Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.
Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.
Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland
Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.
Pinky House / Oftringen (AG)
-
Antworten
-
-
Zur Zeit eine heisse Dominga namens Sara da.
Geht gut mit, leicht versaut spricht gut deutsch
Ein bisschen pummelig, aber mit geilem Latina-Arsch
Zum gebrauchen
war nicht das letzte mal bei/in Ihr

-
Nach sehr langer Zeit habe ich wieder einmal im Pinky House ein Blick riskiert... und es hat sich nicht viel verändert:
Laue Stimmung, wenig Frauen (3 habe ich gezählt) und unfreundliche Bedienung. So kann keine Stimmung aufkommen und von einem Zimmerbesuch meinerseits kann sowieso nicht die Rede sein.
Schade, dachte es würde sich unterdessen etwas verändern. Dem war aber nicht so, werde nicht mehr hingehen.
Gruss
-
Das PINKY HOUSE ist eine Kontaktbar und liegt an der Hauptstrasse in Oftringen. Heute Abend entdeckt und gleich ein Blick riskiert...
Dem Haus merkt man das Alter an, auch drinnen.. doch es ist alles schön "kaschiert". Die Bar war nicht übel und das ganze ist relativ gross. Ich wurde nett empfangen und gleich eine Cola (CHF 6.50) bestellt.
Es waren 5 Mädchen anwesend. 3 aus Rumänien, 1 aus Ungarn und 1 aus Brasilien. Die Girls waren mittelmässig und nicht besonders umwerfend. Nur eine hat mich angesprochen und sofort einen LadyDrink (CHF 30.-) "verlangt".
Ich wollte mich jedoch auf nichts einlassen, auch auf keinen Zimmerbesuch: 15 min. = CHF 100.- / 30 min. = CHF 200.-. Tja das wars auch schon, mehr konnte das Pinky House nicht bieten! Schade...
Fazit: Ich werde bestimmt wieder hingehen und die Lage abchecken, doch im Moment läuft da zu wenig.
Gruss MILI
























