Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Lolli

  • Antworten
    • Lolli eine junge Göhre

      Nachdem die Katha kein weiteres Interesse an mir gezeigt hatte, erkannte die Lolli ganz offensichtlich ihre Chance. Sie beschloss ganz offensichtlich mich zu erobern. Kaum war die Katha abgezogen, kam sie zu mir an die Bar und schmiegte sich ganz eng an mich. Ich befürchtete schon, dass ich nun keine Chance mehr haben würde, dem Angriff zu entkommen und ich nun auf das Zimmer gezwungen würde. Ich machte es der netten Frau nicht ganz einfach, da ich mich eher abweisend verhielt.

      Lolli ist eine Frau von etwa 170 m Grösse mit einem schlanken, eleganten Körper mit kleinem Busen. Lolli ist sicherlich kein Hungerhacken, hat aber auf keinen Fall zu viel Speck auf den Rippen. Sie hat einen wundervollen jugendlichen Körper, wie es auf jeden Fall mir gefällt. Lolli hat blonde Haare und ein etwas fast ein wenig kindlich wirkendes Gesicht. Sie machte auf mich als erstes einen sympathischen Eindruck, ich fühlte mich aber nicht richtig angezogen von der Frau. Weiss der Teufel woran das lag.

      Auf jeden fall setzte ich erst einmal zur Wehr, als mich die Lolli unbedingt zu einem Kuss, und damit natürlich zu einer Berechtigung fürs Zimmer, verführen wollte. Ich erklärte ihr, dass ich erst einmal etwas Relaxen wolle und ich mich in den Whirlpool verziehen möchte. Sie meinte da könne sie ja mitkommen und ich musste ihr erklären, dass ich erst einmal ohne sie dorthin gehen werde. Sie hat verstanden, dass bei mir noch nichts zu holen war, hat aber ganz offensichtlich für sich beschlossen, wie sich später zeigt, mich als Opfer zu erlegen.

      Kaum lag ich gemütlich im Pool und habe das sprudelnde Wasser genossen, tauchte neben dem Pool wieder das fröhlich lachende Gesicht der Lolli auf und begehrte um Einlass in das Sprudelwasser. Nun gab es zwei mögliche Reaktionen von mir. Entweder hätte ich jetzt die Dame bestimmt abweisen können und eher unangenehm auf ihre intensive Anmache reagieren können oder ich fühlte mich geschmeichelt, dass mich die Dame so umwerfend begehrenswert findet und erlaube ihr mich im Pool zu besuchen. Ich wählte die Variante 2 und habe meine Entscheidung nicht bereut.

      Kaum im Wasser wurde ich mit intensiven, zärtlichen Küssen verwöhnt und wir begannen das gemeinsame Zusammensein zu geniessen (mindestens für mich war es ein Genuss). Die Lolli akzeptierte auch von Anfang weg, dass ich ihr erklärt hatte nicht sofort auf das Zimmer zu gehen, sondern noch eine Relaxzeit brauche. Die Relaxzeit war dann aber schon sehr intensiv und es war ein weinig ein erotischeres Relaxen, als wenn ich alleine im Bad gewesen wäre.

      Nach längerer Zeit einigten wir uns auf einen Zimmergang. Auf dem Zimmer zeigte sich, dass Lolli eine wundervolle zärtliche Verführerin sein kann. Ihre Küsse durfte ich schon in der Wanne geniessen. Nun kam aber fantastisches Französisch und wundervolles 69 dazu. Es war sehr guter GF6, wie man ihn im Club Swiss erwarten und geniessen kann. Schon bald hatte mich die Lolli so weit, dass ich zu meinem Höhepunkt kam. Lolli bot sehr guten und sehr angenehmen GF6 mit allem was man sich wünschen kann. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Lolli bei einem meiner seltenen späteren Besuche im Swiss-Fkk wieder buchen würde.

      Nach meinem Höhepunkt hatten wir noch gut 5 Minuten Zeit. Für mich war der Zimmeraufenthalt wunderschön und die Lolli hatte sich ja auch viel Zeit für mich im Pool genommen. Generell schaue ich bei einem sehr guten Service sowieso nicht so genau auf die Uhr. Ich war dann aber sehr erstaunt als mir die Lolli erklärte wir „müssten“ noch auf dem Zimmer bleiben. Um der Lolli keine Schwierigkeiten zu bereiten, musste ich das gemeinsame Zusammensein nicht weiter geniessen.

      Nach der "unfreiwilligen" Verlängerung habe ich das Zimmer zufrieden verlassen.

      Philippe

      • Ich sass heute locker entspannt im wundervollen Whirlpool im Club Swiss und war gespannt, was der Nachmittag so bringen würde. Ich war so am vor mich hindösen, als plötzlich eine knapp 170 cm grosse Blondine mit Löwenmähne auf mich zukam. Sie stellte sich als Lolli vor und begehrte Einlass in den von mir besetzten Pool.
        Ich konnte dem süssen Lächeln im Gesicht der Frau, deren Haare wirklich wie eine Löwenmähne aussahen, nicht widerstehen. Somit sass ich nun im Pool mit einer wilden Löwin mit Mähne und wurde von dieser fürchterlich attackiertet. Ihre Pranken begannen mein Schwänzlein zu bearbeiten und mit ihrem fürchterlich wild aufgerissenen Maul verbiss die Löwin Lolli sich an meinem süssen kleinen Mündlein. Ihr könnte Euch sicherlich vorstellen, dass sich der Johannes gar nicht mehr wehren konnte und ehrlich gesagt auch nicht mehr wollte. Er war dem wilden „Untier“ willenlos ausgeliefert und bangte um sein Dasein (mhhhh ich meine genoss sein Dasein).
        Zum guten Glück kam dem intelligenten Johannes nach langer Zeit des genussvollen Leidens im Pool die zündende Idee. :super: Er schlug der Löwin vor, dass sie ihn ganz alleine in einem Zimmer weiter auffressen dürfe. Die Idee kam beim dem „wilden Tier“ überraschend gut an und ich konnte aufatmen. Die Frau musste den Schlüssel holen und ich stand da, konnte mich etwas von den Strapazen erholen und alle die an mir vorbeiliefen wunderten sich, warum ich so viel Angstschweiss auf der Stirn hatte. Es war eine kurze Zeit der Erholung, aber auch der fürchterlichen Angst, denn ich wusste nicht, was die Löwin auf dem Zimmer mit mir anstellen würde. :schock:
        Im Zimmer angekommen verwandelte sich die wilde Löwin in eine süsse schnurrende Katze, die weiterhin wunderbare Küsse verteilte, den kleinen Johannes ohne zuzubeissen in ihrem „Schlund“ verschwinden liess und sich so gar zur Begattung hinlegte. Es war eine wundervolle erotische halbe Stunde mit der wilden Lolli. :verliebt:
        Ich hoffe, ich habe nun mit meiner Geschichte nicht allzu viele Leser hier verschreckt. Ihr könnet weiterhin problemlos in den Club Swiss gehen, die gefährlichen Löwinnen dort sind nur halb so gefährlich. Auch ich habe die Löwin Lolli überlebt und das Zusammensein sogar intensiv genossen. Jedem unheimlich mutigen und starken Mann kann ich die süsse Löwin Lolli nur wärmstens an Herz legen. Ich vermute, dass ich bei einem weiteren Besuch im „Löwenkäfig“ Swiss FKK die Lolli wieder einmal buchen werde.
        Johannes