Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Freunde der geilen Unterhaltung


      Anbei mein erster Beitrag auf diesem Forum.


      Nachdem ich bisher ausschliesslich negative Bericht über das Tropical in Altendorf gelesen habe, hat es mich doch einiges an Überwindung gekostet da trotzdem hinzufahren.


      Letztendlich waren dann aber mein Entdeckungshunger und das verlockende Angebot für 99.- Eintritt und Sex doch zu starke Triebfedern um zu hause zu bleiben.


      Das unwichtige Vorweg: Die Einrichtung des Clubs hat mir sehr gut gefallen. Könnte sich vom Stil her gut mich der Lounge einer angesagten Disco vergleichen lassen. Rot und Schwarz sind die prägenden Farben.


      Das Störende: Es gibt keinen Whirlpool, Rauchen kann man nur in einem kleinen Fumoir das meistens von mehreren WGs unter sich belegt ist, man sieht ständig Männer in Strassenkleider rumlaufen, der eine sah aus wie der Handwerker des Hauses, der andere könnte der Geschäftsführer gewesen sein, hatte glaube ich gerade die Buchhaltung an der Bar gemacht, als ich reinkam.


      Die Athmosphäre:
      Wie in vielen Berichten gelesen lungern viele WGs gelangweilt und zuweilen auch leicht stinkig in der Gegend herum. Obwohl ich für den Hauptteil meines Aufenthalts der einzige Gast war, hatten es die meisten dann aber doch wahnsinnig eilig mit dem aufs Zimmer gehen.


      Von den WGs mit denen ich mich unterhalten habe waren wohl etwas über die Hälfte ziemlich stinkig drauf. Wie es wohl aussschaut wenn mehr Gäste da sind?


      Würde das Durchschnittsalter der WGs als mit anderen Clubs verlgeichbar bezeichnen. Der Optikfaktor kommt sicherlich im Vergleich mit den Imperium Clubs, aber auch der Aargauer Fraktion etwas zu kurz. Sagen wir es diplomatisch: Es für jeden Geschmack etwas dabei...


      Mein Erlebnis:
      Da ich bei meinen letzten beiden Clubbesuchen (FKK 666 und Aegi Life) vor allem aufs Optische geschaut habe, wollte ich diesmal wiedermal mehr auf die Chemie achten, was sich ja bekanntlich meistens in gutem Sex wiederspiegelt.
      Das ist mir dann auch gelungen. Mit blonden Tschechin Erika gings nach einer Runde Billard dann auf zu einem heissen Ritt. Es war ein Positionensex, was nicht zwingend ein Gütesiegel ist, aber die gute Erika ist so lustvoll auf mir rumgeritten dass ich sie einfach machen liess. In den Momenten als sie sich eine Pause gönnen musste, gab ich Ihr mit meinen Stössen den Rest. Es war nicht grossartig, aber gut.


      Für den Club spricht nicht, dass die gute Erika auf ihrem Handy einen Alarm eingestellt hatte, welche die bezahlte Zeit signalisierte (in den 99.- ist eine Viertelstunde inkl. bei einer halben Stunde bezahlt man fast das Doppelte!!). Da ich aber sowieso kurz vorher gekommen bin, störte mich das nicht weiter.


      Fazit:
      Ich fuhr ausgefickt und zufrieden nach Hause. Ein erneuter Besuch ist wahrscheinlich. Hängt ein bisschen davon ab, ob es bei den WGs öfters Wechsel gibt (ich hoffe schon). Die Bilder auf der Homepage haben übrigens nichts mit den anwesenden WGs zu tun.
      Verbesserungspotential für die Club-Betreiber und Web-Designer ist also sicher vorhanden.

      • Salü Steve19

        dann ist es nicht besser als vorher im Atlantis, den dort erging es mir genau gleich.

        Frauen ü35 lustlos in ihren sitzten geraucht etc.

        Dann wurde nur der Name geändert, dann muss ich dies nicht gesehen habe, dachte noch cool neue clubleitung gleich besserer Service.

        Demfall nicht. mal schauen ob es lange so ist. Kenn den Gebäudebesitzer hätte ich genug kohle, hätte schon lange das Gebäude gekauft und ein geiler Lusttempel eröffnet

        • Ich habe kürzlich vernommen, dass das Tropi in Grenchen einen Ableger in Altendorf eröffnet hat (im ehemaligen Club Atlantis). Da ich sowieso aus der Gegend dort komme und in Grenchen auch schon gute Erfahrungen gemacht habe machte ich mich auf den Weg...


          Nun, alles schön gemacht, was mich zuversichtlich stimmte.... Dann aber die grosse Enttäuschung: 50 Franken Eintritt. Für was? Ja, es gäbe gratis alkoholfreie Getränke, Billiardtisch und Sauna. Pool???? Fehlanzeige (ausser ich bezahle 450 plus Eintritt für ein Spezialzimmer, die haben sie doch nicht mehr alle!!!!)! Sexkino oder Dampfbad??? Fehlanzeige!!!! Stimmt's dann wenigstens mit den Frauen? Sehe gerade mal eine, die bestimmt schon um die 40 ist!!!! Es würden aber noch viele kommen, die seien nur gerade am essen. Ok, ich Dummkopf habe das geglaubt und bezahlt.... Mehr als 3 Frauen sind jedoch nicht aufgetaucht und die waren absolut lustlos. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!!!! 30 Minuten im Zimmer hätten mich dann zusätzlich 180 gekostet. War wenigstens der einzige im Club, wen wunderts?????


          Fazit: besuche diesen Club nie wieder, einmal war schon zu viel!!!! Gehe fortan wieder ins Globe, dort stimmt das Angebot und der Preis!!!!