Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Miriam | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Zum Glück habe ich eine ganz andere Erfahrung mit Miriam erleben dürfen.


      Nachdem wir uns an der Bar begegnet sind, hat sie mich ins Kino gebeten, um uns gegenseitig aufzuheizen. Dabei wurde ich gefordert, indem sie auch Ihren Spass haben wollte.


      Im Kino haben wir heftigst rumgeschmust, bis sie mich ganz scheu gefragt hat, ob ich probieren könnte, sie zum Orgasmus zu lecken. Nach einiger Anstrengung ist dies gar gelungen.


      Danach wollte sie sich im Zimmer revanchieren, was sie nach allen Regeln der Kunst auch gemacht hat. Jederzeit gerne wieder!

      • Kurz nachdem ich im Club angekommen bin, mir an der Bar einen Drink geholt habe und mich auf ein Sofa setze, gesellt sich eine mir total unbekannte Dame zu mir und fragt höflich, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Sie stellt sich vor als Miriam aus D, es sei ihr zweiter Tag im Globe. Ich bejahe mit dem Vorbehalt, dass ich mich im Moment immer noch in der Phase der Akklimatisierung befinde. Sie kontert schlagfertig, dass sie mich ja nicht sofort vernaschen wolle.

        Wir unterhalten uns sehr angeregt, vor allem über ihren neuen Job hier im Globe. Sie habe am Vortag noch eine Schonfrist gehabt und habe sich sehr zurückhaltend verhalten, verriet sie mir. Die markanteste Änderung gegenüber ihren früheren Jobs (sie outet sich als langjährige Insiderin, mit viel Erfahrung) sei hier für sie die Vorgabe FO! Sie ist ziemlich gross (176 ohne High-Heels), schlank, mittellange blonde Haare, Naturbusen (B-Cup), ansprechende Figur. Eine nicht aufdringliche, offene, sehr intelligente Dame. Sie hat mich mit ihrer Art, ihrem Verhalten irgendwie neugierig gemacht, obwohl meine sensiblen Antennen eine gewisse Zurückhaltung als angebracht registrierten.

        Wie schon so oft wollte ich die Warnsignale nicht wahr haben und akzeptierte ihren Vorschlag zu einem Zimmeraufenthalt. Gleich zu Beginn: Es war keine Arschkarte. Aber die Chemie/Sympathie war einfach nicht im notwendigen Ausmass vorhanden. Und ich wusste es ja eigentlich schon vorher. Also kein Vorwurf an Miriam. Sie hat mir einen tollen, Standard-Service geboten (ZK allerdings sehr verhalten), FO gekonnt und perfekt, GV wie man es erwartet – nicht mehr und nicht weniger.

        Jupiter