Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Thai-Haus (Massagen) / Zürich

  • Antworten
    • Der letzte Eintrag ist nun doch eine Weile her, nun kann ich wieder einmal einen aktuellen Lagebericht abgeben. Vor wenigen Tagen telefonische Anmeldung für 1 h. Die Öffnungszeiten sind generös, anscheinend arbeitet sie von ca 09.00 bis 23:00 (letzter Kundentermin). Ich buchte eine body-to-Body Massage für 200.-/1 h. Das Ambiente ist sauber, anscheinend kann sie aus rechtlichen Gründen nur 1 Zimmer besetzen. Zuerst ging es unter die Dusche, wo sie mich auch an den wichtigen Stellen reinigte. Anschliessend die übliche Bauchlage mit guter Massage, danach gute Erotikmassage mit Abschuss Rücken zu mir - ich liegend, sie sitzend; die GV Illusion war perfekt. Überraschenderweise meldete sich Klein-Herrmann nochmals, so dass ich nochmals 1/2 h verlängerte (100.-). Dabei dann etwas härtere Gangart mit leichtem Muschifingern und Präsentation ihrer Kehrseite. Sie ist eine wirklich nette und sympathische Person, jedoch kein Optikknaller. Ich werde wieder hingehen.

      • nun vielleicht liegt es daran das Linda nicht merh anwesend ist.
        Denn sie hat jetzt ein eigene Lokalität an der Bertastrasse 31, unter Ersimann Kosmetik kann man sie weiterhin besuchen und Ihre Massagen geniessen. Wegen der Preisstruktur weiss ich jetzt nicht da das ganze ziemlich neu ist und ich ja schon lange kunde so mein fixpreis habe.
        Laos Jungs wer Linda weiterhin besuchen will ab an die Bertastrasse heisst glaube ich jetzt Thairinda unter der führung von Linda ehm. Thaihaus.

        • der laden ist in meinen augen ein desaster. muffelig und ohne jede klare preisstruktur, chaos pur statt französish pur... als ich da war, lagen drei ältliche thais völlig unmotiviert rum. als ich nach ficken gefragt habe, hat sich eine vierte aus einem winkel getraut. die sah einigermassen passabel aus, weshalb ich mit ihr in ein neben dem hauptraum gelgenes zimmer ging. dort wollte sie 200.- für 30 minuten gv/fm. ich habe dankend abgelehnt und werde diese lokalität meiden. der weg lohnt sich nicht. schade, dass es in zürich keinen gescheiten thai-laden gibt.

          • kann da bruno nur recht geben die Linda macht herrliche massagen wenn es dir zu lasch ist sage es ihr und sie wird dich schon kneten. so wars jedefalls bei mir. Auch sind die Brüste wirklich schön sie gefallen auch mir einfach toll. beim sex weiss ich nicht viel habe danach nie gefragt.
            Sie ist eine aufgestellte Frau lacht gerne und ist lieb.
            Leider ist sie zur zeit grad in Thailand aber am 24. märz sollte sie weider anwesend sein.
            Wie schon mein vorredner gesagt hat nicht ganz diskret der eingang da für kann man vor dem haus parkieren oder sonst grad visavis Heuried. Anrufen vorher ist immer gut. Mann kann ichr auch nachts anrufen ist ja 24 stunde geöffnet.
            für 150 bekommst du auch nur massage sonst +50 für eine ausgiebeige stunde keine schnell abfertigung.

            • War Heute wieder einmal im Thai-Haus und es war wie immer ein gradnioses Erlebniss.


              Obwohl eigentlich alle Frauen ansprechend aussehen und die Massage sowieso bei allen Top ist, gehe ich doch am liebsten zu Linda. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne für eine Thai grosse Brüste (sind gemacht) und sie kann herrlich massieren. Habe 200.-- für eine Stunde Stunde Massage mit anschliessender Feinmassage bezahlt. Fühle mich im 7ten Himmel.
              Bei Linda ist auch GV sehr zu empfehlen. Kostet dann halt 300.-- für die Stunde, lohnt sich aber auch allemal.


              Nächstes mal versuche ich es mal mit einer Bodyschaum Massage. Werde dann davon auch berichten.


              Die Zimmer sind okay und sauber. Nur der Haupteingang ist nicht allzudiskret. Vielleicht vorher anrufen damit man nicht lange blöd vor dem Eingang steht. Rausgelassen hatte sie mich auch schon durch nen Hintereingang, weiss aber nicht ob man den auch als Eingang benutzen kann.


              THAI-HAUS MASSAGEN
              Birmensdorferstrasse 342
              CH-8055 Zürich
              Tel.: (01) 451'31'96
              http://www.thai-haus.ch

              Linda

              [/attach][/attach]