Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • Tja ich habe sowieso noch fast nie "nur" wegen einem WG das Palace besucht, da meine Priorität ganz Feli gilt, da Feli schon der Hauptgrund ist überhaupt ins Palace zu gehen:verliebt:, bin sicherlich nicht der einzige Fan von ihr.

      Vielleicht versuche ich es dann nochmal mit Dominique, aber dann wohl sicherlich mit einem längeren Vorgespräch und wenn dann mein Bauchgefühl wieder so ist, dann lass ich es wohl besser beim vergangenen Erlebten beruhen.

      Gruss

      • Dominique, Schweizerin aus LU, 21 J., 170cm, A-Cup, blonde lange Haare, Raucherin von Sargnägeln(Marlboro rot), sehr lange sexy Beine, ...
        und das Gespräch entwickelte sich nur schwer einerseits wegen der lauten Musik und andererseits wegen ihrer kühlen Art, mein Bauchgefühl sagte mir auch, dass ich auf einen Zimmergang verzichten sollte, aber dem Reiz wieder einmal eine Schweizerin zu erleben konnte ich nicht widerstehen.
        ...
        Ich würde jetzt Dominique nicht vollständig abhaken, vielleicht wäre es an einem anderen Tag ganz anderst abgelaufen, aber mein Bauchgefühl hat sich wieder mal bestätigt, danach ist mann immer klüger.



        oracle

        Da hast Du die Dominique , zumindest einen Teilaspekt von ihr, recht gut beschrieben. Ich muss gestehen, dass ich auch nicht so ganz klar gekommen bin mit ihr.

        Sie ist wenig aktiv, lässt sich lieber ansprechen, als dass sie selber auf Suche geht und macht auch da den Eindruck,
        als ob sie nicht sonderlich interessiert ist an einem Gespräch, jedenfalls musste ich immer wieder die Stichworte liefern
        und dafür sorgen, dass die Konversation nicht erstarb. Sie hat aber ein interessantes Leben, besitzt, so sagte sie mir jedenfalls,
        ein Haus in der Dominikanischen Republik, daher wohl auch der Name "Dominique", wie sinnreich.

        Sie ist zugegeben attraktiv, sexy, wie Du sie beschrieben hast, das stimmt, und trotzdem hatte ich auch dieses
        komische warnende Bauchgefühl.
        Aber manchmal, wie ich das auch schon im Globe erlebt habe, habe ich eine Schwäche für etwas unnahbare und distanziert wirkende Frauen.;)

        Im Zimmer dann war sie zunächst sehr passiv und wollte das Ganze möglichst schnell abwickeln, aber da hatte ich entschieden etwas dagegen und bat sie, sich erst einmal zu entspannen. Und, siehe da, mit der Zeit kam sie ganz gehörig in Fahrt
        und es entwickelte sich ein doch recht schönes und befriedigendes Liebesspiel, welches nicht auf dem Top-Niveau
        von anderen Stars im Palace angesiedelt ist, aber doch auch seine eigenen Reize hatte.;)

        Ich weiss aber nicht, ob ich sie nochmals besuchen werde.:confused:

        Don Phallo

        • Dominique / Club Palace


          Dominique, Schweizerin aus LU, 21 J., 170cm, A-Cup, blonde lange Haare, Raucherin von Sargnägeln(Marlboro rot), sehr lange sexy Beine, spricht kein Französich trotz ihres sexy Namens,

          Dominique habe ich ja schon letzte Woche kurz gesehen und bei der Party natürlich auch, sie war als sexy Polizistin verkleidet mit kurzem Rock, wobei ihre Beine sehr gut zur Geltung kamen, ich sass an der Bar neben sie und musterte sie einfach mal ein wenig und sprach sie an und das Gespräch entwickelte sich nur schwer einerseits wegen der lauten Musik und andererseits wegen ihrer kühlen Art, mein Bauchgefühl sagte mir auch, dass ich auf einen Zimmergang verzichten sollte, aber dem Reiz wieder einmal eine Schweizerin zu erleben konnte ich nicht widerstehen.

          Die Kommunikation war dazu noch erschwert, dass sie wohl meinen Dialekt nicht 100%ig verstanden hat, da sie immer wieder sagte: was hast du gesagt?
          Vielleicht irre ich mich da auch und ein Hörtest könnte Abhilfe verschaffen.:rolleyes:

          Und so fragte ich Dominique, ob wir ein Stockwerk höher gehen und sie fragte; Kinoseite? , ich verneinte und sagte Zimmerseite, also ab zur Rezeption und als wir so gingen, konnte ich die überraschten Blicke von des WG’s erspähen, da ich ja doch einigen sagte, dass ich heute nicht auf ein Zimmer gehen würde(seid nicht traurig, ich werde euch nicht vergessen, ihr werdet in Zukunft auch wieder in den Genuss kommen von mir verwöhnt zu werden).

          Wir sind dann oben in einem der Zimmer ohne Whirlpool gelandet und ich habe mich vom Bademantel entledigt und mein Badetuch aufs das Bett ausgebreitet und Dominique legt sich noch in ihrem Outfit inkl. Schuhe aufs Bett.:staunen:
          Zuerst wage Küsse und dann ging sie zum Angriff über, sie fing mit einem FO an mit viel Handeinsatz, welcher mich doch sehr an einen schnellen abgewichsten Service erinnerte, welchen ich schon oft in so manchem Laufhaus erlebte:wütend:. Habe Dominique gleich mitgeteilt, dass sie einen Gang runterschalten soll und nicht so hektisch rumwerkeln soll.

          In der Folge entledigte sie sich dann ihrem Höschen und wollte das Oberteil anbehalten und ich bat darum, dass das Oberteil auch ausgezogen wird(da hatte ich fast den Eindruck, dass sie sich um ihre knappe Oberweite schämte), ich küsste sie von oben bis unten und verzichtete auf ein Französisch meinerseits, da die Zeit einfach nicht ausgereicht hätte(wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass es nicht mehr als eine halbe Stunde werden wird.

          So hat sie dann einen Gummi montiert und aufgesattelt, gerade als es anfing sich gut anzufühlen stieg sie ab und das waren vielleicht gerade mal 20 Sekunden und meinte, dass sie müde sei:staunen:, okay kann ja sein, dass sie einen anstrengenden Tag hatte, obwohl es erst etwa kurz nach Mitternacht war und ich kenne genügend WG’s die zu der Uhrzeit noch volle Leistung bringen.

          Okay dann halt in :doggy: und später noch in :missionar: , aber ich kam nicht mehr so richtig auf Touren und erinnerte mich noch an vergangene Nacht im Globe, welche berauschende Zeit ich mit Sandy hatte und da wars dann auch geschehen mit mir und habe den Service abgebrochen mit Dominique, da definitiv die gegenseitige Sympathie und Chemie gefehlt hatte.

          Ich würde jetzt Dominique nicht vollständig abhaken, vielleicht wäre es an einem anderen Tag ganz anderst abgelaufen, aber mein Bauchgefühl hat sich wieder mal bestätigt, danach ist mann immer klüger.


          Unten wieder angekommen, Dominique eine CE überreicht und mit Küsschen verabschiedet und Feli fragte noch wie wars? Ich antwortete nur mit; ein Hammerservice welchen ich schon lange nicht mehr erlebt habe;), mit der Antwort konnte dann Feli wohl nicht allzuviel anfangen und hat etwas überrascht geschaut und ich selbst habe mich zur Dusche aufgemacht.


          Gruss