Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Die Brunftzeit hat im Schwarzwald wohl noch nicht begonnen. :smile:

      PS: Du kannst die Girls verängstigen? Wie haste denn das geschafft? :schock:


      matziko : Die Brunftzeit im Schwarzwald beginnt erst wieder im September, allerdings wird es doch gerade Frühling:happy:.
      Mit dem Verängstigen habe ich auch keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Werde mal tief in mich gehen, vielleicht finde ich dann die Lösung.


      Administrator : bitte den "Tip" herausnehmen. Dabei muss es sich um einen Irrtum handeln !!!

      • Elly ist eine 20 jährige Bulgarin mit (dunkel)blonden, schulterlangen Haaren. Sie ist von zierlicher Figur, ihre Brüste allerdings schon etwas schlaff. Unterhaltung war recht schwierig, da sie fast kein deutsch oder englisch spricht. Mit bulgarisch, russisch oder türkisch habe ich so meine Sprachprobleme:lachen:.


        Nichts desto trotz machte sie einen sehr netten Eindruck auf mich und nach kurzer Kuschel- und Knutschphase gingen wir ins Zimmer. Begonnen mit ZK, Wechsel zu :fellatio:, was OK war, für meinen Geschmack etwas zuviel Handeinsatz.


        Nach Montage der Lümmeltüte und etwas Einsatz von Flutschi sattelte sie auf:reiten:. Ihr Ritt war angenehm und ich genoss es eine ganze Weile, doch dann wollte ich doch einen Wechsel zu :missionar:. Anfangs ging sie dabei auch noch schön mit, doch dann hörte sie einfach auf, sich zu bewegen:doof:. Sie lag nur noch regungslos unter mir. Da ihre Augen geöffnet waren, ging ich nicht davon aus, dass sie eingeschlafen wäre. Ich dache mir zum Finale noch :doggy:, dann können wir darüber hinwegsehen. Doch auch in dieser Position streckte sie mir nur ihr Hinterteil entgegen ohne jegliche Regung oder Bewegung:langweilig:.


        Um die ½ halbe Stunde nicht zu überziehen brach ich dann rechtzeitig ab:(.


        Sie machte einen etwas verängstigten Eindruck auf mich, irgendwie tat sie mir leid. Ich zahlte die 60 Euro, reklamierte aber nicht. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.