Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eine Fahrt aus Luzern heim zu brachte mich irgendwie automatisch zum Club Oase nach Oensingen.


      Nach dem Lösen der Tickets und dem reinigen des Bodys setzte ich mich an die Bar und genoss meine Cola. Es kamen die Girls vorbei und stellten sich mir vor. Dann kam die Julia und wir dislozierten auf die Sitzgruppe wo wir es uns gemütlich machten.


      ein Wort ergab das nächste und schon bald "befummelten" wir uns. Das im "Mittelland/Ober-/Aargau" nicht gebotene Küssen fehlte mir diesmal irgend wie.


      Kurz darauf drängte ich auf einen Zimmerbesuch wo Sie doch auch nicht abgeneigt war.


      Im Zimmer schmiss ich Sie auf das Bett und leckte Ihre Muschi ausgiebig ... Dann kam ich an die Reihe und wurde Oral verwöhnt. Es folgte dann ein Stellungskampf über 30 Minuten und eine Erlösung auf Ihre Titten.


      Danach war zusammen Duschen angesagt und wir verzogen uns wieder mit den Getränken auf die Sitzgruppe.