Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • harlekin


      Ich kann dir leider nicht zustimmen - überhaupt nicht! Ich hatte letzte Woche Trix gebucht und bereue keine Sekunde und keinen Franken. Ich denke wohl es lag an der gegenseitigen Anziehung. Es schien mir als ob sie auch "kommen" wollte, sie spornte mich richtig an. Wir hatten diverse Stellungen ausprobiert, reiten mag sie anscheinend besonders gerne. Sicher, von der Speisekarte wollte sie noch so allerlei auftischen und einen guten Preis rausholen. Doch man(n) muss auch nein sagen können. Schlussendlich hab ich eine halbe Stunde gebucht und war erst nach 45 min. wieder draussen - alles zur vollsten Befriedigung. Ich bin +/-30 und es hat gegenseitig gepasst - harlekin, wie alt bist du, würde mich doch mal wunder nehmen woran dass es gelegen hat? Vielleicht frag ich sie einfach nächstes mal - sie soll ja bis nach weihnachten noch in SG sein.

      • Heute war wieder einmal einer dieser Tage, die man sich dunkelrot im Kalender anstreichen sollte...

        Weshalb ? Lasst mich berichten...

        Wieder einmal in der Metropole der Ost-Ch, habe ich mich erkundigt, was den alles so geboten wird.
        Schnell im Internet nachgeschaut und einige attraktive Bilder gefunden.
        Dazu folgende verheissende Worte ...

        Zitat

        Studentin 20j. Hallo, bin Trixy studiere im 2. Semester und NEU hier. Um die Studiengebühren zu berappen,habe ich meine Geilheit zum Beruf gemacht! Ich will Erfährungen sammeln-villeicht auch mit DIR!!!???



        Aha, dachte ich mir, weiterlesen ...

        Zitat

        In meinem Alltag bin ich NUR eine süsse und unschuldige Studentin, aber "abends" verwandle Ich mich in einen heissen,erotischen und unersättlichen Vamp !



        Jetzt wird's doch interessant ...



        Umfangreiches Programm ... das muss ich mir doch etwas näher anschauen.

        Also telefonisch einen Termin abgemacht.
        Die genaue Adresse bekommt man nur, wenn man definitiv vorbeikommt.
        ... Leises Läuten meines Alarms ...

        Habe mir also die Adresse geben lassen. Vor Ort nochmals anrufen und das Stockwerk durgeben lassen.
        ... Und wieder dieses Läuten ...

        Die richtige Tür gefunden und nach dem Einlass die Menükarte in die hand gedrückt.
        ... Läuten wird stärker ...

        Was da alles aufgeführt ist ... Aufpreise wie bei einer Nobel-Automarke.
        Habe mich dann für 30 Min. Standard (frz. mit, 69, verschiedene Stellungen, Bade- und Duschvergnügen) für Fr. 200.- und leidenschaftliche Zungenküsse (Aufpreis Fr. 50.-) überreden lassen.
        Trixy gab sich einige Mühe, ein etwas ausgiebigeres Menü zusammenzustellen.

        ... Lautes Schrillen ... ignoriert ... hier hätte ich abbrechen sollen ...

        Schnell unter die Dusche und und was dann kam, spottet eigentlich jeder Beschreibung:
        - Das Französisch entpuppte sich als eifriger Einsatz ihrer Hand, unterstützt mit etwas Knie. Auch für mich eine neue Erfahrung ...
        - Zungenküsse wären vielleicht möglich gewesen, wenn ich in die Nähe des Mundes gekommen wäre
        - Der Höhepunkt waren der vorgenommene Stellungswechsel von der Reiter- in die Missionarsstellung. Wäre vielleicht noch etwas erbaulicher gewesen, wenn sie sich ihrer Textilien entledigt hätte ...
        - Dauer: max. 15 Min.

        Anschliessend wieder Dusche und Verabschiedung und so stand ich nach 1/2 h wieder auf der Strasse.

        Fazit der ganzen Erlebnisses:
        1. Sehr lehrreiche Erfahrung
        2. Man sollte seinen Alarm nicht ignorieren
        3. Viel Geld in ein Cola investiert (war nicht auf der Karte, kein Aufpreis)
        4. Keine Experimente in nächster Zeit, nur noch die bekannten Lokalitäten aufsuchen

        Noch kurz zur Person:
        Trixy kommt aus Ungarn. Die Bilder sind zwar echt, aber etwas optimiert.
        Und Studentin war sie vielleicht mal.

        Auch wenn das ganze ziemlich negativ erscheint, muss ich doch erwähnen, dass es meine persönlichen Eindrücke sind.