Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Joe | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Letzten Freitag war Hi-Noon im CG, zwölf (12) mir bekannte WG alle am arbeiten. Es hatte so viele Dreibeiner, dass die Zi dauerbesetzt waren. Als ich reinkomme fällt mir Beleza Joe grad in die Arme.

      Ich kann einfach nicht ab ihr lassen. Diese Frau geilt mich auf, wenn ich schon nur an sie denke. Medizinisch z.Z. etwas angeschlagen (2 gebrochene Rippen) kann ich nicht auf dem Sofa und im Bett rumtollen. Joe hat für alles eine Lösung und so gingen wir aufs Zimmer und hatten eine tolle Zeit zusammen.
      Um mir in jeder Hinsicht Erleichterung zu verschaffen, fand Joe in ihrem Repetoir eine neue Stellung. :verliebt:
      Nein nein Kollegen so detailiert nicht!

      Irgenwie verkehrte Welt. Hab ich bei Joe Privataudienz oder schreibt einfach niemand sonst über sie? Nicht dass mich das stört. Sie ist immer gut gelaunt aufgestellt und "frisch" .

      • Nach der ersten Runde mit Elly ( siehe Bericht dort) an der Bar Vitamin C in Form von O-saft eingeworfen. Joe tanz auf die Bühne. Sofort nach ihrem Tanz gesellt sie sich zu mir und freute sich mich wieder zu sehen. Sie wolle auch gerne etwas in ihrer Muttersprache schnacken, denn sie habe z.Z. nur Nadja ( Brazi) um frei zu reden. Eine gaaanz dezente Einladung welche Joe mit gelegentlich forderndem Körpereinsatz untermauert. Das nenne ich dezente coole und vertrauensbildende Massnahmen - wirklich. :happy:
        In der Zwischenzeit siehts im CG aus wie am Pol - Eisbären so weit das Auge reicht. Also setzen wir uns in eines der Vorhang geschützen Sofas hinten links. Dort wird es heftig. Nach ZK und einem Blaskonzert will sie FO von mir, ja sie erinnere sich an mein F, sie wolle das nochmals geniessen- gesagt getan. Joe hat, wie schon bei meinem ersten Bericht festgehalten kein Problem feucht zu werden um es mal vorsichtig auszudrücken - sie wird triefnass. Sie wird nicht laut aber hält sich auch nicht zurück- ein Lockruf für Spanner. Da wir vorher checkten, dass alle Zimmer belegt sind trieben wir es einfach weiter. Ihre Brüste sind spitzbübisch und die Nippel werden bei den leichtesten Berührungen Hammer hart. Aber wie bei allen Latinas ist der Arsch das high light. Sie streckt ihn mir auf dem Sofa hin. Ich will ein quatro und nie mehr loslassen. Joe wird wild - sorry CG ein Sektglas geht zu Bruch. Immer härter kommt mir Joe entgegen. Sie fragt ob mich die Spanner stören- hab ich bis jetzt gar nicht bemerkt, aber drei stehen in dezentem Abstand im Umkreis und schauen uns zu. Mir egal, nach wohltuend tiefen stössen fülle ich die Tüte. Wir räumen die Scherben auf und reden noch ein bisschen. Auch macht sie mir eine Offerte für ein weiteres CG Abenteuer mit ihr aber davon mehr wenn's dann geschah.
        An der Bar noch ein Expresso für die Heimfahrt und ich zog wieder einmal zufrieden von dannen.:super:

        • .....
          ...Joe ist ein Neuzugang, eine feurige Cubana, ...
          .....


          Im Jahr 2007 (oder war es noch früher?) habe ich JOE im Globe entdeckt und sie war über viele Monate meine absolute Favoritin.


          Meine ersten Berichte über sie schrieb ich noch im Sexy-Tipp! Auch hier in diesem Forum gab es mal Berichte über JOE. Aber sie hat irgend wann vor x Monaten kurzfristig die Seiten gewechselt, ist jedoch seit ein paar Wochen wieder zurück im Globe.


          Das frühere Thema (Joe / Erlebnisberichte) wurde anscheinend nach ihrem (temporären) Abgang gelöscht.


          Insofern also kein Neuzugang, sondern eine Rückkehrerin! :super:

          • Nach Anastasia braucht Man(n) erst mal etwas Erholung- also den WG's und dem scharrenden Treiben der Eisbären zugesehen. Ich stelle immer wieder fest wie kultiviert unsere Clubs verglichen mit dem Ausland eigentlich sind. Da müssen sich nicht nur die WG's zu Anfang eingewöhnen sondern auch die Gäste. Denn mit ficki ficki quicky quicky lockt man hierzulande keine WG hinterm Ofen vor. Während der Schmuckmesse fällt das besonders auf.

            Joe ist ein Neuzugang, eine feurige Cubana, sehr gut gemachte 36C breite Schultern. Kein Strich in der Landschaft ein Mädchen zum anfassen. Als Latina Liebhaber lasse ich mich auf ihr Spiel ein. Mal aufs Sofa. Whoopa ein Bläserin erster Güte. Leicht ohne viel Handeinsatz und genüssliches FO. Wir brauchen ein Zimmer dringend- Zum Glück beschränken sich sie Schmuckmessebesucher hauptsächlich aufs kucken und spannen so sind Zimmer nicht Magelware.:mutig:
            Im Zimmer küssen und GF6 ich will sie lecken, was sie freizügig zulässt und auch geniesst. Joe ist patsch nass, sie greift in Verlegenheit zu Papiertüchlein- Joe Ruhe bewaren. Ihre Muschi ist fleischig warm und weich und - triefend nass. Ich setze den Finger an den G-point nun gibt es kein halten. Sie ist doch tatsächlich eine kleine Squirterin. Sie reitet mich ohne Körperkontakt, wird wild und wilder. Ihren tollen Körper muss man geniessen. Bei Joe klappert nichts, man kann sie so richtig dran nehmen. Latinas im Quatro das macht Spass. Ohne sie zu verlassen zu Missio und dann auf Quatro umturnen. Ihre Schultern und ihr Hintern sind eine Augenweide. Joe geht gut mit und bot tollen Sex. Sie spricht deutsch aber man spürt sofort, wenn sie Spanisch spricht wird man mit Joe sofort viel wärmer.

            Crazyhooter
            Espanol es la lingua de los angeles