FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
FKK Neuenhof Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Blue-Up Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up
FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up Freubad
    • Die Brunftzeit hat im Schwarzwald wohl noch nicht begonnen. :smile:

      PS: Du kannst die Girls verängstigen? Wie haste denn das geschafft? :schock:


      matziko : Die Brunftzeit im Schwarzwald beginnt erst wieder im September, allerdings wird es doch gerade Frühling:happy:.
      Mit dem Verängstigen habe ich auch keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Werde mal tief in mich gehen, vielleicht finde ich dann die Lösung.


      Administrator : bitte den "Tip" herausnehmen. Dabei muss es sich um einen Irrtum handeln !!!

      • Elly ist eine 20 jährige Bulgarin mit (dunkel)blonden, schulterlangen Haaren. Sie ist von zierlicher Figur, ihre Brüste allerdings schon etwas schlaff. Unterhaltung war recht schwierig, da sie fast kein deutsch oder englisch spricht. Mit bulgarisch, russisch oder türkisch habe ich so meine Sprachprobleme:lachen:.


        Nichts desto trotz machte sie einen sehr netten Eindruck auf mich und nach kurzer Kuschel- und Knutschphase gingen wir ins Zimmer. Begonnen mit ZK, Wechsel zu :fellatio:, was OK war, für meinen Geschmack etwas zuviel Handeinsatz.


        Nach Montage der Lümmeltüte und etwas Einsatz von Flutschi sattelte sie auf:reiten:. Ihr Ritt war angenehm und ich genoss es eine ganze Weile, doch dann wollte ich doch einen Wechsel zu :missionar:. Anfangs ging sie dabei auch noch schön mit, doch dann hörte sie einfach auf, sich zu bewegen:doof:. Sie lag nur noch regungslos unter mir. Da ihre Augen geöffnet waren, ging ich nicht davon aus, dass sie eingeschlafen wäre. Ich dache mir zum Finale noch :doggy:, dann können wir darüber hinwegsehen. Doch auch in dieser Position streckte sie mir nur ihr Hinterteil entgegen ohne jegliche Regung oder Bewegung:langweilig:.


        Um die ½ halbe Stunde nicht zu überziehen brach ich dann rechtzeitig ab:(.


        Sie machte einen etwas verängstigten Eindruck auf mich, irgendwie tat sie mir leid. Ich zahlte die 60 Euro, reklamierte aber nicht. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.