Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hey!
      Am sonntag das erste mal die oase besucht!als ich an der bar an meinem kaffee schlürfte gesellte sich die ungarin maya zu mir,ich kannte sie schon vom aegi in brugg!also war mir klar das sie gebucht ist,ein ruhiges plätzchen gesucht zum kuscheln!nach langem kuscheln das militär zimmer aufgesucht!sie verwöhnte mich immer wieder mit schönen zk und ein gefühlvolles fo!dann kam ich an die reihe und ich verwöhnte ihr gepierctes muschi mit meiner zunge!anschliessend noch schönen gv in allen stellungen!am schluss gummi weg und bis zum finale noch gutes fo bis ich ihre kleine süsse brüste besamte!eine wundervolle zärtliche frau!sehr empfehlenswert!
      Gruss schlecker

      • Ein Nachmittag zwischen Himmel und Hölle im Saunaclub Oase in Önsingen http://www.cluboase.ch


        Kurz vor Weihnachten nochmals ein paar vergnügliche Stunden im der Lust-Oase gesucht. Allerdings war ich nicht der Einzige. So viele 3-Beiner habe ich in Oensingen seit dem Auszug des Y noch nie gesehen. Da waren sogar die Girls zeitweise Mangelware. Nun gut ich mag ihnen gute Geschäfte gönnen. Sie können ja jetzt ihre Pussy über die Weihnachtstage schonen und pflegen *grins*.

        Maya - TEIL 1: Himmel


        Also, kaum reingekommen habe ich ganz unscheinbar und alleine in einer Ecke MAYA angetroffen. Sie ist halt eher der knabenhafte Typ, bei dem dir nicht gerade beim Anblick die Hose zwei Nummern zu eng wird. Nach einer ruhigen und witzigen Konversation mit Küsschen und viel Streicheleinheiten beidseitig wurde mein Kleiner doch langsam unruhig und hat sich aus dem Bademantel hervorgestreckt. Da MAYA blasen als ihr USP empfohlen hat und wir uns einig waren, dass ein guter blow-job nicht nur Präsidenten glücklich macht und talentierte Bläserinnen selten aber gesucht sind, habe ich mich auf eine Runde blasen im Zimmer eingelassen.
        Dort angekommen hat sie sich ihrer kaum-was-an-Kleidern entledigt und ist von ihren schwindelerregenden Highheels heruntergestiegen. Da stand sie nun vor mir. Eine süsse Maus, irgendwo um die 1.50 mit Kleidergrösse zero. Damit eines klar ist. Sie ist alles andere als hässlich. Ich stehe halt eben eher auf grössere Frauen die Arsch und Titten haben. Uns MAYA ist halt eher der Typ für den Mann mit pädophilen Tendenzen. Seeeehr dünn mit Körbchengösse A-. Aber deswegen habe ich mich ja nicht mit ihr aufs Zimmer. Dann die Frage nach Blasen mit oder ohne. Was für eine Frage. Ich würde nie eine Nutte ohne Gummi vögeln, aber wenn sich eine zum FO anbietet. JAWOLL. Und blasen kann sie wirklich. Absoluter Hammer-FO. Ich muss mich ein paarmal zurücknehmen um nicht schon dabei abzuspritzen. Sie hat auch schön mitgemacht und meinem Partner ein paar Sekunden Entspannungszeit gegönnt. Wollte schliesslich schauen ob sie auch sonst noch Talente hat. Sie hat. Viel Talent und keine Hemmungen. Ich bin dann mal kurz aus ihrer Lustgrotte raus, da ich halt dann doch mal kurz eine Ladung ins mittlerweile montierte Tütchen schiessen musste. Musste sie ja nicht gleich mitkriegen, sonst wäre die Runde schon vorbei gewesen. Dann also weiter in verschiedenen Stellungen. Sie macht bis auf Anal wohl wirklich alles „Normale“ mit. Dann nach einer geraumen Zeit nochmals abgeschpritzt und nun war die Tüte auch pralle volle. Wollte sie ja nicht zum Platzen bringen. Die Tüte, nicht die MAYA! Also nach dem reinigen noch ein bisschen rumgemacht, alles ohne jeglichen Zeitdruck obwohl wir die obligate Viertelstunde sagen wir mal ziemlich strapaziert haben. Nicht einmal kam irgendwie Hektik bei ihr auf, obwohl draussen noch ein paar Jungs waren, nix von kurz mal melken und der nächste rein. Die Maus versteht was von Service. HAMMER! Lieber Chef vom Oase. Ich weiss, Time ist Money, aber solche Mädchen könnt ihr immer haben, das pflegt den guten Ruf des Hauses.

        siehe meinen Erlebnisbericht (Teil 2) im Himmel mit Kitty >>

        • Nach dem ich mit der Julia vergnügt habe kam die Maya sich vorstellen und setzte ich neben mich .....


          Club Oase in Oensingen


          Sie wollte mir unbedingt den ganzen Club zeigen und so willigte ich ein und wir stiegen zusammen in das UG, dort zeigte Sie mir alles und wir setzten uns hin und Sie erzählte ein bisschen von sich und ich von mir.... Irgend wie wurde ich extrem spitz auf Sie und wir gingen wieder nach oben wo wir uns in das Zimmer verzogen.
          Dort wurde ich so richtig geil massiert und Oral verwöhnt ... eine runde Kreuz und quer durch den Stellungskampf und ich entlud mich im Doggy-Style in den Gummi.


          Die obligate Dusche danach und noch eine Cola an der Bar genossen und ich machte mich glücklich auf den Heimweg.