Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Pinky House / Oftringen (AG)

  • Antworten
    • Nach sehr langer Zeit habe ich wieder einmal im Pinky House ein Blick riskiert... und es hat sich nicht viel verändert:


      Laue Stimmung, wenig Frauen (3 habe ich gezählt) und unfreundliche Bedienung. So kann keine Stimmung aufkommen und von einem Zimmerbesuch meinerseits kann sowieso nicht die Rede sein.


      Schade, dachte es würde sich unterdessen etwas verändern. Dem war aber nicht so, werde nicht mehr hingehen.


      Gruss

      • Das PINKY HOUSE ist eine Kontaktbar und liegt an der Hauptstrasse in Oftringen. Heute Abend entdeckt und gleich ein Blick riskiert...


        Dem Haus merkt man das Alter an, auch drinnen.. doch es ist alles schön "kaschiert". Die Bar war nicht übel und das ganze ist relativ gross. Ich wurde nett empfangen und gleich eine Cola (CHF 6.50) bestellt.


        Es waren 5 Mädchen anwesend. 3 aus Rumänien, 1 aus Ungarn und 1 aus Brasilien. Die Girls waren mittelmässig und nicht besonders umwerfend. Nur eine hat mich angesprochen und sofort einen LadyDrink (CHF 30.-) "verlangt".


        Ich wollte mich jedoch auf nichts einlassen, auch auf keinen Zimmerbesuch: 15 min. = CHF 100.- / 30 min. = CHF 200.-. Tja das wars auch schon, mehr konnte das Pinky House nicht bieten! Schade...


        Fazit: Ich werde bestimmt wieder hingehen und die Lage abchecken, doch im Moment läuft da zu wenig.


        Gruss MILI


        --> http://www.pinkyhouse.ch/