Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Erstbesucher Raum Bodensee

  • Antworten
    • Moltkestr.
      In Friedrichshafen in der Moltkestrasse 13 bei Patricia
      http://www.bei-patricia.de/
      kann man für 100 € eine 3/4 bzw 1 Stunde Massage buchen.
      Es gibt vielerlei verschiedene Massage , welche mit Patricia besprochen werden können.
      Patricia ist immer Anfang der Woche da , danach ist Ihre Kollgin Bea da.
      Vor einigen Monaten war ich schon mal und habe eine sinnliche Ganzkörpermassage mit Analbehandlung gebucht.
      Hierbei massierte sie mich zärtlich und bezog immer wieder mein Lustzentrum in die Massage. Heißes Öl wurde über meinen ganzen Körper massiert und vorsichtig massierte sie dabei dann auch meine Prostata.
      Ich habe so was zuvor noch nie getestet und es war ein geiles Erlebnis.
      Sie stellte sich immer wieder so hin das ich Ihre rasierte Muschi sehen konnte und erlaubte mir auch sie zu streicheln. Diese Chance natürlich sofort genutzt und meine Finger tief in die Muschi gesteckt nachdem ich zuvor den Kitzler massiert hatte. Sie wurde schnell recht feucht.
      Das ganze war natürlich sehr geil und Ihre flinken Finger brachten meinen Zauberstab zu voller Härte und erzeugten einen wahnsinnig intensiven Orgasmaus.


      Diemal wählte ich die englische Variante , wollte wieder was neues erleben.
      Geduscht und vor der Liege auf sie gewartet.
      Sie trat vor mich und streichelte mich im stehen am ganzen Körper und flüsterte geile Dinge mir ins Ohr. Ich hatte bei der Auswahlbesprechung verbale Erotik als Wunsch geäussert.
      Mein bestes Stück stand schon wie eine 1 was sie auch sofort mekte und ansprach.Nun band sie die Eier und den Schwanz gekonnt ab , so das die Eier richtig prall abstanden . Nun mußte ich mich auf den Bauch auf die Liege legen und die Rücken und Beinmassage mit heißem Öl gebann.
      Immer wieder knetete sie die Eier und den Schwanz und gab auch geile Komentare dazu ab.Die Beine ziemlich weit gespreizt goß sie mir heißes Öl über den Arsch und leichte Schläge und harte Massage geilten mich auf.
      Hart wurde die Eier geknetet und langsam fuhr sie mit einem vibrierenten Dildo entlang meines knallharten Schwanzes Richtung Arsch.Nun behandelte sie mich vorsichtig anal, während sie immer wieder hart bei den Eieren und dem schwanz zugriff. Während der ganzes Aktion war ich mit Handschellen an die Liege festgebunden und konnte mich somit nicht um die Muschi kümmern , wobei sie sich immer wieder absichtlich so hinstellte das ich im Spiegel die rasierte Muschi sehen konnte.Ich bettelte darum das sie mich losbindet und ich sie streicheln und lecken darf aber das blieb mir diesmal verwehrt.Verbal geilte sie mich noch mehr auf als sie beschrieb wie ich es ihr beim nächsten Besuch mit dem Mund und der Zunge besorgen soll.
      Langsam aber sicher näherte ich mich einem unglaublich heftigen Orgasmaus und sie sorgte dafür das wirklich alles bis auf den letzten tropfen aus mir herauskam. Ich war Ihr ausgeliefert und als alles schon heraugespritzt war knetet sie die Eier weiter und wichste meinen schmerzenden Schwanz.
      Relativ lange braauchte ich um mich davon zu erholen.


      Insgesamt eine aussergewöhnliche Session die ich weiterempfehlen kann

      • Seid gegrüsst 6profis,


        für meinen Puff-Erstbesuch bin ich auf der Suche nach einer passenden Lokalität im Raum Bodensee (ob D / CH / AU ist mir egal, vorzugsweise Süden oder Westen vom Bodensee). Wichtig ist ein guter Hygienestandard, dann können es von mir aus auch ein paar Euro mehr sein.


        Tendiere zum Relax Center Konstanz, wenn mir jemand eine bessere Empfehlung geben kann, nehme ich die dankbar an. Andere generelle Erstbesuchertipps sind ebenfalls sehr willkommen.


        Danke schon mal im voraus


        JLu