abwarten heisst hier das Motto... aber wie lange noch?


      Gruss Mili

      • Im Blick habe ich letzthin ein Inserat des Clubs "Ibiza" gesehen und mich umgehend im Internet informiert: http://www.club-ibiza.ch/
        Sieht nicht schlecht aus... ausprobieren!


        Das Gebäude sieht von aussen sehr schön aus, und drinnen? Noch schöner!
        Schöne grosse Bar, viele Sitzmöglichkeiten, alles schön eingerichtet und sauber! Ich glaube der Club war vorher ein Tabledance, denn so viele Stripstangen, die nicht benützt werden, findet man kaum in einer Kontaktbar ;)


        Preise: Cola CHF 7.-, Red Bull CHF 9.-, Jack Daniels CHF 13.-, Lady-Drink CHF 19.-; Getränkepreise sind ok, die Zimmerpreise gehen auch voll in Ordnung (guckst du Homepage).


        Zu den Frauen: es waren an diesem Abend 4 Frauen anwesend... 3 Ungarinnen (Eni, Brigi, Alina) und eine Tschechin (Ivi).


        Ich wurde von der Eni und der Ivi angesprochen, doch ich spendierte Eni einen Drink. Ich kann ungarischen Frauen einfach nicht widerstehen ;) Später dann habe ich mich mit ihr in einem wunderschönen Zimmer für eine 1/4-Stunde vergnügt. Der Service war Standard, nicht mehr nicht weniger. War OK.



        Fazit:


        + tolle Innenausstattung, sehr schön eingerichtet
        + wunderschöne, saubere Zimmer
        + ungarische Frauen :rolleyes: allgemein keine aufdringliche Frauen anwesend
        + akzeptable Getränkepreise


        - wenige Frauen anwesend, schade bei dieser Einrichtung
        - wenig Leute für einen Samstag Abend, daher konnte auch keine Stimmung aufkommen
        - sehr abgelegen, ohni Navi wohl kaum zu finden; wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt


        Tja was soll ich sagen: Würde ich wieder hingehen? Ja, wenn dort mehr Frauen anwesend wären. Sonst nein, für mich viel zu weit. Ungarische Frauen hin oder her ;)


        Gruss MILI