Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Sandra / Zürich

    • Mann hat Zeit


      Wirklich ein toller Bericht über deinen Besuch bei Sandra. Das macht wirklich Lust darauf sie einmal zu besuchen, vor allem da ich auch auf grosse Schamlippen stehe.
      :top:


      Ich würde aber noch gerne wissen ob man bei ihr einen Termin vereinbaren muss oder ob es möglich ist kurzentschlossen einfach bei ihr vorbei zu gehen. Zudem würde mich wunder nehmen was sie für Preise verlangt. Was hast du denn für deine halbe Stunde bezahlt und kostete etwas Aufpreis?


      Danke Gruss Humbi69

      • Mann hat Zeit

        Danke für den tollen Bericht.:super:
        Ich durfte Sandra im August 2008 in Bremgarten geniessen, und ich kann nur sagen, es war einsame Klasse.
        Das fast etwas schüchterne, unschuldig wirkende süsse Schulmädchen aus Leipzig war eben in der Schweiz eingetroffen. Wie ich sehe, hat sie ihre ehrgeizigen Pläne in die Tat umgesetzt, ist mittlerweile in der Grossstadt heimisch und bietet einen absoluten Spitzenservice.
        Das war schon vor 1 1/2 Jahren so und hat sich offenbar noch gesteigert.:super:

        Don Phallo

        • modellfigur, xxl schamlippen, knapp 20 jährig.


          sandra inseriert mit sehr ansprechenden fotos, und ihre beschreibung macht lust auf mehr. bei soviel positiver werbung bin ich misstrauisch. nachdem ich lange gezögert hatte nehmen irgendwann neugier und geilheit überhand. sandra war diese woche doch mal fällig. die geilen fotos, und die aussagekräftigen xxl schamlippen, das hat mich angemacht. die telefonische verabredung war freundlich und unkompliziert. sandra hat eine eigene klingel, im selben haus findet sich auch soraya. erwartungsfreudig klingle ich an der türe, sandra eilt in hauskleidung die treppe hoch und führt mich in ihr zimmer im untergeschoss. die hauskleidung wird wohl nötig sein, weil wir uns hier in einem mietblock befinden. im zimmer begrüsst sie mich freundlich mit umarmung und küssen, wie wenn wir uns schon viele male gesehen hätten. das zimmer ist sauber, mit grossem bett, wenig möbeln, dusche und kühlschrank.


          nach der dusche erwartet mich sandra stehend vor ihrem bett. ihr outfit ist megageil, ein netzkleid und high heels. über 180cm, ohne high heels etwas unter 170cm, knapp 20, deutsche. wie ein erstklass fotomodell steht sie vor mir. super körper, geile figur, schmal gebaut, kein bisschen fett zuviel, und doch nicht zu dünn. ein geiler schuss, wo sich die männer auf der strasse umdrehen und in der badi einen steifen in der hose bekommen würden. die fotos im inserat sind aktuell und naturgetreu. lange gelockte schwarze haare, hübsches gesicht, gut gebräunter körper, gerade schultern, schöner naturbusen b cup, gute taille, schmale hüften, knackiger hintern, frisch rasierte scham. ihre xxl schamlippen hängen einladende zwischen ihren straffen oberschenkeln. die beine sind gut geformt, straff, perfekt dünn. schöne füsse.


          wir streicheln uns zärtlich, ich muss jede stelle ihres schönen körpers mit händen und küssen liebkosen. ihre zungenküsse sind eher oberflächlich. ihre nippel wachsen rasch wenn sie sanft geleckt werden. ihre fotze mit ihren xxl grossen schamlippen und xxl kleinen schamlippen ist wirkich sehr schön anzuschauen. das muss die perfekte schwanzklammer sein! rasch wechseln wir in 69, ich unten, sandra oben. sie bearbeitet meinen schwanz einige zeit mit händen, bevor sie mit mund und zunge zu gekonntem französisch einsetzt. gutes fo, mässig tief, leider kein dt. ich bestaune ihre schamlippen und beginne ihren kitzler und schamlippen vorsichtig zu lecken. sie riecht sehr gut. es dauert nicht lange, ihr kitzler stellt sich auf und ihr süsser nektar fliesst in meinen mund. wie ein junger bär sauge ich an ihrem honigtopf. ich kann nicht genug bekommen und schlürfe genüsslich von ihrem saft. gefühlsvoll sauge ich ihre schamlippen in ihrer ganzen grösse in meinen mund und spiele mit meiner zunge und lippen damit. es gibt einfach kein schöneres gefühl, als mit zwei schamlippen im mund zu spielen, und dabei eine tropfende möse aussaugen zu können. ja, sandra ist hier wirklich naturgeil. ich bekomme nicht genug davon, ihr intimduft steigt in meine nase und ihr liebesnektar rinnt durch meine kehle. ein lustvolle ewigkeit später setzt sich sandra auf mein gesicht, zieht meinem steifen schwanz einen pirelli über und beginnt mich zu reiten. schon der erste stoss ist tief, ihre scheide fühlt sich nass, heiss und mässig eng an. sie scheint die geilen stösse selber zu geniessen. dabei hat sie die augen geschlossen und stöhnt lustvoll. immer wieder klammert sie meinen schwanz mit ihrer geilen scheide und lässt dann wieder locker. weiter gehts mit doggy von hinten, stehend von hinten, vorne und in der missionarstellung. begleitet von gemeinsamem stöhnen und geilen worten. leute, das mädchen bereitet mir wirklich sehr, sehr viel spass! ohne zeitdruck wird gefickt, und irgendwann entlade ich meinen saft in den gummi. nette umarmungen, etwas smalltalk und eine dusche beenden die schöne halbe stunde.


          fazit: sehr freundliche und hübsche wg mit 1a modellbody, xxl schamlippen und gutem liebesspiel. 30 minuten, 200 franken. sandra, ich komme gerne wieder!
          gesicht: 90%
          körper: 100%
          busen: 90%
          muschi: 100% (xxl schamlippen)
          liebesspiel: 90%
          unterhaltung: 80%
          wiederholungsgefahr: 100%