Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigentlich hatte ich heute geplant den Club History in Liestal zu besuchen, da aber in der Region Bern Wegen des Starken Schneefalls Makabere Strassen Verhältnisse herrschten hab ich umdisponiert .

      Und Meinen Ersten Studio besuch gewagt, bis dahin war ich nur in Saunaclubs

      Habe mich in meiner Nachbarschaft umgeschaut, meine Wahl fiel auf Heidi 21 jährige Österreicherin die am Zikadenweg 43 logiert. Telefonisch einen Termin ausgemacht , machte schon am Tel einen sympathischen Eindruck. Nach einem kurzen Fussmarsch durch die winterliche Landschaft bei Ihr geklingelt.:smile:

      Geöffnet hat mir dang ihre Kollegin Vanessa 20 Jahre aus Deutschland, und mich in ein Zimmer geführt, Heidi komme gleich und mir was zu trinken gebracht. Während der kurzen Wartezeit im Zimmer umgeschaut, hm nicht gerade sehr ordentlich, Handtücher lagen herum und der Abfallkorb sollte auch wieder mal gelehrt werden.:staunen:

      Dann kam aber Heidi abholen und mich in ihr Zimmer geführt. Wau was für eine schöne Frau di Fotos stimmen zu 100% .:verliebt: In ihrem Zimmer war dann alles tiptop aufgeräumt und so zeit abgemacht und bezahlt 45 min für 300 Fr. Dan unter die Dusche und dann gingst Los.

      Auf dem Bett gegenseitiges streicheln und Tolle ZK und ging dann runter bei meinem Warzen geküsst und dann FO und meine eier geleck:penis:t. Oman wie geil ist das denn, schon was anderes als blasen mit Gummi. was hat die frau für einen schönen Körber und schmeckt ausserordentlich lecker.
      Dan Gummi montiert und aufgestellt:reiten: ,:missionar:gewechselt und zum Abschluss noch :doggy:
      Danach noch ein wenig nebeneinandergelegen und geredet. was ich arbeite, als ich dann sagte das Ich Elektriker bin meinte sie dann könne ich ja gleich des elektrische in der Wohnung auf forder man bringen weil es immer die Sicherungen Raus knalle, manchmal schon beim Hareföhnen. dann habe ich mich erkundigt ob wenigstens die Miete für dir Wohnung stimme, als Sie dann den Mietpreis sagte den sie und ihre 2 Kolleginnen zahlen hat mich fast der Schlag getroffen:schock:. 3 mal mehr als was ich für meine etwa gleichgrosse 3 1/2 Zimmer Wohnung zahle.

      Dann wurde es zeigt sich zu verabschieden und zu gehen.:happy:
      Fazit;
      Heidi ist ein wirklich nettes und schönes WG , war sehr schön bei Ihr.:verliebt:

      Die Wohnung fand ich nicht gerade so topp, obwohl Ales sauber war, aber wenn sich 3 WGs und die Kunden ein Bad teilen dann Wirts Logistisch eine Meisterleistung das man keinem anderen Kunden begegnet.
      Glaub ich kauf ein in die Jahre gekommenes Haus das man normal fast nicht mehr vermieten kann und vermiete dann die Wohnungen an WGs , das ist ja echt eine Goldgrube. Dachte eigentlich das eine WG gut verdient, aber richtig Kochle macht der Vermieter der Studios.

      Studio vs. Sauna Club
      Im Sauna Cup find ich toll das man Zeit hat vorher sich mit der WG zu unterhalten. im Studio hat man das leider Nicht, dafür gibt sich das Studio Girl beim Service mehr Mühe weil sie ja eher auf einen neuen Stammkunden hofft.

      • Neulich habe ich Heidi in Bern besucht.
        Heidi ist Österreicherin und ist 20 jahre alt.

        Am Telefon war sie schon sehr sympathisch also ab ins Auto und zum Zikadenweg in Bern gefahren.

        Geklingelt und schon hat mir eine wunderschöne Blondine die Türe geöffnet.
        Die Fotos im Inserat sind echt, aber meiner Meinung sieht sie in Natura noch viel besser aus. Also ein optisches Sahnestück.

        Dann Preis mit ihr abgemacht (30 min = 200.-) und ab dafür.
        Anal und Franz. ohne Kosten aufpreis.

        Erste Runde schön tief geblasen ohne Handeinsatz und danach hat Sie mich ordentlich geritten.

        Für zwischendurch gab sie mir eine kleine Massage und netter Small Talk.

        Dann zweite runde mit Doggy, Missionarsstellung und zum Schluss auf ihre herrlichen Titten gespritzt.

        Schlussendlich wars, eine 3/4 Stunde die ich so schnell nicht vergessen werde.

        Aussehen: 10
        Service: 10
        Also absolute Wiederholungsgefahr für die sympathische und sehr attraktive Österreicherin.

        Sie ist noch bis Mitte Januar am Zikadenweg anzutreffen.
        Seid nett zu ihr!


        Heidi (Bern) Tel. 078 875 65 93