Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Tatjana - nie mehr wieder, bloss schade ums Geld..

  • Antworten
    • Zu finden in/an/bei der Zickenstube Bern


      Zitat

      Tatjana, ich bin ein junges girl mit einer echt heißen Figur !
      Ich bin deutsch, 1,68 groß und trage hübsche Dessous in Größe 32-34

      Also kurz nen Termin abgemacht und eine Stunde später war ich bei Ihr.....


      Der Empfang war angenehm, alles abgemacht und ab unter die Dusche.


      wieder im Zimmer quatschten wir ein bisschen, zärtliche Annäherungen meinerseits welche Sie "kalt" abgeblockt hat. Sie wendet sich ab und macht irgend wie kalt Papiertücher und Gummis parat und trappiert alles auf dem Bett neben sich.....


      Desinfektionsmittel will Sie mir geben, damit ich Sie anfassen darf.... Da hat es mir gereicht und ich bin gegangen.


      Zitat

      Oh ja ich liebe gegenseitiges streicheln, schmusen,
      franz und natürlich auch Verkehr in allen Stellungen !

      Dass ich nicht lache, weder gabs einen Kuss noch war Sie sonst irgend wie zärtlich.


      Ein eiskalter Fisch ist da zutreffender der an einem Hygiene Wahnsinn leidet.



      Geld war futsch, aber lieber so als mich wie ein Clown behandeln zu lassen...



      Lasst die Finger von der Frau, die hat echt ne Meise!