Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als ich vorgestern im Westside an der Bar tanzte und sogar noch an der Stange war, wurde mal die Bianca eifersüchtig, so dass sie gerade den Barraum verlassen musste, weil sie eben einen anderen Liebhaber gefunden hatte und es ihr offenbar leid tat, dass sie nicht mehr mit mir zusammen war. Nach diesem Stangentanz wieder am Boden stehend, da kam ein hübsches Mädchen auf mich zu und sagte mir "Du Schatzi, warum kommst Du nicht mit mir mit? Ich liebe Dich". So sagte ich ihr gleich "ja Du schöne, warum nicht?" Sie trug ob der Unterhose ein schöner glinzernder Schleier. Sie hat auch schöne Haare und ist ein heisses Girl. Ich nahm sie an der Hand und sagte ihr "komm, wir setzen uns zuerst hinten an der Ecke aufs Ledersofa und kuscheln miteinander ein wenig". Als ich sie dann fragte, wer sie eigentlich sei und woher sie komme, antwortete sie mir: "Ich heisse Vera, bin eine Rumänierin und komme aus Bukarest. Heute lebe ich aber als eine Deutsche mit meinen Eltern in Bochum".
      Ich antworte ihr darauf, dass ich noch nie in Rumänien war, aber hingegen in Bochum, dies ist ja eine Musikal-Stadt bei Dortmund. Diese Stadt ist noch interessant.
      Es ging aber nicht lange mit dem Kuscheln auf dem Sofa und so entführte mich die Vera bereits aufs Zimmer, wo wir mit heissem Sex, das heisst mit
      :fellatio::onanieren::anal::reiten:unsere Stunde verbrachten. Mein Orgasmus landete schlussendlich bei der Vera auf den Brüsten. Nach diesem schönen Vergnügen musste ich mich leider wieder auf die Heimfahrt machen. Sie begleitete mich aber noch bis zur Récéption und sagte mir dann küssend:
      "Tschau Schatzi, komm gut nach hause und schlaf gut, gell. Ich freue mich wieder aufs nächste Mal mit Dir!"
      Wird sich dies aber zwischen uns beiden wiederholen? :rolleyes:
      Ich finde, vorerst mal abwarten und schauen. Nein sagen, werde ich sicher nicht zu dieser Dame.:verliebt:

      • Vera (Neu) aus dem Club Westside

        Die Vera über die ich jetzt berichte, ist nicht die welche schon aufgelistet ist, da die neue Vera erst letze Woche angefangen hat im WS.

        Nachdem die Anbahnungsphase sehr kurz war und ich dann mit Vera auch direkt in den 1. Stock ging, war ich wohl auch gespannt wie es dann wohl sein würde.

        Vera, (RO-Bukarest) 24 J., A-Cup, 163cm, blond, Kommunikaton auf Deutsch, aber eher schlecht als recht;

        War nicht in Stimmung für Küssen und deswegen auch gleich mit Stuttgart Service begonnen, FO war linde gesagt okay, es war nicht gerade umwerfend, vielleicht hat sich mein Bauchgefühl doch gleich im Zimmer bewahrheitet, dass ich wieder einmal auf eine Arschkarte aus war:staunen:.


        Conti montiert und aufgesattelt, das war allerdings i. O., allerdings richtig Stimmung kam nicht auf, lag sicherlich an der wohl berühmten Chemie, denn manchmal braucht es nicht viel Kommunikation und hat trotzdem ein Top-Erlebnis, aber wir wurden nicht wirklich warm miteinander.


        Und als sie mir dann offenbarte, dass sie 5 Jahre auf dem Strassenstrich in Frankreich unterwegs war, da dämmerte es mir dann irgendwie schon, dass sie sicherlich mit allen Wässerchen gewaschen ist und sie meinte eben auch, dass das die erste Arbeitsstelle sei wo FO Standard sei und sie das vorher nicht machte.

        Ich will jetzt die Vera nicht schlecht machen, aber wie gesagt, wir wurden nicht warm miteinander, hätte vielleicht doch mehr Zeit in ein Gespräch investieren sollen, aber es kann ja schliesslich nicht immer ein Top-Erlebnis sein.