Die Warnung habe ich gelesen ... Aber ich bin ja alt genug und wollte gestern die Erfahrung selber machen ....
Kurz das Mädchen ist am falschen Platz. Ich weiss, dass es auf unserem Planten viele Regionen gibt, wo der Lebenstandard bedeutend tiefer, die Aussicht auf Lehrstellen gleich null und Arbeitsplätze äusserst rar sind.
Aber für diesen anspruchsvollen Job als WG sollte frau geringste Voraussetzungen mitbringen. Und da genügt ein z.b. jungendlicher Körper allein nicht.
Ich hatte Kyra für eine halbe Stunde (ZK, FO mit Aufnahme, GV usw) gebucht und im voraus gelöhnt. ZK gab es nicht, nach 5 min Penisreinigung (ich hatte geduscht) luschte sie an der Eichel rum, den Schaft wixte sie hart mit der Hand, dem Sprutz wich sie gekonnt aus, nichts mit Aufnahme, dafür hatte sie mir noch eine Massage offeriert. Eigentlich wollte ich jetzt nur raus, dann obsiegte aber der Gedanke, dass sie wenigstens die halbe Stunde "abarbeiten" muss (ja ich kann ein richtiges Eckel sein).
So eine Massage habe ich noch nie erlebt ihr lieben Mitjäger. Einmalig nicht zu toppen .... je Jungs die setzte sich seitlich neben mich und fuhr mir mit einer Hand über den Rücken, richtig eine ein Hand-Streicheleinheit. Massage mit einer Hand geht schon gar nicht und ohne Kneten, Druck und Pressen ist halt einfach keine Massage.
Also wer noch nie eine Ein-Hand "Massage" geniessen konnte, dem sei Kyra empfohlen.
Warum habe ich nicht meine altbekannte Sandra gebucht die mich wiedererkannt und angelächelt hat ??
Gruss vom Alten
Grufty
, der wiedermal eine Eigen-Erfahrung machen musste und Berichte nicht ernstgenommen hat.