Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem Besuch letzte Woche hatte ichein drittes (und wohl dasjenige, das zu viel war) mit Olga. Es ist aber nicht diejenige, die hier unten drauf ist (ist wohl die Ukrainerin) sondern die Lettin mit den extrem blonden Haaren und etwas mollig. Sie ist jetzt auch auf der Homepage vom Oase. Die Olga besuchte mich auf der Erholung nach zwei anstrengenden Erlebnissen. Ich wollte noch etwas Ruhe und Erholung und dann ab nach Hause. Aber die Olga schaffte es, mich nochmals um den Finger zu wickeln. Sie lutschte an meinem Ohr und war so sanft und ich sah in ihren Augen so viel Wollust. Zwar läuteten auch die Warnglocken und ich hatte ja schon beide Tickets verbraucht. Aber - man lebt nur einmal - ich löste nach und erlebte dann im Zimmer noch viel Zärtlichkeit. Leider brachte ich kein Vollerlebnis mehr zustande, so sehr sich die holde Olga auch Mühe gab. Sie hätte ich wohl besser ganz am Anfang kennen gelernt. Für Genießer ist sie wirklich zu empfehlen.

      • Liebe Gemeinde!


        Wie angekündigt, hatte ich als heute mein zweites Ticket für eine Audienz bei Olga reserviert. Wiederum sehr befriedigend, und, wie ich meine, für beide Seiten. Nach wirklich ausgedehntem Kuscheln auf den Ruhebrettern (ich hatte schon den Anflug von schlechtem Gewissen...) habe ich mich fürs obere "Plastic"-Zimmer überreden lassen - nun, Mann vergisst die Unterlage während dem Nahkampf. Schön zärtlich im Stehen ausgeblättert, bis alles stand... dann in Rückenlage Fellatio bis zum wiederholten ... anschliessend die Spezialität von Olga: Missionar mit artistischen Kreis- und Melkbewegungen - und dieser Sound! - einfach einzigartig!


        Beste Empfehlungen!


        Gruzz, Tschameuggeler

        • Liebe Gemeinde!


          Also das ist so: DIE Olga, welche jetzt im Gebi ist, kommt aus Lettland (auch sie bereits einschlägig bekannt). Die andere Olga stammt aus der Ukraine - und dazwischen heissen sicher noch mehrere 100'000 weitere liebe Frauen OLGA!:smile:
          Immerhin: ein Besuch bei Olga (Lettland) lohnt: sie ist sehr anschmiegsam, liebt es aber trotzdem sehr, wenn ihre kaum vorhandenen Brüstchen strapaziert werden. Und wie nass sie wird... -gesetzt: die nächste Audienz gehört ihr!


          Gruzz, Tschameuggeler

          • Am Freitag war ich auch schon scharf auf Olga wollte aber leider nicht klappen!
            Nach meinem 1.Streich mit Nadja und Saunagang gings zum Relaxen auf die Liegen in der oberen Etage. Da kam Olga und fragte ob alles i.O. sei, was
            ich bestätigte bis auf meinen Durst, wobei sie gleich Abhilfe schaffte und mich mit einem Getränk versorgte!
            Nun fragte sie ob ich Ruhen wollte oder ob sie mir Gesellschafft leisten dürfte!
            Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und sie setzte sich zu mir und begann mich überall zu streicheln:happy:
            Startschuß zum 2.Streich war unausweichlich:lachen:
            Was folgte war wohl ähnlich wie bei Kollege Vogelgezwitscher inkl. der lustigen Töne die sie von sich gab:super:
            Wiederholungsfaktor 99,9%, leider erst irgentwann nach Ostern, denn sie geht Morgen für ein paar Wochen nach Hause!


            MfG Taunuspilot:deutschland:

            • Gutschein-Einlösung Sextombola

              Vor ein paar Tagen habe ich meinen gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola im Club Gebi eingelöst, und zwar bei Olga. Sie war gerade an der Bar, als ich ankam, hat mir ein Getränk gegeben und mir nach einigen Minuten angeboten, den Club zu zeigen. Das habe ich gerne angenommen.


              Im oberen Stock sagte ich ihr, dass ich nun einen Saunagang machen möchte. Nach einer Runde schwitzen und Abkühldusche setzte ich mich auf ein Sofa, und wie von Zauberhand herbeigewunken war Olga wieder da: blond, schlank, knackig, zum Anbeissen. Sie setzte sich zu mir, tastete sich an mich heran, ich liess sie gern gewähren. Leider hält sie sich an den Clubstandard, keine Zungenküsse, aber davon abgesehen war sie schon auf dem Sofa sehr anschmiegsam. Keine Frage, ein Zimmerbesuch drängte sich auf.


              Auch im Zimmer entpuppte sie sich als genau das, was mir der Onkel Doktor verschrieben hat: charmant, initiativ und doch kuschelig. Und wenn sie mich auch nicht auf den Mund küsste, so wusste sie Lippen und Zunge doch wunderbar einzusetzen: wie sie mich während dem Sex am Hals geküsst und am Ohr geknabbert hat, war schon geil.


              Sie hat lustige Töne von sich gegeben. Ich bin ja kein Freund von stöhnenden Frauen, aber ihre Mischung aus hellem Lachen und wohligem Schnurren hat es mir angetan, gleichgültig, ob das nun gespielt oder echt war. Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen.

              • @ Don Phallo
                alles völlig korrekt und sie wird noch bis kommenden Montag hier sein :super:


                • Was kann man bei so einem s... Wetter tun. Richtig: Verwöhnprogramm im Gebi Wellness. Heute waren 7 Damen anwesend. Zuerst kurz eine Cola getrunken und ein wenig mit Sissi geplaudert dann rauf in die schön warme Sauna. Beim Relaxen hat sich dann Olga zu mir gesellt. Olga ist ca 165 gross lange blonde Haare Körbchengrösse A, hat ein nettes Tattoo auf dem Rücken/Po und ist Tschechin spricht aber sehr gut Deutsch. Wir haben uns nett unterhalten und sind dann später zusammen aufs Zimmer verschwunden. Was folgte war GfS vom feinsten. Es hat riesig Spass gemacht ihre samtige Haut zu streicheln und sie in verschiedenen Positionen zu verwöhnen. :lachen:Musste mich konzentrieren, dass ich nicht zu schnell mein Pulver verschoss.
                  Somit Wiederholungsgefahr von 100%. Leider wird Olga schon morgen in einer Woche wieder abreisen :traurig: