Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-56269 Dierdorf, Poststr. 20, Tel. +49 (0) 2689 / 972 945 0 www.finca-erotica.com

Finca Erotica | Dierdorf (Koblenz)

  • Antworten
    • Hi Community!
      Bin neu hier und wollte meinen ersten Erfahrungs/Weiterempfehlungsbericht an euch weiter geben ;);)


      Letzte Woche war ich auf dem Weg nach Köln (von Frankfurt) und habe zwischendurch der Finca Erotica in Dierdorf einen Besuch abgestattet. Hier die Website: http://www.finca-erotica.com


      Manchmal steh ich ja eher auf das urige, gemütliche Ambiente, wie es in der Finca gegeben ist, also hat das ja schonmal gut gepasst! Dort angekommen, nett empfangen, Bademantel und sonstigen Kram bekommen und ab in die Umkleide. Da ich unter der Woche und Nachmittags da war, war nicht so viel los. Ich hab mich als erstes mal an das Buffet gemacht, seeehr geile Auswahl! Von süß bis herzhaft und fruchtig, alles dabei! Danach habe ich an der Bar noch einen Drink bestellt und die sehr attraktiven Ladys beobachtet. (Ich glaube außer mir waren ca. acht weitere Männer da) Eine Maus fiel mir gleich ins Auge, also schnell hin, bevor es ein anderer tut! Linda hieß Sie, laaaange Beine, blonde Mähne und einen großen Mund :penis::super: Wir unterhielten uns über dies und das und sie war mir auch noch echt symphatisch! Hat schon in anderen Clubs gearbeitet, doch sie meinte dass die Finca die beste „Arbeits-Atmosphäre“ hat... Nach vielem Geschnacke haben wir über das Wichtige gesprochen – eine Stunde GF6!


      Sie holte einen Schlüssel, nahm mich bei der Hand und zerrte mich hinter sich her, in eines der Zimmer. Dort hing ein Fernseher an der Decke, wo nette Filmchen liefen :D Linda achtete garnicht darauf und schmiss mich aufs Bett. Sie kam zu mir und legte sich auf mich, gab mir ein paar geile Zungenküsse und fing an herum zu fummeln. Nachdem wir die überflüssigen Klamotten schnell beiseite gelegt hatten, wurde es richtig heiß! Sie kniete in der 69 Position über mir und saugte gierig an meinem Freund! Ich konnte mich kaum konzentrieren bei ihr auch irgendetwas zu machen, aber sie schmeckte fantastisch!!! :D Nach dem sie mit dem anblasen fertig war, drehte sie uns beide einmal komplett, sodass ich in der Missionar gleich einkehren konnte ;) Sie war unglaublich feucht und eng, eine super Kombination. Wir vögelten so noch einen Moment weiter, dann ging es zu doggy:anal: über, man einen geilen Arsch hatte sie auch noch! Ich weiß nicht, wie sie das alles anstellte, doch wir haben glaube ich alle denkbaren (und undenkbaren) Positionen “durchgearbeitet“ ;)
      Zum Ende nahm ich sie noch einmal in der doggy und presste sie fest an mich, als ich Erleichterung erfahren durfte! Man war das ein Ritt... musste erstmal kurz liegen bleiben, bevor ich wieder Luft bekam, Linda lag auch noch kurz neben mir und gab mir noch einen Abschiedskuss, bevor sie ging.


      Die Frau war echt der Wahnsinn, wirklich Leute!!


      Für Heute reicht das erstmal :D



      Bis zum nächsten Bericht.

      • Hallo!
        Rumänische Desserts in der Finca!


        Wieder mal in der Finca gewesen. Ich bin immer wieder überascht, wie voll der Parkplatz da schon mittags ist.
        Die Happy Hour für 29 Öre (bis 14Uhr) lockt doch den einen oder anderen an. Schätze 20CDL (später etwas mehr) und 25 Dreibeiner.
        Drinnen ist es zwar überschaubar, doch es zeigt sich, dass zu high-noon schon einige zimmern sind.
        Frühstück ist reichhaltig und mit Lecker-Rührei, Speck und Würstchen auch einzigartig.
        Auf der Suche nach Maikäfer Chrissie (leider nicht da) lief mir ein anderer Feger direkt in die Arme.
        Wir setzten uns grad mal hin und schon kam man sich auf der Couch neben dem Kino näher.
        Schöne ZK und gegenseitiges Erkunden, Fingern leider nicht möglich.
        Ich geil wie sonst was, sie geschäftstüchtig - also Zimmern gehen.
        Hier solider Clubstandard im Dreistellungskampf inkl FO und ZK. 1CE
        Dea/Rumänien, lange sw Haare, KF34-36, geile Optik und guter Service, dennoch kein GF6, ZK könnten tiefer und zärtlicher sein
        Wiederholung gerne wieder



        Zur Clubstammbesetzung gehört wohl Andrada/Rumänien, die ich mir zum Kaffee gönnte.
        Sie spricht Englisch und Deutsch und ist gut am Augen-Piercing zu erkennen.
        Nettes Gespräch auf der Couch. Chemie passte also gebucht.
        Im Zimmer dann schöner GF6, der nichts vermissen ließ. Geiles FO mit EL, tiefe ZK mit langem Augenkontakt.
        Missio und Reiter gut, Doggie Hammer.
        Nicht die WOW-Nummer, aber da gab es mal gar nichts zu meckern. Keine Ahnung, warum ich mit ihr noch nicht war.
        Optik gefällt mir, Sympathie war da und der SEX war gut. Gerne wieder. gutangelegte CE
        Andrada/Rumänien ca 25-30Jahre
        KF: 36
        BH: 70B
        Größe: 170 cm
        Gewicht: 52 kg
        Augenfarbe: Braun


        Die großzügige Sauna war gut genutzt und auch Aufguss gab es öfters, feine Sache.
        Leider nach einer Sonnenwoche ab und an Regen. Der Aussenbereich deshalb kaum genutzt (nur Saunagänger)
        Gegrillt wurde zwar draussen in der Holzhütte, serviert wurden die Steaks, Bauchscheiben und Bratwürste mit Salat aber drinnen.




        Zum Nachtisch gab es
        Delia/Rumänien ca 23, kurze blonde Haare, silikoniert, rasiert mit Streifen, KF36
        Eigentlich gar nicht mein Typ, war sie ein sympathischer Wirbelwind, die öfter mal kam und sich ihrer Buchung sicher war, obwohl ich immer lächelnd ablehnte.
        Irgendwann wurden die Berührungen zärtlicher und nach dem ersten Kuss war die Sache klar.
        Auf dem Zimmer wurde ich leider etwas enttäuscht. Sie war mir etwas zu hektisch und irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über.
        Komisch, war mir so sicher, dass die Chemie passt, wurde ja vorher richtig lustig.
        Nun, kann bis auf die Hektik (ließ sich aber bremsen) und fehlendes Fingern nichts sagen.
        Clubstandard über die volle Distanz in 3 Stellungen. War dann doch nicht so mein Fall. Käme auf die B-Probe an.



        Gesamt-Fazit:
        Wieder mal ne schöne Zeit in der Finca verbracht.
        Schade wegen des Regentags, der schöne Aussenbereich hätte Spass gemacht


        Lineup bunt gemischt, aber überschaubar und für jeden was dabei.
        Hier kann man schon seine Clubehefrau finden mit der man immer wieder geht und auch guten Service geboten bekommt, ohne dass es langweilig wird.

        • Hallo!


          Die sonnigen Temperaturen und die angekündigte WM-Party luden wieder regelrecht zu einem Besuch der Finca ein.
          Dort angekommen war es schon ein Problem einen Parkplatz zu ergattern, hatten wohl noch mehrere die gleiche Idee.
          Drinnen das gleiche Spiel, allerdings habe ich niemanden mit Garderobensack gesehen.
          Es waren wohl über den Abend verteilt min an die 150 Männer da, bei ständig etwa 50 CDL.
          Im ersten Moment war ich erschrocken über die Verkleidung der Mädels, fands später aber echt witzig und sogar erotisch.
          Witzig war auch, dass sich manche Girls mit dem jeweiligen Land ansprachen, dessen heisses Trikot sie trugen. (Deutschland wurde eindeutig Weltmeister)



          Mir lief prompt am Anfang die bekannte Nina/CZ wieder über den Weg und wurde gleich verhaftet, bevor sie jemand vor der Nase wegschnappt.
          Die Mädels hatten eigentlich durch die Bank durch sehr gut zu tun und Nina hatte ich nicht oft wiedergesehen.
          Sie hat ja einen schlanken super gelenkigen Körper mit KF 36 und ich wurde auch diesmal nicht entäuscht.
          Allein wegen ihrer Reitkünste würde ich sie immer wieder buchen.


          Nina, CZ, ca 28
          ca 165cm, KF 36, B-Cups
          schwarze lange Haare
          erfahrene Services: ZK, FO, EL, Spanisch, GV in mehreren Stellungen
          Optik: hübsch, schlank, Arschgeweih
          Gf6-feeling: Leidenschaft pur
          Performance: Bestens
          30 min – 50 €
          WDHF: 90%


          Über den ganzen Abend fanden diverse Shows und Aktionen statt, die mich aber nur am Rande tangierten (da gab es wichtigeres)
          Die Stargäste
          Sexy Cora www.sexycora.com
          Betty denke mal www.betty-ballhaus.de


          führten einige Shows solo, gemeinsam oder mit männlicher Unterstützung auf, die aufmerksam verfolgt wurden, hat mich aber wie gesagt nicht weiter interessiert.
          Ich hatte nur die Show am und im Pool von Betty verfolgt, auf die ich erst durch die Piepsstimme aufmerksam wurde, mit der sie sich auch stimmgewaltig den Pool sicherte.
          Die Show selbst fand ich sehr soft (die Bälle standen wohl im Vordergrund) aber doch recht ansprechend und eine nette Abwechslung.


          Mehr interessiert hätte mich das südafrikanische Spezialitätenbuffet, allerdings war das schon weitesgehend geplündert als ich darauf aufmerksam wurde.
          So begab ich mich nach draussen zur Grillhütte und wurde mit bewährter Grillkost (Rindswürste, Schweine- Puten und sogar Rumpsteaks, Cevapcici etc..) und verschieden Sossen und Salaten verwöhnt.
          Gegrillt wurde bis etwa 22.00 und davon konnte man sich auch lange später noch drinnen bedienen.


          Nach Sauna und Chillen war wieder Brautschau angesagt, was sich als gar nicht so einfach gestaltete.
          Wählerisch wie man ist, waren die erhofften Sparringspartnerinnen beschäftigt, manch andere freie nicht so nach dem Geschmack.
          Oder aber das Interview mit einer interessanten Hübschen, versprach nicht das was man sich erwartete.
          Trotz der vielen Mädels wirklich nicht einfach, Schlange bei den Zimmer únd die Mädels brauchten eigentlich nur mit dem Finger zu schnippen.



          Gebucht wurde dann nach etwas Augenflirt recht schnell eine rassige schwarzhaarige Bulgarin.


          Vanessa, BUL, ENDE20
          ca 170cm, KF 36, B-Cups
          schwarze lange Haare
          erfahrene Services: ZK, FO, EL, GV
          Optik: rassig
          Gf6-feeling:
          Performance: Dienst nach Vorschrift, aber war schon ok
          30 min – 50 €
          WDHF: 30-40%



          Je später der Abend wurde, desto trostloser wurde es für mich.
          Es waren einfach zu viele Männer da und Schlange stehen wollte ich nicht.
          Diese Parties sind immer grenzwertig, oft zuviel los und nicht das Erlebnis das man sich erhofft.
          Auf der anderen Seite sind diese Abende durch die Mottos und Shows immer recht kurzweilig und auch die Mädels sind oft recht ausgelassen und gut gelaunt.
          Ich hatte Glück, recht spät in der Nacht lief mir noch die sympathische Melissa aus Bulgarien über den Weg.
          Hatte zwar vorher schon mal mit ihr gesprochen, aber da war ich gerade in der Regeneration und sie recht geschäftstüchtig unterwegs.
          Nun waren wir kurz zusammengesessen, dann schon die Frage nach Zimmer, hab ich bei ihr schon anders erlebt.
          Im Zimmer allerdings dann ein Feuerwerk an GF6 und sie war fast enttäuscht, dass ich später etwas schwächelte.
          War alles in allem eine super Nummer und ich war schließlich total erschöpft nach dem x.ten Stellungswechsel in ihren Armen gekommen.
          Wenn sie wiederkommt, dann werde ich bei ihr wieder vorstellig werden.


          Melissa, BUL, Anfang20
          177 cm, KF 34, ½A-Cups
          schwarze hochgesteckte Haare
          erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
          Optik: hübsch, gertenschlank, prägnante Nase
          Gf6-feeling: Leidenschaft pur
          Performance: sensationell
          30 min – 50 €
          Besonderheit: schwierige Konversation in holprigem Deutsch (null Englisch), momentan in der Heimat



          Gesamtfazit:
          Gelungene Veranstaltung im Vorfeld der WM.
          Mir brachte das Motto jetzt nicht soviel und auf die Bälle von Cora und Betty stehe ich auch nicht.
          Gab auch div kleine Werbegeschenke zu gewinnen.



          • Wieder ganz der Alte. Und voll da. Die Pause scheint Dir gut getan zu haben.
            Fünfmal ! Mann ! Das soll Dir mal einer nachmachen...

            Danke für den tollen Bericht aus einem Club, zu dem ich es wohl nie schaffen werde...:rolleyes:
            Schade, dass es keine Fotos von den Frauen gibt.


            Ja, funzt wirklich besser denn ja momentan ...:rolleyes: Hoffentlich bleibt das so ...;)


            Zumindesten von Taylor hab ich was gefunden



            Gruss Badwischer

            • Kürzlich mal bei der Finca vorbeigefahren und rein in den Laden. Sehr netter Empfang und 30 Euro auf den Tisch.

              Umgekleidet und rein in die Bar und zuerst mal ein bisserl enttäuscht. Frauen zwar insgesamt nicht übel. Aber so richtige junge zierliche KF 34 auf den ersten Blick nicht sichtbar.

              Wollt möglich schnell mal ablaichen und darum mit der ersten brauchbaren angebändelt: Nina, CZ, 25, ca. 1.67, KF 36, leicht hängende aber hübsche B-Titties, lange dunkelbraune Haare, sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Schönes Arschgeweih und Bachnabel-Piercing. Schon drei Jahre in der Finca, vorher im Zeus und auch kurz Globe, spricht sehr gut deutsch. Gefällt mir das Mädel. Auf der Couch ein wenig heiss gemacht und dann ab aufs Zimmerchen.

              Sehr schöne ZK, kurzes aber geiles FO und dann losgevögelt. Zuerst geiler langer Ritt, dann in der Missio volle Kanne durchgefickt und dann nochmals geiler Ritt. Die ganze Zeit wildes Geknutsche, so wie Badwischer es halt mag. 100 Euro für die Stunde überreicht. Wirklich geile Nummer mit allem drum und dran. Das fängt ja mal sehr gut an. Sie meinte dann noch, ich hätt wohl schon manchen Kilometer gefickt. :eek: Tja das kann man jetzt verschieden auffassen. Nehm mal an, es war wohl ein Kompliment.:rolleyes:

              Dann den Club ein wenig erkundet. Recht dunkle Bar mit Couches rundherum. Auf der rechten Seite einige Tischchen und das Essensbuffet. Im hinteren Bereich schöner Whirlpool mit Liegen, die Sauna deneben und noch weiter rechts ein heller, schöner Wintergarten. Auch schönes und recht grosses Freigelände mit Swimming-Pool ist vorhanden. Im ersten Stock über der Umkleide ist das Kino und auf der anderen Seite die Treppe rauf geht's zur Massage.

              Inzwischen einige Schnittchen gesichtet. Aufgefallen ist mir u.a. eine sehr hübsche kleine RO mit lockigen blonden Haaren und sehr schönen Titten und eine schwarzhaarig mit Hardbody und kaum Titten. Schaut mir aber zu pornomässig aus: Ist nicht so ganz mein Stil.

              Dann mit der schönsten Frau im Club oder sogar mit einer der schönsten Frauen überhaupt, die so in den Clubs rumläuft, angebändelt: Taylor, aus Köln, 24, ca. 1.70, KF-32-34, stehende A-B-Titties, hübsches Gesicht, mittellange blonde Haare. Hmm eine deutsche CDL? Hmm soll ich wirklich. Aber ein hammergeiles Teil.

              Auf der Couch angeblasen und dann aufs Zimmer: ZK gibt’s nicht so richtige, bläst hart, aber gut. Dann aufgesattelt und ein bisserl geritten und dann ein wenig in der Missio gevögelt. Aber immer wieder Standfestigkeitsprobleme und wir müssen den Kleinen immer wieder grosspäppeln. Aber Badwischer vögelt nur mit so richtig harter Rute gerne. So macht es einfach nicht so richtig Spass und einige Stellungen gehen halt gar nicht so. Ziemlich mühsame Angelegenheit. Dann 50 Euro überreicht für die halbe Stunde.

              Badwischer sitzt dann ziemlich nachdenklich an der Bar und wird von Daniella, RO angebaggert: 22, ca. 1.70, KF 36, Schöne B-C Titten, hübsches Gesicht, a bisserl ein Schlafzimmerblick, lange schwarze Locken. Verständigung fast nicht möglich. Kennt eigentlich nur das Wort "Zimmer". Fingert ein bisserl ungeschickt an meinem Schwanz rum, was der mit Hammerhärte quittiert. Hähhh. Versteh einer den Badwischer, respektive Badwischers Schwanz?

              In so nen Unterschlupf neben dem Kino verkrochen. Keine ZK, ein wenig blasen und dann reitet sie mich einfach gnaden- und völlig emotionslos 15 Minuten zu Schanden. Steigt ab, wirft mir ein Papiertuch hin und packt ihre Sachen zusammen. Badwischer liegt immer noch da, putzt sich den Schwanz, dackelt hinterher zur Umkleide und überreicht die 50 Euro. Versteht das einer? Ein ziemlich mieser Service, aber Badwischer geil ohne Ende. :confused: Verstehe das einer? :confused:



              Mal ein wenig in den Whirpool und im Wintergarten ein paar Heftchen durchgeblättert.

              An der Bar dann Marina gesichtet. BG, 20, ca. 1.70, KF 34, schöne stehende A-B Titten hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Spricht ein wenig deutsch und noch weniger englisch. Noch nicht so lange im Geschäft. Wirkt sehr unsicher und schüchtern. Auf der Couch die ZK getestet und ob der Schwanz reagiert. Ja Gott sei Dank tut er.

              Auf dem Zimmer denn wahnsinnige ZK und Pfuh bläst bis zum Anschlag und dann losgevögelt. Au Mann, au Mann die geht ja ab wie die Sau. Knall sie voll durch. Das kann die doch gar nicht aushalten? Aber die hält das aus, nein die fickt sogar mit was sie nur kann. Immer wieder wildes Geknutsche. Zwischendurch beisst sich sich fast ihre Finger ab und reisst sie an Ihren Titten rum. Dann reisst sie den Gummi runter und haut sich meinen Schwanz dermassen rein, dass ich schauen muss, ob er nicht beim Genick hinten wieder rauskommt. Dann wieder weitergefickt als gäb keinen Morgen. Ziemlich KO die 100 Euro für die Stunde überreicht. Au Mann, au Mann. Erscheint so, als ob sie kaum je einen Schwanz von Nahem gesehen hätte und auf dem Zimmer ist sie so ne richtig geile Porno-Fickmaus. Wobei auch das GF-Feeling nicht zu kurz kommt. Beim genaueren Hinschauen entpuppt sie sich auch als echte, versteckte Schönheit. Sie ist halt ungeschminkt und natürlich und wirkt dadurch auf den ersten Blick ein bisserl unscheinbar. Ganz, ganz, ganz grosse Klasse, das Mädel!!

              Ein bisserl verschnaufen und was gegessen. Ger nicht so übel das Essen da und dann bändelt Christina mit mir an. RO, 27, ca 1.65, KF 34-36, sehr hübsches Gesicht, blonde mittellange Locken, blaue Augen, spricht sehr gut englisch. Will eigentlich nimmer aufs Zimmer. Aber ich könnt den Tag ja mit einer Kuschelrunde abschliessen. Darum rasch abgeklärt, ob sie auch küsst. Test bestanden.

              Aber dann Scheisse nochmals: Sie will nicht kuscheln. Bläst grad los wie die Hölle und will dann unbedingt ficken. Au nein muss das wirklich sein? I'm born for Sex. Meint sie nur. Au wie, au wie. Brutal hartes Gevögel. Im Reiter läuft ihr der Schweiss den Rücken runter und in der Missio tropf ihr mein Saft ins Gesicht. Ist ihr egal. Wir liegen pflatschnass in unseren Säften. Aber der Saft, dar langsam fliessen sollte, will nicht fliessen: Nur noch warme Luft in den Eiern. Come, give me your Juice! Nein, ist doch einfach nix mehr drin! Nimmt dann zwei Anläufe, den Saft mit der Hand rauszuschütteln. Bis ich um Gnade winsle, endlich damit aufzuhören. No, I want your Juice! Und rotzt mir doch voll noch den Saft im dritten Anlauf raus. 100 Euro für die hammerharte Stunde überreicht. Bringt sicher nicht das GF-Feeling von Marina rüber. Aber "Born for Sex" stimmt jetzt 100%

              Schöner mittelgrosser Club mit allem drum und dran. Girls unterschiedliche Optik (wie in den meisten Clubs). Sehr günstiger Eintritt. Aber einige wirklich sehr hübsche Mädels mit toller Einsatzbereitschaft drin.

              Badwischer, der da bestimmt wieder mal hingeht …

              • Die Sonne hatte zu einem Ausflug in den Westerwald eingeladen und ich sollte nicht enttäuscht werden.
                Dort angekommen zeigte mir der volle Parkplatz an, dass die HappyHour von 11-2 wieder gut genutzt wurde und der Anteil an ausländischen Kennzeichen verhieß auch eine ausreichende Anzahl an CDL.


                Mein erster Blick in die Halle enttäuschte mich etwas, aber in der Garderobe war Enge angesagt.
                Also schnell ab in die Dusche um dann ins Getümmel vorstossen zu können, doch was ist das, anscheinend wurde pünktlich zum Jubiläum die Dusche neu gefließt.
                Wirklich schön oder hab ich mich getäuscht (hab in letzter Zeit wohl zuviele Clubduschen gesehen, grins)


                Ich denke es waren an die 30 CDL und ca 50 Dreibeiner anwesend, für einen Day after wirklich nicht schlecht.


                Nach einem ersten Rundgang blieb ich dann bei Melissa einer zierlichen jungen Bulgarin hängen, die mir kurz vorher schon mit ihrem netten Lächeln und der knackigen 75A Oberweite aufgefallen war.
                Melissa dürfte ca 20, 175groß sein, hat lange dunkelbraune Haare und eine 34 Figur sowie ein Zungenpiercing.
                Verständigung war leider nur in gebrochenem Deutsch möglich, keinerlei Englischkenntnisse.
                Wir begaben uns auf die etwas abgelegene Liege neben der Bar und ich war ganz gespannt, doch sie überraschte mich mit einem Feuerwerk aus Ganzkörperkontakt und Zungenspielen, dem ich nicht lange standhielt.
                Also bevor diese so aufregend begonnene Session viel zu früh endete, begaben wir uns in ein Zimmer (konnte mir leider den interessanten Namen nicht merken, war aber unten ganz rechts)
                Hier folgte eine ausgefüllte tolle halbe Stunde die bis auf KB keine Wünsche offenließ und mit einer gemütlichen Zigarette danach beendet wurde.

                Name: Melissa
                Herkunft: Bulgarien
                Alter: 20
                Größe: ca 1,75
                KF: 34
                Cup: 75A
                Haare: dunkel lang
                ZK: ja
                Programm: FO, GV, EL, 69
                nachkobern von Extras: nein
                Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
                Charme/Sympathie: 4stern
                Gespräch/Unterhaltung: 2stern
                Aussehen/Sexappeal: 4stern
                Girlfriendfeeling: 4stern
                Pornofeeling:4stern
                Wiederholungsgefahr: 111%


                Zurück in der Halle lief mir gleich Nathalia über den Weg, mit der ich beim letzten Mal gute Erfahrungen gemacht hatte.
                Doch leider trafen sich unsere Wege dann nur noch einmal und es wurde diesmal nichts mit einer gemütlichen Zweisamkeit.


                Freudig wurde ich auch von Nina/CZ begrüßt die ich dann auch später nach Sonnenbad und diversen Saunagängen zur Pflichtnummer einlud.
                Nina ist einfach eine Bank und ich kann sie mir gar nicht schlecht gelaunt vorstellen, sie hat eine positive Ausstrahlung die ihresgleichen sucht.
                Kleines Manko ist bei ihr das fehlende Fingern und der übliche Aufpreis für ZK, was sie aber durch ihre geniale Reiterei und TF locker wieder wettmacht.


                Name: Nina
                Herkunft: CZ
                Alter: ca27
                Größe: ca 1,70
                KF: 36
                Cup: 75B/C
                Haare: dunkel lang
                ZK: ja
                Programm: FO, GV, EL, 69, TF
                nachkobern von Extras: nein
                Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
                Charme/Sympathie: 4stern
                Gespräch/Unterhaltung: 3stern
                Aussehen/Sexappeal: 4stern
                Girlfriendfeeling: 4stern
                Pornofeeling:4stern
                Wiederholungsgefahr: 111%



                Gegen 18 Uhr war Abendessen angesagt, Hähnchen sowie Krautwickel, Nudel und eine große Auswahl an Salaten - hat mir gut geschmeckt


                Wiederum Relaxen und Sauna, sowie die Überlegung den Heimweg anzutreten.
                Diese Entscheidung nahm mir Melissa ab, die auf einmal vor mir stand und etwas irritiert darüber war, dass ich so von ihr angezogen war, dass ich sie wieder abschlepen wollte


                Dieses erneute Stelldichein zeigte, dass es kein Einmalerlebnis mit ihr war und sie war somit meine klare Tagessiegerin.
                Es war wirklich schön mit ihr, schade, dass wir uns so schlecht verständigen konnten, aber das was ohne Worte ging hat auf jeden Fall gepasst.


                Gesamtfazit: Wieder mal war ich von diesem kleinen aber feinen Club begeistert, der mit seiner fast familiären Atmosphäre mehr Leute anzieht als mancher größere.
                Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage!

                • Angeregt durch die interessanten Berichte hier kürzlich im Forum, hab ich in dem kleinen aber sehr feinen Club im Westerwald mal wieder vorbei gesehen.
                  Ich bin fast erschrocken, aber der Parkplatz war Sonntags mittags sehr gut gefüllt - Happy Hour läßt grüßen.
                  Der Blick auf die Nummernschilder sagt mir aber, das auch einige CDL mit ihrem Fahrzeug vorgefahren waren.
                  Also rein in die gute Stube und an der Rezeption gleich im Schummerlicht von den Augen einer ganz Hübschen angeblitzt worden.
                  Nach meinem freundlichen Gruß beim Lächeln hab ich doch tatsächlich die Tschechin Nina in ihr erkannt und war selig, der Aufenthalt ist gerettet.
                  Ich war lange nicht mehr hier und habe gleich über die kleine Umkleide und Dusche geschmunzelt, aber das sind die Kleinigkeiten, die diesen Club ausmachen.
                  Dazugehört auch das DEO, Wattestäbchen, Haargel am Spiegel neben der Dusche, wo sich auch die Mädels hübsch machen,
                  wenn es nebenan in deren Garderobe zu voll ist.
                  Brav angestanden um ein Handtuch nach der Dusche zu ergattern und rein ins Geschehen.
                  Gleich beim ersten Rundgang bin ich Nina in die Arme gelaufen und wurde freudig begrüßt. Ich konnte nicht widerstehen.
                  Um die Ecke auf eine diskrete Couch zum Smalltalk und Heißmachen.
                  Es dauerte nicht lange, dann nickten wir uns zu und fanden uns an der Rezeption zum Schlüsselempfang.
                  Es war nur der Raum neben dem Kino an der Treppe oben frei.
                  Hier hab ich erst mal die leckere Muschi kosten müssen.
                  Nach dieser Schleckerei waren ihren hübschen Brüste dran, was Geschmack auf die bevorstehende Spanischnummer machte.
                  Nina meinte, ich muss doch dich verwöhnen, so legte ich mich hin und ließ geschehen.
                  Ein hervorragender Blowjob folgte, bei dem sich teils sehr tiefes manchmal freihändiges FO mit geilem EL abwechselte.
                  Nina hat ein hervorragendes Gedächtnis und weiss auch nach längerer Zeit genau, wie und was man mag inklusive des Rollens von einer Stellung zur anderen.
                  Der GV ließ keine Wünsche und kaum eine Stellung offen und ich war glücklich bis zu Ninas Paradisziplin dem Piratenreiter durchzuhalten - ein Genuss.
                  Der Endspurt erfolgte missionarisch. Abschließend Reinigung durch sie und AST mit intensiven ZK.
                  Unten Übergabe der 1 CE mit der Gewissheit, dass ich sie jederzeit wieder buchen werde. Tolle Session wieder, Dauer glatte 30min.


                  Nach 2 Saunagängen mit Clubfachsimpeln unter Kollegen, wurde die Essenszeit eingeläutet und es bildete sich gleich ein längere Schlange.
                  Ich wartete eine Weile,, bis sich das beruhigt hatte und nahm dann auch eine Mahlzeit aus leckeren Salaten und Gulasch mit Nudeln zu mir - war absolut ok.


                  WÄhrend dem Essen fiel mir Nathalia auf, die einen Kollegen begrüßte.
                  Nach positiver Auskunft hab ich mir gleich den Namen gespeichert und ging dann später auf Suche nach ihr, leider vergeblich.
                  Also hab ich mit der superzierlichen, vielleicht gerade 20 Jahre alten Julietta aus Bulgarien Kontakt aufgenommen, die ich kurz zuvor noch hab abblitzen lassen.
                  Am Anfang kam sie mir etwas aufdringlich vor, aber das lag daran, dass sie vor ihrer Heimfahrt noch ein Opfer suchte.
                  Bin mit der Suessen Dunkelhaarigen (lang und schön glatt) BH 75A, ca 165cm und KF32-34, trotz Anfangsschwierigkeiten auch gelich warm geworden.
                  Wir sind dann auf eine Couch, wo sie so zärtlich und nett und gleichzeitig supergeil war, dass also einer Buchung nichts im Wege stand .
                  Auf dem Zimmer dann eine Performance, die der von Nina in nichts nachstand, bis auf TF (mangels Masse) und vielleicht deren geniale Piratenstellung,
                  die sie aber wiederum durch ihre Jugendlichkeit wettmachte, gerne erinnere ich mich an die spitzen Schreie oder das intensive Stöhnen beim Eindringen.
                  Hatte schon Angst, dass ich ihr wehtue, weil sie sehr eng war, aber sie lächelte mich an und meinte alles ok, und sie genießt es.
                  Ich sah sie dann später doch wieder durch den Club tigern und hätt sie fast noch mal gebucht, doch irgendwann schon relativ bald am Abend trat sie tatsächlich die Heimreise an.
                  Fazit: Supernummer mit superhübschen Girlie, das ich als Rohdiamant bezeichnen möchte. Mit einer etwas ausgefeilteren Technik hätte ich ein Abo unterschrieben. 1CE -30min
                  WDHF: klare 100%, ich war froh dass sie mir bei der Suche über den Weg gelaufen ist und dies gleich nochmal tat, so dass ich meine Pläne über Bord warf, denn eigentlich wollte ich auch heim.


                  Nun war wieder Sauna und relaxen angesagt und zwischendurch ab und an die Suche nach Nathalia, die mir nicht aus dem Kopf ging.
                  Hier liefen mir dann auch Nina und Jeanette sowie auch Julietta über den Weg.
                  Doch ich hatte es auf Rachel (die anscheinend gar nicht da war) und eben Nathalia abgesehen.
                  Irgendwie hab ich sie dann doch zufällig mal in der Umkleide beim Haarfönen erspäht und gleich verhaftet.
                  Ich sagte dass ich auf sie warten will und begab mich dafür in den Hauptraum und orderte noch ein Getränk.
                  Voller Vorfreude aber auch etwas nachdenklich, weil ich selbst etwas überrascht war sie doch noch zu treffen.
                  Kurze Zeit darauf stand die durchtrainierte etwa 30Jährige Dunkelhaarige vor mir. Sehr nett und sehr hübsch, ca 170cm, Kf34 und leicht der Schwerkraft folgende 75b.
                  Der erste Kuss zeigte mir, dass sich das Warten aber mal voll gelohnt hatte und so traschten und schmusten wir eine Weile, bis wir beide etwas mehr auf Entdeckungstour gingen als die bisherigen Fummeleien.
                  Ihre Lippenarbeit hatte großen Erfolg und mein Handtuch musste weichen, so dass ein paar Gäste mir im Vorbeilaufen freundlich zunickten und mir den öffentlichen BJ gönnten.
                  So sehr ich das öffentliche Anblasen mag, so unwohl fühle ich mich dabei wenn es dann im Eifer des Gefechts richtig zur Sache geht.
                  Dementsprechent unwohl fühlte ich mich dann bei aufgestelltem Zirkuszelt auf einen Zimmerschlüssel warten zu müssen und war froh als wieder Halbmast angesagt war.
                  Ähnlich war ich ja auch mit Nina und Julietta da gestanden, aber Nathalia hat mich so auf Touren gebracht und selbst an der Rezeption erst noch rumgezupft aber dann das Handtuch gerichtet und versteck was zu verstecken war.
                  Im Zimmer also erstmal unter heftigem Knutschen ausgezogen und ich war froh dass ich meinen Ständer wieder auf Standby eingeklappt hatte, so konnte ich sie erst mal verwöhnen.
                  Es war ein Genuss und an der zunehmenden Nässe und den sporadischen Zuckungen merkte ich, dass sie auch ihren Spass hatte und wir wiederum auf FLutschi verzichten können.
                  In der 69 hatte sie mich schon bald wieder einsatzbereit, aber ich spürte schon, dass meine Ausdauer durch das intensive Training heute bestens war.
                  Wir liebten uns heftig in allen möglichen Stellungen und als ich sie zum zweiten Mal von hinten beglückte bemerkte ich kurz vor dem Abschuss, dass sie gar nicht oben war.
                  Wirklich vermisst hab ich es nicht, denn es war sehr schön, doch ich hätte sie gerne mal reitend erlebt.
                  Leider gab es kein zurück mehr und da ich aus Prinzip keinen Aufpreis für KB zahlen wollte, kam ich dann heftig von hinten.
                  WIr haben dann noch eine ganze Weile schmusend zusammen gelegen und über Gott und die Welt nett geplaudert, bis ich mich leider verabschieden musste.
                  Ich hätte gerne mit ihr verlängert, aber es war dann doch schon spät und ich konnte auch nicht mehr. So freue ich mich auf das nächste mal.
                  Fazit: super Nummer mit einer hübschen und interessanten Frau, auf die sich das Warten mehr als gelohnt hat. 1 CE bei 30min Action + Vor- und Nachspiel
                  WDHF: Als Tagessiegerin bekommt Nathalia 130% von mir - top


                  Gesamtfazit: es hat mit wieder sehr gut in der Finca gefallen, gut gegessen schönen Wellnesstag gehabt und 3 Supernummern mit 3 Superfrauen gehabt, was will man mehr?
                  nun ja einen sonnigen Aussenbereich vielleicht - ich komme dann gerne wieder, mal sehen ob ich so lange warten kann.



                  FKK Finca Erotica
                  Poststr. 20
                  D-56269 Dierdorf (Direkt an der A3 - Ausfahrt 37)
                  Tel. +49 (0) 2689 / 972 945 0
                  http://www.finca-erotica.de