Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Candy 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mama mia! Wie schon von crazyhooter beschrieben....Temprament bis zum Abwinken...sicherlich keine für solche, dies zart mögen....auf dem Zimmer geht's los mit wildesten Zungenküssen und wenn sie einen Stock tiefer landet, verschwindet euer Ding bis zum Anschlag...wird gesaugt und geleckt, dass ich mir schon langsam Sorgen um ihn machte...dazu ein bisschen Dirty-Talk....dann in der 69 Position so ihr Becken in mein Gesicht gedrückt, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Wurde danach abgeritten wie vom Teufel persönlich...dann Stellungswechsel und von hinten mit ununterbrochenen Anfeuerungsrufen und gewünschten "Klapps" auf den Po, die sie sich zwischenzeitlich auch selber gab....Abschluss Fränzösisch...Konnte nicht mehr, musste mich auf den Rücken legen;)! Fazit: Für die die absolute "Granate" im Bett suchen sicher das Richtige! Für mich war sie als "Abschluss" des Tages fast ein bisschen zu viel....

      • Candy / Club Globe


        Als zweite Runde viel mir bei nach einer geilen Show Candy auf. Sie ist ein Italienisches Rasseweib aus Bologna. Warum Weib? Sie ist ein Tier und verspeist Männer zum Frühstück.

        Mit GF6 ist bei Candy nicht viel. Sie ist 30 und hat einen Körper, manche 20-jährige würde neidisch werden. Die Titten sind gemacht auf 36D. Sie ist richtig geil, spricht italienisch und Englisch und ein klein wenig Deutsch. Ihr FO ist Meisterklasse. Sex mit Candy ist geil und wild. Mir war es etwas zu hektisch, nicht hektisch im Sinne von Zeit schnell vorbei lassen - sondern einfach, greif hier hau da leck hier, nicht da nur dort - kurz Kommando's wie wenn ich noch nie Sex mit einer Frau gehabt hätte. Es kam keine Ruhe auf und nach der Session mit Jenna war das der krasse, sehr krasse Gegensatz. Als es dann soweit war sagte sie mir, chico ich habe kein Gleitgel mehr und habe heute so viel gefickt ich bin absolut trocken... :schock:

        Ich fasse es so zusammen. Candy ist optisch ein absoluter Leckerbissen. Für GF6 gibt es geeignetere WG's. Blasen tut sie weltmeisterlich. Berührungen sind an gewissen stellen unerwünscht. Wer aber ein Rasseweib so richtig zum durchvögeln sucht ist bei Candy goldrichtig.

        crazyhooter