Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Warum nicht wieder einmal einen Blick hineinwerfen.., okay, da sind doch 5 Girls anwesend..., kein einziger Mann. Was mich eigentlich hätte warnen sollen. Die Girls machen einen eher gelangweilten Eindruck..., alle sind in ihr Handy versunken. Alle dürften aus Rumänien oder Ungarn oder ähnlich sein. Von Jung bis alt ist alles da. Aussehen mit einer Ausnahme, kein Besuch wert. Nachdem ich meine Cola erhalten habe. Macht sich die hübscheste von allen dann doch an mich heran (kurz bevor die Cola leer war). Ueblicher Smalltalk, nach 1min. willst Du mit mir aufs Zimmer, soll ich Dir die Preise erklären? Fr. 100.—für 20min., Fr. 150.—, Fr. 300 für eine Stunde. Und was gibt es dafür? Blasen und Verkehr..., und FO oder ZK? Nein, das gibt es nicht. Willst Du eine andere dieser Frauen? Nein, danke und noch ein Haus weiter. Denke nicht, dass ich in nächster Zeit hier wieder reinschaue...

      • War kürzlich im Bijou und so schlimm war es nun auch nicht. Eine sehr hübsche Rumänin und eine knackig-dralle Brasilianerin waren die Spitze, auch sonst gab es das eine oder ansehnliche Mädchen. War aber nur zum Schnuppern da, da ich die Gepflogenheiten in den Kontakt-Bars Luzerns noch nicht so kenne.


        Also wenn du im Bijou die schwarzhaarige rumänin meinst,
        grösser etwa 1.75-1.80 die hab ich auch gesehen, aber gleich weggeschikt da sie zu mir kam und gleich mit "ficken" angesprochen hat :langweilig:


        War wohl die einzige die hübsch war.

        • hallo green

          guter bericht - habe heute etwa die selbe tour gemacht.
          am meisten aufgeregt haben mich die parkuhren ... was für eine frechheit, 24 stunden durchzahlen zu müssen ...!! habe chf 8.- reingelassen und musste am ende dann noch pressieren, weil die auch zwischen 01.00 - 02.00 uhr noch mit bussenzetteln herumlaufen.

          werde nächstes mal auch ein parkhaus aufsuchen, dann kann ich mein vermögen am schluss in die parkuhr werfen und muss mich nicht plötzlich sputen ... nur, weil die doofe parkuhr abgelaufen ist.

          oder vielleicht gehe ich auch einfach nicht mehr nach luzern - ist mir irgendwie zu doof. und auf der heutigen tour habe ich keinen zwingenden grund für eine baldige rückkehr gefunden ...

          • vor ein paar Tagen abends alleine in LU gelandet, und gedacht, dass ich bei der Gelegenheit einmal einen Blick in die div. Kontaktbar werfen kann. (die Langstr. ist für mich nur ein Katzensprung, nur kennt mich in LU keiner...)


            Zuerst in Kriens in "Le Chat" geschaut (HP down, Fenkernstr. 6), nur 2 Girls aus dem Osten anwesend, vielleicht noch etwas früh (20h), deshalb weiter...


            http://www.pickupbar.ch/ hat zumindest früher zum Zeus gehört, schöne Einrichtung, auch hier wohl noch etwas früh, nur 1 Blondine an der Bar, also wieder richtung Ausgang, beim Umdrehen noch ganz kurz eine Mulata, die gerade vom WC kam, entdeckt, sah noch ganz hübsch aus, allerdings etwas mollig, ausserdem hatte ich keinen richtigen Parkplatz, also weiter...


            neuen Parkplatz gesucht (in LU fast schwieriger als in ZH), brauchte etwas Geduld, dabei mit Schrecken festgestellt, dass man neuerdings die Parkuhren 24h füttern soll...


            Mein Haupt-Ziel war die Bijou-Bar
            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1790
            weil ich die von "schmutzfink" erwähnte Angela, eine hyper-mega-proporitionierte dunkle Mulata, die ich diesen Frühling leider erst kennengelernt hatte, nachdem ich bereit abgelaicht hatte. Diesmal konnte ich keine Schönheiten ausmachen, eher ältere Semester, also die Barfrau nach Angela gefragt, sie soll bald wiederkommen.


            also weiter ins http://www.cacadou.ch/ ...darunter auch ein paar Latinas, aber alle auch eher etwas älter, also weiter...


            ins Brüggli, Milano und Nizza geschaut,
            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=482
            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=480
            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=481


            alle Bars eher klein und knallvoll (Fr.-Abend), nicht nur viele Männer, sondern auch recht viel Girls (darunter viele Latinas), auch ein paar attraktive, die einzige Mulata sah ich im Brüggli, also dort meinen Drink eingenommen. Gute Stimmung, einige jüngere Gäste in Gruppen am Feiern, an der Bar wird ein Hocker frei, Softdrink bestellt (ca. 6Fr. ist human) und etwas gewartet. Zuerst muss ich eine kleine ältere Venezolana mit grossen Titten und Indio-Gesicht abwimmeln. Dann habe ich gemerkt, dass mich die Mulata schon länger anlächelt, bin etwas schüchtern, lächle dann aber zurück, und schon steht sie neben mir, nennt sich Stephanie oder so ähnlich (bin langsam verkalkt) aus der Hauptstadt Brasiliens, jung, schlanke gut Figur mit hübschen Beinen unter ihrem kurzen Kleidchen, Gesicht durchschnittlich. Plaudern etwas auf portug., sie will ein Cola, ok. kann ich gerade noch leisten, etwas Körperkontakt, sie beginnt mit den Preisverhandlungen, ab 100Fr. möglich, sie wirkt etwas zu professionell, optisch ok, aber nicht hyper-mega, also unschlüssig, dann der Blick auf Handy, mist, Parkuhr schon längst abgelaufen, also mich entschuldigt, gesagt, dass ich ev. wiederkomme, Frage nach ZK (mir wichtig) vergessen...


            einen Polizisten in der Nähe meines PP beim Bussenverteilen beobachtet, um 23h!!!, aber noch einmal Glück gehabt.


            Wer länger in LU unterwegs ist, stellt sei Auto besser ins Parkhaus am Kesselturm, kommt günstiger und kein Zeitdruck...


            meine Beine taten weh, also richtung Autobahn, nach kurzem Ueberlegen noch einen Umweg nach Büron
            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1704
            gemacht...ein paar Dominicanas, 1 hübsche Thai und 1 getuntes Ostgirl anwesend, diesmal kam dazu, ein paar Stripshows zu geniessen, die hübschesten Girls besetzt, als ich um 1h schon gezahlt hatte kam dann Naomi, mit der ich letztes mal das Vergnügen hatte, zu mir, sah schon geil aus in ihrem engen Abendkleid, aber dennoch nach Hause...
            ...wer Naomi geniessen will, muss sich beeilen, sie ist nur noch diese Woche anwesend...