Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Jetzt nennt sie sich in ihren Inseraten "Angela aus Biel". Immer den Namen wechseln, ist sicher nicht vertrauensvoll :smile:



      Ist ja bei einer Vielzahl der Girls normal. Solange Sie den Service weiterhin so anbietet wie ich Ihn erlebt habe, kann sich von mir aus den Namen alle paar Tage wechseln.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Sie inseriert im Internet und logiert aktuell noch in Biel.


        Telefon: 077 469 14 50



        Die Bilder sind extrem bearbeitet aber zeigen doch das reale Girl, auch wenn Sie mich fast ungeschminkt empfangen hat.


        Nette Begrüssung mit einer Cola und einem bisschen Quatschen im stehen. Meine Wünsche und Ihre Service wurden erörtert und dann das finanzielle erledigt.


        Ab ins Schlafzimmer, dort hat SIE mich entkleidet und mit mir dabei geschmust.. Ab unter die Dusche und als ich frisch geduscht und vor lauter Geilheit noch halb nass zu Ihr ins Zimmer komme liegt Sie nackt auf dem Bett und lächelt mir zu.... Ich knie mich vor sie hin und beginne Sie zu lecken.... Ohhhh mann o mann duftet Ihre Muschi geil und schmeckt extrem lecker..... Sie geniesst es und geht voll mit.... Nachdem ich Sie richtig saftig gelckt habe knie ich mich über Sie und strecke Ihr mein Ding hin :lachen: welches Sie sich ohne lange zu überlegen schnappt und mich tief und mit vollem Einsatz Oral verwöhnt.


        Von da an geht es einfach quer durch die Sexpalette und endet mit meinem ersten Abschuss auf Ihren geilen Arsch.


        Eine kleine Verschnaufpause mit Cola und Quatschen....



        Dann gehts in Runde zwei die mit einer Oralen Attacke von Ihr anfangt und dann wieder quer durch die Sexstellungspalette geht und dann mit einem Analen Abschuss in den Gummi.



        Fazit eines geilen Nachmittags in Biel... EINFACH DER HAMMER wie mich das Girl fertig gemacht hat.

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...