Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Rekrutierung und Validierung der Frauen
-
Antworten
-
-
Wie mir so aufgefallen ist, inserieren fast alle Clubs in Zeitschriften und Internet.
Und des weiteren sind ja auch viele Mädels in einem "Zeitarbeitsunternehmen" organisiert, dass dann schon das geeignete Wirkungsfeld für Ihre Mandantinnen kennt ...

-
Liebe ForumsikerInnen, meine Damen und Herren
Das kürzlich in diesem Forum diskutierte Thema "Externe Sextester in den Club, Validierung der WG's" liess in mir eine alte Frage hochkommen, die ich mir schon oft gestellt habe und zu der ich keine klaren Antworten gefunden habe. Es geht um die Frage, wie die Clubs zu den bei ihnen praktizierenden Frauen kommen und wer sie letzlich ausliest/auswählt. Schliesslich ist es doch ein schöner , wenn auch anspruchsvoller Karriereschritt, in einem so schönen Etablissement wie Globe, WS, Rouge Pascha, Life..arbeiten zu können und die Zahl der Frauen, die in einem solchen Club arbeiten möchten ist sicher grösser als die zahl der freien "Stellen". Ausserdem eignet sich vom Typ her nicht jede Frau für jede Art von Etablissement. Die Club-Verantwortlichen müssen jetzt irgendwie herausfinden, wer nicht nur schön ist sondern auch zu ihnen passt. Was denkt ihr, finden da auch praktische Prüfungen mit einem Experten statt? Gibt es Castings? gibt es eine Probezeit?
Was meint Andrea/D?