Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • .. Vielleicht kommen wir in Zürich auch wieder einmal in den Genuss ...!


      Ruf Sie doch einfach mal an.... Die meisten Girls wissen ja wann Sie wo und wie lange "stationiert" sind. :lachen:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Die Betty inseriert auf einer Inserate Seite und logiert im wohl bestens bekannten Hotel zu unterst in der Altstadt von Bern.


        Zitat

        Du findest mich jeden Tag privat und diskret in Bern Nur auf tel. Voranmeldung

        Telefon: 076 275 42 56



        Telefonisch den Termin vereinbart und los von Rom ab zu Ihr... Das Bedienpersonal guckt einem schelmisch an wenn man die Treppe dort hoch steigt, aber das geht mir am aller wertesten vorbei.


        Sehr zärtlicher Empfang bei einem voll aufgestellten und herzlichen Teeny-Mäuschen.


        Das finanzielle ist schnell erledigt, ~45 Min für 250.- und ab unter die Dusche.



        Wider in Zimmer schlingt Sie die Arme um mich und küsst mich ab, dann wandert Sie direkt runter zu klein ch@os und bläst Ihn sehr genüsslich und ohne viel Handeinsatz. Nicht sehr tief aber voller Gefühl und mit viel Zungeneinsatz.


        Nachdem der Pirelli montiert ist, vergnügen wir uns einmal Kreuz und quer durch den Stellungsdschungel. Sie geht super gut mit und es ist wie wenn man die Freundin geniessen würde. Eine einfach himmlisch enge und gut duftende Muschi, die man da geniessen darf. Sie liebt es geleckt zu werden und Ihr Saft der dabei Austritt schmeckt herrlich.


        Auf die Zeit achtete sie nicht gross und als ich mich dann erlöste in den Pirelli waren mehr als 60 Minuten durch.


        Wir lagen beide total verschwitzt noch auf dem Bett und erholten uns ein bisschen. Danach noch duschen und ich wurde sehr herzlich von Ihr verabschiedet.



        Von mir aus ist Sie kein Profi, ein wirklich nettes Girl. Also haltet einfach sorge zu Ihr!!