Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nadja kenne ich inzwischen schon einige Wochen, bin mir nicht mehr ganz sicher wie lange sie schon dort von Zeit zu Zeit arbeitet, seit Ende November, wenn ich mich nicht irre, war jedoch gerade auch 2 Wochen im Urlaub wie ich selbst auch.

      Nadja ist Ende 20 kommt aus der Ecke von Köln/Düsseldorf und hat arabisches Wurzeln, ist nicht ganz schlank und hat schöne Rundungen.

      Wir haben uns sicherlich an der Bar ein halbe Stunde oder noch länger unterhaltet und später dann auch auf einem Sofa und sehr viel gelacht, sie hat so eine freche Art an sich und ist überaus sehr herzlich, zumindest zu mir.
      Als ich ihr dann vorgeschlagen habe auf ein Zimmer zu gehen, meinte sie, dass ich sie verarschen will, vielleicht habe ich es auch mit einem Lachen gesagt, aber sie wollte mir nicht wirklich glauben bis ich ihre Hand genommen habe und aufgestanden bin und wir Hand in Hand uns von der Bar entfernt haben, da hat sie dann auch begriffen, dass ich es ernst meine.

      Ich habe wie so oft schon das Zimmer Nr. 1 bekommen, im Zimmer dann stellte sich Nadja als sehr zärtliche Liebhaberin heraus, welche ich vielleicht in Zukunft berücksichtigen sollte, da ich eine schöne Stunde mit ihr verbracht habe und sie auch ordentlich ins Schwitzen gekommen ist, warum? Das bleibt mein Geheimnis.

      Habe dann kurz vor Feierabend an der Bar noch mein reguläres Abschiedsgetränk eingenommen und mich dann von Nadja verabschiedet.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Nadja / Erlebnisberichte“ zu „Nadja“ geändert.