Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Sexdiscount Erlangen Tennenlohe

  • Antworten
    • Hallo Gemeinde,

      ich hab' mir diese Woche mal die Monika gegönnt

      http://www.muenchen-models.net/content/model.php?ID=7507

      Der Tarif: 1/2 Std. für 100 Flocken.
      OV (ohne), GV mit beliebigen Stellungswechsel,sie ist insgesamt sehr locker und allen Wünschen offen,alles erste Sahne.
      Kann jede Menge Spaß mit ihr haben und die Fotos hammer sind,man könnte sich glatt verlieben wenn man das Girl auf den Bildern sieht.[/

      Ist wohl in sich selber verliebt und hat es sich selber gemacht...Es gehört schon ein wenig "Doofheit" dazu, wenn man für sich selber Werbung macht und im eigenen Forum-Profil bei Geschlecht dann noch "weiblich" schreibt...Bescheissen will gelernt sein!:kuss:

      • Hallo Gemeinde,


        ich hab' mir diese Woche mal die Monika gegönnt


        http://www.muenchen-models.net/content/model.php?ID=7507


        Der Tarif: 1/2 Std. für 100 Flocken.
        OV (ohne), GV mit beliebigen Stellungswechsel,sie ist insgesamt sehr locker und allen Wünschen offen,alles erste Sahne.
        Kann jede Menge Spaß mit ihr haben und die Fotos hammer sind,man könnte sich glatt verlieben wenn man das Girl auf den Bildern sieht.

        • Kleiner Club im Industriegebiet von Erlangen Tennenlohe. Bei meinem Besuch waren 7 Girls anwesend.
          Man hat mehrere Eintrittszahlungsmögilchkeiten bis hin zur Flatrate.
          1 x 50€
          2 x 100€
          140€ Flatrate
          Dann gibt es noch die Happy Hours, 100€ Flatrate (siehe Internetseite)
          Der Standardservicezeit beträgt max. 30 min


          Beim Eintritt bekommt man Handtücher und den Schlüssel mit Nummer für die Umkleide.
          Man muss seinen Vornamen angeben und der wird in eine Liste eingetragen.


          Dann geht es ab in einen geräumigen Umkleideraum.
          Die Badelatschen sind eher von der unbequemen Art.
          Um zur Dusche zu gelangen muss man zuerst an der Bar vorbei. Dort findet man auch die Sauna.


          Nach dem Duschen:


          Der Kontaktbereich ist um/an der Bar, wobei die Damen von sich aus nicht animieren:traurig:.
          Man muss direkt einer Dame winken oder zublinzeln.
          Vor jedem Zimmerbesuch muss die Umkleidenummer an der Rezeption genannt werden.
          Dann geht es ab ins Zimmer.


          Nach dem Abspritzen wurden mir dann freundlicherweise ein paar Papiertücher in die Hand gedrückt,
          um mir den Gummi selbst abzuziehen:wütend:.
          Kuschelfaktor danach war meistens Fehlanzeige.


          Der Standardservice ist FM und GV, 69 usw. kann möglich sein (selber fragen)


          Für mich ein Club, sauber und gepflegt, aber nicht mein Geschmack