Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Neues Laufhaus in St.Margrethen (Rheineck)

  • Antworten

    • Hallo paul22 bei diesen Preisen und schlechter Laune der Frauen aus dem Pensionisten-Level in Steinach 200 Fr. bei 30 Minuten ,lasse ich mir den Abend nicht verderben,gehe lieber ins Westsite Frauenfeld ,
      und geniesse 1 Std. zu 350 Fr. die Ambiance ohne Zeitdruck mit schönen Frauen !!!
      Einige Clubs senken die Preise in der Ostschweiz warum ??
      Wünsche Dir viel Spass auf deinen Ausflügen in die Ostschweiz !!
      Gruss
      Geniesser18 :schweiz:

      • Stimmt, in der Ostschweiz sind die Preise eigentlich hoch- Jedoch in Steinach und Staad ist der Preis- Leistung O.K- Das Contessa das die beiden Club's führt, achtet darauf, das dies auch so bleibt. Was positiv in den beiden Club's ist, kein Girl sieht man(n) mit Handy-!!! Was ich in einigen Club's erleben musste. Auch im Globe, letzten Sommer, musste ich erleben wie ein Mädchen nach dem (Service) wir lagen jedoch noch auf der Matte (Terrasse) und sie musste telefonieren und dann noch sms schreiben.! Eigentlich war mir noch für eine (Nummer) zumute-!

        Viel Glück für alle :super:

        • Ich habe mich vor kurzem einmal mit der Region beschäftigt und war echt erstaunt über die Preise die in dieser Gegend verlangt werden! Ich bin ja sonst auch nicht gerade ein Pfennigfuchs. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass in diesen eher alten Häusern in der Gegend das Preis/Leistungsverhältnis stimmen kann.

          Vielleicht lesen wir ja bald einmal Berichte aus der Gegend. Ich bin gespannt!

          Karl

          • Das Laufhaus nennt sich Club-26
            War gestern im Laufhaus um mich zu informieren. Empfangen wurde ich im 2. Stock von einer molligen Dame anscheinend aus Italien, wo bei ich von der Sprache her eher aus Deutschland vermute.
            Sie hat mir alles erklärt und die Menuekarte präsentiert. Zurzeit sind mit ihr 4 Damen anwesend. Zwei aus Ungarn, und eine aus Rumänien. An den Türen hängen jeweils die entsprechenden Fotos. Sehen alle super aus bis auf Miss Molly. Sie mat mir erklärt, dass die Preise günstig sind, da keine Bar geführt wird und somit keine zusätzlichen Personalkosten entstehen.
            Die Preis auf der Menuekarte sind auch für die Ost-CH sehr hoch.
            Eine halbe Stund kostet CHF 230 + 50 für FO
            Mit diesen Preisen wird es das Laufhaus sehr schwer haben, da in der Nachbarschaft ( Contessa, Staad/Steinach ) wesentlich bessere Angebote vorhanden sind.
            Die Preise sind auch zuerst in EUR angeschrieben, was darauf schliessen lässt, dass man eher mit Kunden aus Oesterreich rechnet. Die Werbung in Oesterreich läuft auch auf vollen Touren.
            Bin gespannt wie lange das Laufhaus mit diesen Preisen durchhält.