Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Studio Love / Grenchen (SO)

  • Antworten
    • Die Warnung habe ich gelesen ... Aber ich bin ja alt genug und wollte gestern die Erfahrung selber machen ....



      Kurz das Mädchen ist am falschen Platz. Ich weiss, dass es auf unserem Planten viele Regionen gibt, wo der Lebenstandard bedeutend tiefer, die Aussicht auf Lehrstellen gleich null und Arbeitsplätze äusserst rar sind.


      Aber für diesen anspruchsvollen Job als WG sollte frau geringste Voraussetzungen mitbringen. Und da genügt ein z.b. jungendlicher Körper allein nicht.


      Ich hatte Kyra für eine halbe Stunde (ZK, FO mit Aufnahme, GV usw) gebucht und im voraus gelöhnt. ZK gab es nicht, nach 5 min Penisreinigung (ich hatte geduscht) luschte sie an der Eichel rum, den Schaft wixte sie hart mit der Hand, dem Sprutz wich sie gekonnt aus, nichts mit Aufnahme, dafür hatte sie mir noch eine Massage offeriert. Eigentlich wollte ich jetzt nur raus, dann obsiegte aber der Gedanke, dass sie wenigstens die halbe Stunde "abarbeiten" muss (ja ich kann ein richtiges Eckel sein).


      So eine Massage habe ich noch nie erlebt ihr lieben Mitjäger. Einmalig nicht zu toppen .... je Jungs die setzte sich seitlich neben mich und fuhr mir mit einer Hand über den Rücken, richtig eine ein Hand-Streicheleinheit. Massage mit einer Hand geht schon gar nicht und ohne Kneten, Druck und Pressen ist halt einfach keine Massage.


      Also wer noch nie eine Ein-Hand "Massage" geniessen konnte, dem sei Kyra empfohlen.


      Warum habe ich nicht meine altbekannte Sandra gebucht die mich wiedererkannt und angelächelt hat ??


      Gruss vom Alten
      Grufty
      , der wiedermal eine Eigen-Erfahrung machen musste und Berichte nicht ernstgenommen hat.

      • Vor ca. 30 Tagen hatte ich das Vergnügen mit Carmen. Sie ist etwas mollig und um die 25 Jahre alt. Braune halb lange Haare sowie ca. 1.65 cm gross und zur übrigen Figur kleine Brüste ca. zwischen A und B Cups. Wir einigten uns auf Fr. 200.—die halbe Std. inbegriffen ZK und FO. Sie spricht gut Deutsch. Nach dem Duschen ging es los mit dem Vorspiel, zögerliche oberflächliche ZK und schlussendlich FO, was ich kaum spürte. Es war mir sofort klar, sie suchte den Abschluss, weil sie schon während dem Vorspiel ständig an den Kondomen und Gleitmittel hantierte. Schon jetzt ahnte ich nichts Gutes. Also in die die Missio worauf sie die Muschi mit Gleitmittel vollpflasterte auf Teufel komm raus. Danach das Kondom übergezogen und fertig los. Bei jedem Stoss oder jeder Bewegung kontrollierte fingerte sie am Gummi herum um den korrekten Sitz zu kontrollieren und hatte irgendetwas auszusetzen. Es gelang mir in der Missio sofort abzuspritzen, worauf sie sich erkundigte, ob ich immer so früh komme. Während des Aktes spuckte sie noch in grossen Tönen, was für eine gute WG sie wäre und es sei schwer, was Besseres zu finden, was ich aber in Abrede stellte. Das Mädchen ist sehr arrogant, frech und lieferte mir einen miserablen Service ab. Es wäre gut, wenn die Betreiberin auf diese Liebesdienerin, welche gewaltig an Selbstüberschätzung leidet, ein Auge werfen würde, weil sie dem ganzen Haus und dem Gewerbe mehr schadet als nützt. Eigentlich schade für die weiteren dort tätigen Girls, welche sich ordentlich Mühe geben, die Kunden zufriedenzustellen was ihnen gut gelingt mit wenigen Ausnahmen.

        • Die Nicole ist eine grosse, schlanke, dunkelhaarige Schönheit, die Fotos auf der Seite kommen hin.


          Wir machten eine halbe Stunde für 200.- ab.... Nach dem Duschen folgte ein zärtliches Vorspiel mit Schmusen, und gegenseitigem Streicheln. Danach folgte einfach der Sex vom feinsten, die Nicole ist extrem gelenkig und so genoss ich eine sehr abwechslungsreichen Sex.


          Nach dem Sex folgte ein Kuschel und Schmuserunde bevor ich unter die dusche verschwand und dann von der Nicole sehr herzlich verabschiedet wurde.

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • M


            Vor ein paar Tagen hatte ich mit Edina das Vergnügen. Das angehängte Foto entspricht in etwa der Realität. Sie ist ca. 25 + alt und zwischen schlank und mollig. Sie dürfte 1.60 gross sein, natürlichen Busen von Grösse B. Schwarze Haare und ihr Anblick erinnern mich an eine Zigeunerin im positiven Sinne. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu Fr. 200. Nach dem üblichen Duschen folgte ein grandioses Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten, wo man es gerne hat. Danach GV von Feinsten in allen von mir gewünschten Stellungen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und gibt sich stets freundlich. Nach dem eigentlichen Liebesspiel noch kurz eine Kuschelrunde und schon waren die 30 Min. um. Ihre Deutschkenntnisse sind bescheiden, aber für eine oberflächliche Unterhaltung reicht es allemal. Es war eine schöne Zeit mit einem feinen Girl und ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

            :happy:esse Friedrichshafen GmbH
            Neue Messe 1
            88046 Friedrichshafen
            Tel.: +49 7541 708-0


            • Vor noch nicht allzu langer Zeit war ich mit Sindy zusammen. Sie ist aus Ungarn plus/min 30 Jahre alt und lange blonde Haare. Sehr freundlich und zuvorkommend und gesamthaft betrachtet eine Augenweide. Ihr Service ist hervorragend und beinhaltet einfach alles, was ein Mann so braucht um glücklich zu sein. Sie macht FO, ZK und fast alles nach Absprache. Ich habe für 30 Minuten Fr. 200.—bezahlt und bereue nichts. Ich kann dieses freundliche und ehrliche Wesen jederzeit empfehlen, weil sie einen wirklich guten Service ohne faulen Tricks anbietet. Ihre Deutschkenntnisse sind bescheiden, aber mich hat es nicht gestört. Es sind rein meine persönlichen subjektiven Wahrnehmungen, weshalb kein Präjudiz daraus abgeleitet werden kann. Seid nett zu ihr und sie wird euch glücklich machen.

              • Zitat

                Sandra (19j)


                Wunderschöne Schülerin mit Top Figur

                steht in Ihrem Insterat auf der einschlägigen Inserate Site... Auf gut Glück bin ich dort vorbei gefahren und mal die Sandra genossen.


                Die Fotos stimmen und der tolle Body stimmt auch noch. Sie hat zierliche Brüste klein/mittelgross, jedoch finde ich diese einfach ideal und zu 100% zu Ihr passend. Das Alter könnte hinkommen, 20 +- 1-2 Jahre. Leider spricht Sie nur recht schlecht Deutsch, aber gibt sich sehr mühe und ist super freundlich.


                30 Min gebucht und 180.- bezahlt, dann unter die Duschen und ab ins Bett mit der kleinen.


                Volles Programm mit Küssen, Franz pur war ohne Handeinsatz und richtig genial. Sie lässt sich sehr gerne lecken und wird dabei richtig nass. Dann montierte Sie den Gummi und wir tobten uns aus, einmal durch das kleine Stellungs- ABC :smile: Abgespritzt habe ich dann auf Ihre geilen Titten.


                Noch einmal eine kurze Dusche und ich machte mich entleert auf den Heimweg.




                Weitere Infos findest Du unter:

                www.studiolove-grenchen.ch

                oder


                Tel: 032/652-1512