Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Tina mit Girls in Amriswil

  • Antworten
    • :schock:
      Da ich wieder mal das grosse Verlangen hatte mit einem Thaigirl eine schöne Zeit zu erleben suchte ich vor nicht allzu langer Zeit Tina auf, welche im St. Galler Anzeiger ihre Dienste vorstellte. Sie betreibt ein Studio an der unteren Bahnhofstr. 8 in Amriswil. Es ist das vierte Haus nach dem Bahnübergang auf der rechten Seite in nördlicher Richtung. Im selben Haus im Parterre ist noch ein Ausstellungsraum von einer Kücheneinrichtungsfirma. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Bei Tina handelt es sich um eine 40 + jährige mollige Thaifrau. Sie ist ca. 1.60 gross, mit einem Busen von der Grösse C ausgestattet. Eine Augenweide ist sie wahrlich nicht mehr. Auf meine Frage, was sie so anbiete, bekam ich die Antwort, alles und ganz sicher ohne Zeitdruck mit ZK und F0 und vieles mehr. Weitere Girls wollte sie nicht zeigen, weil diese angeblich besetzt waren, doch ich vermute sie ist alleine. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200. —Ich duschte und schlich anschliessend in das ca. 12 m2 grosse und schön eingerichtetes Zimmer. Die Hygiene scheint auch zu stimmen. Nach einiger Zeit erschien sie im Bademantel und entblösste sich und es kam der schöne Vorbau zum Vorschein. Schon beim üblichen Vorspiel wie normales Schmusen zögerte sie und mit ZK war nichts. Sofort begann sie meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten bis er grösser wurde und supito wurde der Gummi übergestülpt. Sie begann FM mit wenig Handeinsatz aber nur kurz. Sofort setzte sie sich auf mich und begann zu reiten, um so schnell wie möglich den Abschluss herbeizuführen. Diesen Gefallen tat ich ihr nicht und wechselte die Stellung. Ich nahm sie nun von hinten (kein anal), wobei alles sehr lustlos vonstattenging. Ich hatte die Nase voll und drückte auf dem Auslöser. Sie wollte mich nun massieren aber nicht lange, weil es mir nun total ablöschte und ein Abbild des vorangegangenem Liebesaktes war. Die ganze Liebelei dauerte kaum 20 Minuten inkl. Duschen etc. Totaler Ablöscher, weshalb ich dieses Lokal in Zukunft meide wie der Teufel das Weihwasser. :lachen: