Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Lolita Bonita / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • War wieder einmal bei der Lolita.... und wie schon bei meinen anderen Besuchen bei Ihr einfach himmlisch....


      NEUE Natelnummer: 079 863 10 41
      1 Std. 350.-


      Montag - Freitag 11.00 - 21.30 Uhr
      Samstag - Sonntag auf Anfrage



      Termin mit Ihr abgemacht und pünktlich vor Ihrer Türe gestanden. Sie öffnetet mir noch mit dem Handtuch umgebunden, quasi frisch aus der dusche gekommen. Kurz mit Ihr geredet, das Geld abgeliefert und dann bin ich ab unter die Dusche. Frisch und sauber trete ich Ihr gegenüber und es ist wie bei den vorherigen Besuchen. Einfach voll genial und absolut Geil.


      Die Lolita geht voll mit und fordert einem richtig heraus. Die Lolita gibt einfach alles und der Sex mit Ihr ist einfach Genuss pur..... Wir vergnügen uns in den div. Stellungen und am Schluss reitet Sie mich zum Höhepunkt.


      Voll geil finde ich einfach dass es eine Bernerin ist und Mann frei Schnauze mit Ihr reden kann und so schon einmal keine Missverständnisse entstehen können.


      Merci @Lolita Bonita für den immer wieder TOP Service den du mir bietest!!!

      • Geile Bernerin hat Sex–Fantasien


        Zitat

        22 Jahre jung, geil und offen für viele Sex – Fantasien, schlank und heiss!!
        Lass Dich von meinem Service überraschen ! Erlebe mal etwas anderes.... Rollenspiele * Devot * Körperbesamung * NS Aktiv* Wirklich privat in Bern
        10.00 - 22.00 Uhr auf Termin
        079-7463196


        War auf gut Glück mal bei der Lolita... halbe Std. für 200.- gebucht....


        sehr diskrete Location in Berner Nordquartier das mit Auto, zu Fuss oder dem ÖV ohne Probleme zu erreichen ist.


        Sie bot mir ein Getränk an, dann machten wir das Finanzielle klar und ich ging duschen.. Ich kam aus der Dusche und Sie lag nackig und sich räkelnd auf dem Bett. Ein voll geiler Body, bläst schön wenn auch mit etwas viel Handeinsatz... hat eine saftige herrlich duftende und enge Muschi. gibt voll Gas und lässt sich herrlich ficken. Sie wollte so richtig geil gefickt werden nachdem Sie mich Oral verwöhnt hatte.


        Missionar, Reiten, Doggy und dann alles auf ihre getunten Titten abgespritzt.
        Es war richtig herrlich mit einem "einheimischen" Girl Spass zu haben.



        Ich finde es einfach top ideal zum sich spontan austoben....