Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Silvia / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Die süsse Silvia inseriert auf den einschlägigen Seiten und ist wider in Muri anzutreffen. Ich hatte in Gümligen zu tun und fuhr auf dem Heimweg spontan dort vorbei.


      Die Location wird von mal zu mal "versiffter" die Girls sind aber nicht so schlecht denn der Service den Sie bieten stimmt voll und ganz mit dem Standard der anderen Clubs oder Studios überein. Auch der Preis ist im normalen Segment angesiedelt.



      Wie das letzte mal handelten wir den Preis und den Service aus und dann ging ich unter die Dusche. Wieder im Zimmer kommt Sie ein paar Sekunden später dazu und fällt mir um den Hals. Wir küssen und schmusen, während dies passiert massiert Sie klein ch@os der sich zur vollen Grösse entfaltet. Sie geht über zum Blasen und ich kann einfach nur geniessen was da abgeht. Wir vergnügen uns in 69 und es geht dann mit montiertem Pirelli zur Sache und wir toben uns aus durch das Stellungs-ABC. Es dauert nicht lange, ich ziehe mich zurück und ich spritze alles auf Ihre geilen Titten.



      Es folgt noch eine Massage, ein bisschen quatschen und ein paar Minuten später ziehe ich erlöst von dannen.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Muri bei Bern hat(te) Sie Ihre Location



        Ihr Inserat hatte ich ausgedruckt und bei mir.
        GV, 69, Franz. Natur bis zum Schluss, Massagen, küssen & schmusen


        Da mir das ganze nicht so koscher vorkam, fragte ich einmal nach den Kosten und Sie meinte für CHF 250.- Zeit ca. ne Stunde und das volle Programm.



        Also habe ich nicht mehr lange überlegt und zugestimmt. Das finanzielle wurde erledigt, dann gieng es unter die Dusche.... Zuerst ich und dann hat Sie geduscht und wir haben es uns gemütlich gemacht in einem kleinen aber mit allem was man benötigt ausgestatteten Zimmer.



        Himmlisches Oral, geile enge und sehr feuchte Muschi.... Sie liebt es geleckt zu werden.....


        2x gekommen und die Stunde war vorbei... Es war einfach GEIL und die Kohle war keine Fehlinvestition....


        Es war eine geniale gute Investition..... bereue nichts.....

        Tel: 079 725 40 34


        täglich von 10Uhr bis 24Uhr