Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio Van der Vaat / Basel

  • Antworten
    • Auf der Homepage wird 15 Min. Handentspannung für 50 Stutz angeboten. In Zürich gibt's das an allen möglichen Orten, in Basel muss man das suchen, oder runterhandeln, beides ist nicht so toll.


      Als ich klingelte bin ich aber zuerst mal erschrocken. Es öffnete eine Frau die Tür, die - sorry - in einer Geisterbahn besser aufgehoben wäre als in einem Puff. Fett, unvorteilhaft angezogen, abgelöschtes Gesicht... zum Glück hatte ich Laura auf der Homepage gesehen und wusste, dass es auch besseres zu sehen gibt. So wartete ich kurz, bis sie frei war.


      Tatsächlich hielt die echte Laura, was die Homepagefotos versprachen: lange dunkle Haare, knackige Figur, weiche Haut. Auch beim Billigservice liess sie sich Zeit, ich durfte sie anfassen, Zungenküsse spart sie sich aber für GV-Kunden auf. Die Feinmassage war so gut, dass ich wohl demnächst ein GV-Kunde werde. :verliebt:


      Alles in allem ein gutes Angebot für 50 Stutz. Und auch für das Studio rechnet sich das, weil ich sicher nicht der einzige bin, der nach einem Billigservice zum Einstieg sich bald einmal einen längeren Besuch vornimmt. :super:

      • zu finden:


        Lothringerstrasse 106
        4. Stock (mit Lift)
        CH-4056 Basel


        http://www.vandervaat.ch/body.htm


        SPECIAL!!! EINE STUNDE BUCHEN UND NACH EINER HALBEN STUNDE DAS MÄDCHEN WECHSELN!!! FÜR NUR 300 CHF ODER 200 EURO!!! DOPPELTEN SPASS WÜNSCHT IHNEN IHR TEAM VAN DER VAAT!!!


        hiess es letztens auf Ihrer Website und da ich beruflich in Basel war, habe ich doch einfach einen längeren Zwischenhalt eingelegt.



        Ganz nach dem obigen Motto durfte ich die Kyra Kim & Sarina geniessen.....


        &



        Es war einfach herrlich und ich war nach der Stunde mehr als nur ausgelaugt... Es begann mit zusammen Duschen, Oral unter der Dusche und dann ab auf die Lustwiese wo Sie sich herrlich lecken liessen. Die Girl's geben alles und keine will hinter der anderen stehen. Der Service ist 1a und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als nur gerechtfertigt.


        Der Sex war einfach genial und ich kam voll auf meine Kosten und zwar von A- Z......



        Wenn Ihr in Basel seit rechnet eine gute Stunde mehr ein, es wird sich echt lohnen!