Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mandy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nachdem ich eine sehr schöne erste Runde mit Claudia verbracht habe, blieb ich der Polenfraktion treu und näherte mich meinen ultimativen Ziel des Tages...Mandy :lachen::lachen::lachen:! Für mich unverständlich wieso in diesem Thread nicht mehr Beiträge geschrieben werden. Diese Frau ist für mich der absolute Oberhammer. Ich weiss, ich wiederhole mich...


      Ich sah sie kurz mal auf dem Gang und da machten wir ab, dass wir uns später treffen werden. Es ist aber einfach unglaublich. Diese Frau ist wirklich dauerbesetzt...sie schafft es auf keinen Fall zur Bar, sondern wird ständig beim Eingang abgefangen...unglaublich...also musste ich mich ein paar Stunden gedulden.


      Dann endlich sitzten wir zusammen auf dem Sofa. Wir hatten eine wirklich tiefgründige und lange Diskussion. Sie trank ein Glas Sekt und genoss die Konversation. Ab und zu ein Kuss und wieder plaudern...


      Auf dem Zimmer ist jedenfalls wie die eigene Freundin, welche abgeht wie eine Rakete...du meine Güte. Wiederum im Stehen ein Deep Throat Blasen :fellatio:in Perfektion. Es ist einfach unbeschreiblich, diese Frau ist eine Französisch-Göttin. Ihr Verwöhnprogramm ist für mich einfach der Hammer. Auch der Sex ist genial, leidenschaftlich und abwechslungsreich. Ich glaube sie etwa so um die 30 hat aber eine Topfigur, speziell wenn sie ihren Traumhintern rausstreckt. Im Lotto gewinnen und eine Weltreise mit ihr machen...as good as it gets! Nach diversen heissen Stellungen kam dann langsam die Zeit und sie nahm das Kondom ab und legte mich auf den Rücken.


      Anschliessend gab sie nochmals Vollgas und lutschte was das Zeug hält...natürlich wieder ein exzellentes Deepthroating...hach ja. Ich habe dann mittels Superorgasmus alles auf den Bauch gespritzt. Wiederholungsfaktor 200%...Mandy ist meine unangefochtene Nr. 1 im Globe. Hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten :lachen:!

      • Bei meinem letzten Besuch hatte ich mir vorgenommen Bekanntschaft mit Giulietta und Mandy zu machen. Nach einer phantastischen 1. Runde mit dem rumänischen Ferrari konnte ich nicht vorstellen, dass es besser kommen könnte. Nach einer Weile tauchte dann Mandy auf. Ich wusste sofort, dass ich sie unbedingt haben wollte...ein absoluter Optik-Traum :lachen:, schlanker braungebrannter Body mit absolut perfekten Silicon-Brüsten... :bigtitts:genau nach meinem Gusto. Das Problem war, dass die attraktive Polin schlichtweg dauerbesetzt war und es gar nie zur Bar schaffte...So musste ich beim Eingang warten und als sie schon wieder mit einem 3-Beiner beim Sofa war, fragte ich sie ob sie später Zeit habe. Etwas sagte sie ja, aber erst später da sie nun besetzt sei.


        Ich musste noch eine ganze Weile warten, aber da kam sie auf mich zu...was für ein Anblick. Wir verzogen uns in eine hintere Ecke und als erstes sah sie mich an und steckte mir ihre Zunge in den Munde. Was für ein French-Kissing. Absoluter Hammer...ein bisschen Smalltalk und dann wieder Küssen...schnell ging es ins Zimmer. Ich hatte nichts dagegen...was da ablief, war das Beste was ich je erlebt habe...Sie sagte, sie sei ein bisschen beschwipst, da sie schon etwas getrunken habe...vielleicht der Grund für dieses unglaubliche Erlebnis


        Kaum die Türe abgeschlossen, kniete diese Traumfrau vor nieder fing meinen Kleinen zu blasen an, wie es fast noch nie erlebt habe. Ich liiiiiiiiiiiebe das! Wunderbar nasses, zartes und tiefes FO :fellatio:. Deep Throat vom Feinsten, sie hatte sich quasi selber den Mund gebumst, indem sie meine Pobacken gegen sich hämmerte. Und dies bis zum Anschlag...unbeschreiblich, ich übertreibe wirklich nicht. Ich habe sie anschliessend auf das Bett geworfen und sie oral verwöhnt, sie war komplett feucht. Ich wurde so geil, dass ich ihr sogar das Poloch zeitweise leckte.


        Nach diesem superheissen Opening kam das Hütchen drauf und sie fing mich zu reiten an. Ganz geil gemacht und mit dieser Optik und den sensationellen Silicons war es einfach ein Traum. Anschliessend Missionar, dann seitlich, dann Löffel und die Königsdisziplin von hinten. Auf Ihren Wunsch habe ich auf ihre Weltklasse-Brüste abgespritzt. Sie sich dann das Sperma genüsslich auf den Brüsten verteilt.


        Ich kann immer noch nicht glauben, was da abging...jedenfalls bin anschliessend mit breitesten Lächeln im Club rumgelaufen :smile:...Da sie anscheinend nur selten im Club Globe ist, werde ich wohl täglich den Tagesplan checken. Ich verstehe übrigens nicht wieso nicht mehr von ihr geschrieben wird. Vermutlich will sie jeder für sich haben :happy:. Mandy ist nun meine unangefochtene Nr. 1, hinter Stars wie Dior, Carolina, Laura, Giulietta...Please come back quickly!!!

        • maulwurf

          ich kann Dir bestätigen, sie ist keine fatamorgana und auch nicht eigenwerbung vom cg... Mandy ist eine polin die in deutschland lebt...

          ... und eben wie von mir beschrieben, sie kommt wie ein "hurricane", kurz & heftig... und nimmt in kürzester zeit alles mit, was sie kann..:happy:

          mandy bleibt meistens nur 3-4 tage und sucht sich dann wieder das weite...

          last arrival: thursday 18th february
          next departure: monday 22th february

          Gentlemen:

          start the engines and fasten your seat belts...:lachen:

          • Bilder von "Mandy" erscheinen immer wieder auf dem TP, habe aber nie eine soche Frau im Club angetroffen! Kann mir keinen Reim daraus machen: Lockvogel der GL? war früher einmal im Club, aber schon lange nicht mehr? Ich weiss es wirklich nicht! Vielleicht war sie halt immer besetzt, wenn ich da war! Was solls. Wünsche aber viel Vergnügen beim Aufstöbern dieser voolbusigen Schönheit.

            Maulwurf:smile:

            • Hi Gentlemen

              mich wundert es, dass noch kein link zu Mandy eröffnet ist... bin ja sicherlich nicht der einzige, der diesen hochkarätigen rohdiamant "schleifen" durfte...

              also ich mach mal den anfang und versuch sie mit song lyrics zu beschreiben:

              Ooooohhh Mandy...

              Ooooohhh Mandy...


              She looks like an angel
              Walks like an angel
              Talks like an angel
              But I got wise
              She´s the devil in disguise

              you came, and turned my life around...
              you can´t imagine the joy you bring...


              She is the ultimate hurricane...
              She comes warm, wet and wild, but she´s not gone, b4 she blows you out of your mind and takes anything she can with her ...

              and george michael would say:

              i don´t wanna be your father figure...
              i want your sex...
              absolutey flawless, unbelivable flawless...


              Gentlemen:

              Für Risiken und Nebenwirkungen, kontaktieren Sie bitte vorher Ihren Arzt oder Apotheker...:smile: