Hi Community!
Bin neu hier und wollte meinen ersten Erfahrungs/Weiterempfehlungsbericht an euch weiter geben ;);)
Letzte Woche war ich auf dem Weg nach Köln (von Frankfurt) und habe zwischendurch der Finca Erotica in Dierdorf einen Besuch abgestattet. Hier die Website: http://www.finca-erotica.com
Manchmal steh ich ja eher auf das urige, gemütliche Ambiente, wie es in der Finca gegeben ist, also hat das ja schonmal gut gepasst! Dort angekommen, nett empfangen, Bademantel und sonstigen Kram bekommen und ab in die Umkleide. Da ich unter der Woche und Nachmittags da war, war nicht so viel los. Ich hab mich als erstes mal an das Buffet gemacht, seeehr geile Auswahl! Von süß bis herzhaft und fruchtig, alles dabei! Danach habe ich an der Bar noch einen Drink bestellt und die sehr attraktiven Ladys beobachtet. (Ich glaube außer mir waren ca. acht weitere Männer da) Eine Maus fiel mir gleich ins Auge, also schnell hin, bevor es ein anderer tut! Linda hieß Sie, laaaange Beine, blonde Mähne und einen großen Mund ![]()
Wir unterhielten uns über dies und das und sie war mir auch noch echt symphatisch! Hat schon in anderen Clubs gearbeitet, doch sie meinte dass die Finca die beste „Arbeits-Atmosphäre“ hat... Nach vielem Geschnacke haben wir über das Wichtige gesprochen – eine Stunde GF6!
Sie holte einen Schlüssel, nahm mich bei der Hand und zerrte mich hinter sich her, in eines der Zimmer. Dort hing ein Fernseher an der Decke, wo nette Filmchen liefen
Linda achtete garnicht darauf und schmiss mich aufs Bett. Sie kam zu mir und legte sich auf mich, gab mir ein paar geile Zungenküsse und fing an herum zu fummeln. Nachdem wir die überflüssigen Klamotten schnell beiseite gelegt hatten, wurde es richtig heiß! Sie kniete in der 69 Position über mir und saugte gierig an meinem Freund! Ich konnte mich kaum konzentrieren bei ihr auch irgendetwas zu machen, aber sie schmeckte fantastisch!!!
Nach dem sie mit dem anblasen fertig war, drehte sie uns beide einmal komplett, sodass ich in der Missionar gleich einkehren konnte
Sie war unglaublich feucht und eng, eine super Kombination. Wir vögelten so noch einen Moment weiter, dann ging es zu doggy
über, man einen geilen Arsch hatte sie auch noch! Ich weiß nicht, wie sie das alles anstellte, doch wir haben glaube ich alle denkbaren (und undenkbaren) Positionen “durchgearbeitet“ ![]()
Zum Ende nahm ich sie noch einmal in der doggy und presste sie fest an mich, als ich Erleichterung erfahren durfte! Man war das ein Ritt... musste erstmal kurz liegen bleiben, bevor ich wieder Luft bekam, Linda lag auch noch kurz neben mir und gab mir noch einen Abschiedskuss, bevor sie ging.
Die Frau war echt der Wahnsinn, wirklich Leute!!
Für Heute reicht das erstmal ![]()
Bis zum nächsten Bericht.