Sexforum Ostschweiz – Erfahrungsberichte, Clubs & Diskussionen
Das Sexforum Ostschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungen und Diskussionen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Studios und das erotische Nachtleben in der Ostschweiz.
In diesem Unterforum finden sich Erfahrungsberichte, Meinungen und Eindrücke von Usern zu verschiedenen Clubs und Locations in den Kantonen Thurgau, St. Gallen, Appenzell und angrenzenden Regionen. Der Fokus liegt dabei auf dem persönlichen Austausch, langfristigen Beobachtungen sowie der Entwicklung einzelner Clubs und Angebote im Pay6.
Das Sexforum Ostschweiz dient als Übersichts- und Sammelbereich für:
– Erfahrungsberichte von Freiern
– Diskussionen zu Clubs, Studios, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Girls
– Fragen, Hinweise und Beobachtungen aus der Region
Die einzelnen Club-Unterforen bieten weiterführende Informationen, themenspezifische Diskussionen und detaillierte Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Locations.
Tina mit Girls in Amriswil
-
Antworten
-
-

Da ich wieder mal das grosse Verlangen hatte mit einem Thaigirl eine schöne Zeit zu erleben suchte ich vor nicht allzu langer Zeit Tina auf, welche im St. Galler Anzeiger ihre Dienste vorstellte. Sie betreibt ein Studio an der unteren Bahnhofstr. 8 in Amriswil. Es ist das vierte Haus nach dem Bahnübergang auf der rechten Seite in nördlicher Richtung. Im selben Haus im Parterre ist noch ein Ausstellungsraum von einer Kücheneinrichtungsfirma. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Bei Tina handelt es sich um eine 40 + jährige mollige Thaifrau. Sie ist ca. 1.60 gross, mit einem Busen von der Grösse C ausgestattet. Eine Augenweide ist sie wahrlich nicht mehr. Auf meine Frage, was sie so anbiete, bekam ich die Antwort, alles und ganz sicher ohne Zeitdruck mit ZK und F0 und vieles mehr. Weitere Girls wollte sie nicht zeigen, weil diese angeblich besetzt waren, doch ich vermute sie ist alleine. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200. —Ich duschte und schlich anschliessend in das ca. 12 m2 grosse und schön eingerichtetes Zimmer. Die Hygiene scheint auch zu stimmen. Nach einiger Zeit erschien sie im Bademantel und entblösste sich und es kam der schöne Vorbau zum Vorschein. Schon beim üblichen Vorspiel wie normales Schmusen zögerte sie und mit ZK war nichts. Sofort begann sie meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten bis er grösser wurde und supito wurde der Gummi übergestülpt. Sie begann FM mit wenig Handeinsatz aber nur kurz. Sofort setzte sie sich auf mich und begann zu reiten, um so schnell wie möglich den Abschluss herbeizuführen. Diesen Gefallen tat ich ihr nicht und wechselte die Stellung. Ich nahm sie nun von hinten (kein anal), wobei alles sehr lustlos vonstattenging. Ich hatte die Nase voll und drückte auf dem Auslöser. Sie wollte mich nun massieren aber nicht lange, weil es mir nun total ablöschte und ein Abbild des vorangegangenem Liebesaktes war. Die ganze Liebelei dauerte kaum 20 Minuten inkl. Duschen etc. Totaler Ablöscher, weshalb ich dieses Lokal in Zukunft meide wie der Teufel das Weihwasser. :lachen:

























