Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das Evita ist ein ganz komischer Club,war schon ein paar mal dort mit verschieden Damen, bei allen das gleiche,machen was sie wollen,sind lustlos,blasen alle mit pirelli,quasi haben angst von corona,habe noch nie gehört das man sich vom penis ansteckt,einfach so billige ausreden,der club hat einfach keine führung,einen chef/chefin gibt es nicht,es braucht eine feste hand die den club führt,die damen machen das absolute minimun,tun so alls wären sie die ganze zeit ausgebucht und müde un daher können sie keine leistung geben,eigentlich schade,in der umgebung gibt es nicht viele clubs.daher hätte es sehr viel potenzial abr so nicht....

      • Ich war vor 3 Wochen im Evita.


        Ich war geschäftlich in Rapperswil und der Ort ist ja nicht gerade das "El Dorado" des Pay6. Hab' aber dann im Internet dieses Studio gefunden und eins der Girls hat mir zugesagt.


        Bin kurz rumgeirrt bis ich den Eingang gefunden habe und als die Haupttüre aufging war ich etwas ratlos in welchen Stock ich denn gehen sollte. Zur Info: Es ist ganz oben in der Dachwohnung.


        Das Studio ist sehr schön, eine tolle Dachwohnung. Das Zimmer war schön und sauber und es hatte nicht nur eine Dusche sondern ein komplettes Badezimmer welches vom Zimmer aus begehbar ist.


        Das von mir favorisierte Girl hat mir dann vor Ort doch nicht so gefallen, also habe ich mich für Vivi entschieden. Sie machte mit Abstand den freundlichsten und aufgestelltesten Eindruck. Die Fotos auf der Homepage sind aber schon sehr stark bearbeitet (deshalb auch die kurzfristige Umentscheidung).


        Nach dem Duschen hat sie schon nackt auf dem Bett gewartet. Gemütliches streicheln und tiefe ZK zu Beginn. Anschliessend französisch mit Gummi auf meinen Wunsch hin. Dann Wechsel zu Missio und anschliessend Doggy. Blick auf ihre Rosette die ich jetzt gar nicht schön finde (wie nach Aussen gestülpt, ich weis nicht wie ich das sonst beschreiben soll). Ich war an diesem Tag recht spitz so dass ich leider viel zu schnell gekommen bin. Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten die ich ausnahmsweise angenommen habe aufgrund der übrigen Zeit (mache ich sonst nicht). Die Massage war zu meiner Überraschung wirklich sehr gut! Vivi stammt aus Japan und war sehr freundlich, gut gelaunt und es war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.


        Wenn ich wieder in Rappi bin, könnte ich mir einen weiteren Besuch vorstellen.

        • war letzthin auch mal im evita. ich bin dan unverrichteter dinge wieder abgezogen. also das lief folgender massen..............

          website studiert, da stand bei allen girls, zk fo, schmusen.
          im laden angekommen, leider ist mir von den drei girls die anwesend waren der name entfallen..... aber das spielt ja überhaupt keine rolle, da keine von den dreien in tat und wahrheit weder fo, zk, oder schmusen anbot.

          leider muss ich sagen, ein richtriger saftladen!!!

          wiedrholungsgefahr - 0.00%

          so long brüder spartan

          • Also ich war bei Stella. Mit Ungarinnen hatte ich noch nie wirklich guten Sex.
            Nun zum Bericht


            Also angekommen in Jona. Geklingelt, dann ging mal 3 Minuten nichts,
            wollte schon fast wieder gehen als der summer ging bzw die Haustüre
            aufging. Dann hoch zu Fuss in den obersten Stock.
            Es war nur Stella frei. Also probieren wir's mal


            Sie fragte mich was ich zu drinken will, was ich klaren Minaeral beantworte.
            Sie brachte dann vermutlich cool light, was ich nicht mag aber trotzdem etwas durstig war und dies entgegen nahm. Sie spricht besser englisch als deutsch


            Wohnung sehr schön, sauber gepflegt zu schade für ein Bordell.


            Also zuerst mal duschen.


            Dann wollste sie gleich auf die Matte. Mags gern am Anfang kurz die Frau stehend ganz zu spüren und geil zu streicheln. Zungenküsse gibt es keine.
            Extrem stark eingeschmiert mit Körpercreme, was schon was abstossend war. okay, dann auf die Matte wollete sich gleich nach etwas rubbeln mit der Hand die Tüte rüberstülpen. Ne ich mags gerne am Anfang pur ohne abspritzen, okay siw willigte ein und frage mich blöd ob ich wirklich pur besser mag ;-), na ja blasen...mmh der Hammer war es nicht eher etwas lustlos, dann etwas reiten, wobei sie da auch keine Ausdauer hatte.
            Okay in dem Fall Stellungswechsel stehen Dogy von hinten. Ja
            das war etwas geiler, klar ich arbeite ja :-)
            Und der Hammer, der Gummi Riss. Super, muss das sein.
            Der Service war nach dann fast vorbei, etwas lustlose Massage und sagte nach 20 minuten der Service ist vorbei. Gebucht 30 min 150.-
            Fazit auch hier nur die schnelle Nummer ohne echtem Lust Genuss.


            Also ich hätte es besser wissen sollen, Hände Weg von Ungarinnen.


            Girl sieht Sexy aus, sexuell eher lustlos und ihre Art löscht es aber sehr schnell ab, da man schnell merkt das es hier nur ums schnelle Geld geht.
            Was ich ihr einfach dann gesagt habe.


            1 schlecht / 6 gut


            Wohnung: 6
            Sauberkeit: 6
            Service: 4 (mittelmässig)
            Girl: 4-5 (5) wenn diese schmierige Körpercreme nicht gewesen wäre)
            69: 4-5
            blasen: 4
            Dogy stehend: 5
            Qualität des Gummi: 2
            Zungeküsse: 1 (gibs keine)
            Küssen am hals nicht möglich (tat Zickig)


            Wiederholungsgefahr: 20% (einfach keine Ungarin mehr)


            Vielleciht geht es nur mir so doch die Ungarinnen sind irgendwie nur auf den
            schnellen sex aus bzw auf schnelle Geld ohne echten guten Service

            • war grad vor ein paar tagen bei Aya. kleine süsse japanerin. ist seit einem halben jahr hier in der schweiz. 22 jahre alt ca 155cm gross schöner fester busen (eine hand voll) und teilrassierte muschi.

              habe 40min gebucht bei ihr. anfangst gingen wir zusammen unter die dusche wo sie mich schön eingeseift hatt. nach dem duschen gings zusammen auf bett wo ich mich hinlege und sie mir eine super massage verpasst hat.

              nach der massage gab sie mir ein super fo und das nicht mit handspiel dazu. dann auf in die reiterstellung wo man ihre enges loch so richtig geil spürte.

              dann ma auf den bauch gelegt die kleine und schön von hinten genommen. sie versteht es gut mein dicken schön mit ihrer muschi zu bearbeiten wärend dem ich sie von hinten nam.

              dann ma schön von vorne und dann hat sie mir einen geblasen das mir die luft wegblieb und alles rein in den mund.

              das alles für 250 franken.

              also alles in allem war service top und es war auch mit zk. kann mich nicht beschweren drüber und werde da warscheinlich wieder mal vorbei schauen.

              • War letztens im Evita bei Claudia sieht auf den Fotos nicht schlecht aus.
                Service war halt 08/15 als zuerst Duschen, dann einbisschen blasen, dann die Frage von Ihr jetzt Sex und alles ging gut eine viertel Stunde.
                Dann eine schöne entspannende Massage, nicht schlecht und eine halbe Stunde
                war um und die 200.-- waren weg.
                Nicht schlecht alles in allem aber ich war schon an besseren und heisseren Orten.