Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Kontaktbar Piccadilly / Amriswil (SG)

  • Antworten
    • War gestern so gegen 20.00h in der Kontaktbar an der Weinfelderstrasse. Vier Mädel, aussehen alle ok. Eine kleine blonde Ungarin (Lara glaube ich) hat sich zu mir gesetzt und um sie ein wenig kennen zu lernen habe ich ihr ein Cüpli (chf 20.00, mein alkfreies Bier chf 10.00) offeriert. Die Kleine hat mich heiss gemacht, nach ihrer Mitteilung ist das FO mit Aufnahme bei ihr eine inbegriffene Leistung, also chf 150.00 am Tresen gelönt und für eine halbe Stunde in die höheren Gefilde. Zuerst duschen und dann ab auf die Matte, eine sehr gekontes und freihändiges FO ihrerseits, positionswechsel leckte sie bis sie fast kamm, dann fickte ich sie gehörig in ihren mund und spritzte ihr den ganzen Rotz in ihre Mundfotze..........:top:einfach nur geilllllllll, sie leckte kleinforest sauber und verabschiedete sich kurz ins Bad. Bekam anschliessend eine herrliche Rückenmassage, schönes relaxen.
      Also Preis Leistung absolut ok, werde sicher wieder hingehen, nach ihren Angaben ist sie noch 3 Monate dort anzutreffen.
      Gruss Forest