Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Wer kennt Monica in Winterthur?

  • Antworten
    • Hallo Goldstecker,
      Danke für deine Meldung. Ich war bei Monica gestern und wollte Sie testen.
      Sie ist eine junge sehr sympatische Polin und sprich nicht schlecht deutsch. Die ist eventuell wiedereinsteiger in der Schweiz (erst seit 2 Wochen da)..
      Ich habe bei ihr 20 min für 150 fr gebucht.


      Sie hat mir duschen angeboten hat Sie aber leider selber nicht geduscht.
      Das könnte ich später im bett leicht schmecken aber halb so schlimm, die ist einfach toll ausgesehen.


      Als ich zurück von duschen war, war schon ein Cola für mich im Zimmer bereit obwohl ich nichts bestellt habe.


      Im Bett haben wir ein paar sätze plaudert und sie hat mich schön nass geküsst. Man merkte aber das sie schmusen nicht so lange machen wollte.
      Dafür hat sich mich meine schultern und nacken heisst geküsst und mich wirtklich heiss gemacht. Sie hat meine kleine auch gut behandelt und franz. purr (ohne gummi) dürte ich bei ihr geniessen.


      Nach 69 und ich sie auch mit meiner zunge verwöhnt habe (sie ist knapp gekommen) aber wollte sie nicht länger zeihen denke ich. Die missionarstelllung hat auch viel spass gemacht und bin ich wuchtig gekommen. Sie hat auch nacher duschen angeboten und bei einer wieder sympatischen (leicht schumusen) verabschiedung bin ich gegangen.


      Die sympatisch hüpsche Monica ist unter folgenden Link zu erreichen:


      http://www.private-sweetgirls.ch/monica.html


      Ich wüsche euch viel Spass. :)


      Guten Tag Johnde


      Ich kenne eine MONICA in Winterthur; diese steht jedoch in keinem Zusammenhang mit dem von Ihnen genannten Erotikanbieter noch ist sie sonstwie auf dem Gebiet der käuflichen Liebe aktiv. Ich hoffe, Ihnen mit diesem Hinweis weitergeholfen zu haben und ermuntere Sie gerne, uns genauere Angaben (zum Beispiel einen Erlebnisbericht schreiben) über die von Ihnen gemeinte Frau zu machen, damit auch der eine oder andere Forumsiker einen Besuch bei Ihrer Monica in Erwägung ziehen kann.
      MfG,
      S.G.:kuss:


      • Guten Tag Johnde


        Ich kenne eine MONICA in Winterthur; diese steht jedoch in keinem Zusammenhang mit dem von Ihnen genannten Erotikanbieter noch ist sie sonstwie auf dem Gebiet der käuflichen Liebe aktiv. Ich hoffe, Ihnen mit diesem Hinweis weitergeholfen zu haben und ermuntere Sie gerne, uns genauere Angaben (zum Beispiel einen Erlebnisbericht schreiben) über die von Ihnen gemeinte Frau zu machen, damit auch der eine oder andere Forumsiker einen Besuch bei Ihrer Monica in Erwägung ziehen kann.
        MfG,
        S.G.:kuss: