Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mariella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • aus eigener erfahrung muss ich leider den kritischen vorrednern beipflichten. auch ich hatte vor kurzem 'das vergnügen' mit mariella. was ich zugeben muss: ja, sie sieht gut aus und man kann mit ihr wirklich ein tiefgründiges gespräch führen. das war auch der grund, dass ich mit ihr aufs zimmer ging. da wurde ich aber enttäuscht. ihr FO war eher unterdurchschnittlich: sie bläst nur den schwanz, rein und raus, aber kein eierlecken oder wenigestens eiermassieren. auch spielchen wie am schwanz lecken usw leider fehlanzeige. da bin ich mir im globe einen anderen standart gewohnt. der ablöscher war jedoch, dass sie beim blasen immer wieder auf das untergelegte badetuch spuckte, das heisst, dass sie ihre spucke nicht schlucken wollte. keine ahnung ob sie das nur bei mir machte oder für sie normal ist. auch kein vorspiel und keine zk. na ja, ich bin wirklich kein monster und frisch geduscht war ich auch. ein weiteres problem: sie schaut wirklich auf die uhr, genau 30 Minuten und sie kündigt das baldige ende auch an. dieses ganze verhalten sagt dir einfach dauernd, dass sie es mit dir aus rein wirtschaftlichen gründen treibt und du nur ein kunde von vielen bist. ok, ich weiss, es ist bei jeder so. aber die guten wg geben dir wenigstens das gefühl, dass sie es mit dir treiben, weil sie es selbst auch geil finden (es gibt sogar welche, bei denen es tatsächlich so ist).
      fazit: wiederholungsgefahr = 0%

      • war heute wieder einmal im globe. was ich da erlebt habe, übersteigt alles, einfach der hammer. hatte jacky reserviert und dann hiess es sie sei an der bar, ging rein und da schnappte mich mariella (sorry das ich dich nicht reserviert habe;)), ob ich denn nicht zu ihr komme. wir hatten vor ein paar monaten bereits ein date zu dritt und ich so äh doch ja aber und dann kam jacky dazu und wir gingen zu dritt auf die bank. was dann kam war der hammer. die haben meine kleinen vom feinsten geblasen, geküsst geknutscht.....ich konnte beide in alle löcher ficken, einfach geil....alle schauten zu, nur wir durften niemandem zuschauen, das war schade....keiner getraute sich....jacky's muschi und ihr arsch einfach geil, schön eng....der hammer. die muschi von mariella, auch die ist der hammer, immer schön nass und ihr anal war hammergeil.....jacky hat mich im spagat gefickt...sorry einfach nur geil. kann ich nur weiterempfehlen...hat zwar ein vermögen gekostet aber der service war 1a !!!! danke ihr zwei !!!!!:D

        • willi_wutz


          tja jeder sieht die dinge halt ein wenig anders. für dich ist sie wie eine freundin, für mich war es zwei mal nur geschäft. und glaube nicht das ich mit einem wg nur über *ficki ficki* reden möchte. vor allem dann nicht wenn sie ja richtig deutsch spricht.


          vielleicht hat sich ihre einstellung geändert oder bei dir stimmte halt die chemie. was solls, jeder macht halt so seine erfahrungen

          • Da muss ich jetzt aber dagegenhalten.... War gestern im Globe und hab mit Mariella eine ganze Stunde im Zimmer verbracht. (Interessanterweise gerade während des Deutschland - Türkei Spiels ;) ) Und dabei wurde mir defiinitiv nicht langweilig... Was check626 da erzählt ("hat es nicht gerne wenn man ihre Nippel berührt"), kann ich so nicht bestätigen: Ich hab sie von Fuss bis Kopf massiert, und dabei auch ausgiebig ihre hübschen Nippel in den Fingern gehabt... Und ich hab ein wunderbares FO genossen.
            Mariella ist übrigens geborene Polin (daher das sehr hübsche Gesicht), lebt aber schon seit ca 19 Jahren in Deutschland, arbeitet dort meist im FKK-World (Giessen). Ich fand sie in keinster Weise als "zu gesprächig", es ist doch ok, wenn man mit nem Mädel nicht nur über "du ficki ficki?" reden kann. Was eventuell etwas komisch rüberkommt: sie versucht am Anfang abzuklären, welche Art von Vergnügen du willst: Mt Zeitlimit oder OpenEnd, mit Sonderwünschen etc... Das kommt schon sehr businessmässig daher. Ist vielleicht auch ne Sache der Chemie, aber bei mir wars ein perfektes Vergnügen, so ein unkompliziertes Mädchen wie sie wünsch ich mir als Freundin ;)



            • ... besten Dank für die Info. Zum Glück gibt's dieses Forum, sonst hätte ich mir heute wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht Mariella "reingezogen". Ich kann auf solche Taktiken gut gerne verzichten, da ich eher der Schmusetiger bin ;-)

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Mariella aus dem Club Globe veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


                • Gestern Sonntag riss es mich mal wieder ins Globe. Nach langem hin und her ob Globe oder Westside entschied ich mich doch die 30min. Fahrt nach Schwerzenbach unter die Räder zu nehem.
                  Getrieben wurde ich von der Erweiterung, über die man nur positives gehört hatte. Und ich muss auch sagen, kompliment an das Team. Der Um/Ausbau ist euch richtig gut gelungen. Nicht nur das man jetzt endlich anständige Duchen zur Verfügung hat, nein, es ist auch sonst sehr schön geworden.


                  Einziger Wehrmutstropfen, die neue Bar war auch heute nicht in Betrieb. Somit verteilen sich der Besucherstrom und die Girls mehrheitlich im *alten* Teil des Clubs.


                  Nun zu wesentlichen.
                  WIe immer Sauna, Dampfad und Pool benutzt um auf Betriebstemperatur zu kommen. Es hatte doch einige sehr hübsche Girls.


                  Die ersten 30min. habe ich mit Mariella verbracht. Sie hat mich im Kino angemacht und erfolgreich aufs Zimmer *entführt*. Mit ihr hatte ich schon einmal zu tun vor einiger Zeit. Ich hätte es eigentlich wissen müssen aber der Service hat sich nicht gebessert.
                  Sie sieht hübsch aus und bläst wirklich gut. Hat es aber überhaupt nicht gerne wenn man ihre Nippel berührt.:mad: Dazu kommt, dass sie recht schnell auf den Abschluss *drängt*. Sie gibt sich wirklich Mühe das man(n) relativ schnell kommt. Sie plaudert danach recht gerne.


                  Zweite Runde mit Viola. Eine wirklich hübsche, blonde Ungarin. SIe spicht recht gut deutsch und hat eine hübsche kleine Zahnlücke.
                  An der Bar haben wir uns getroffen und nach ein paar worten ging es ab ins Kino. Dort ging sie gleich in die Tiefe und nahm den kleinen Stecher schön und Zart in den Mund.
                  Ab aufs Zimmer und dort ging es auch gleich mit FO weiter. Leider lässt sie sich anscheinend nicht so gerne lecken und somit kam recht bald die Tüte drauf und ab ging der Ritt. Sie lenkte das Tempo genau so wie ich es gerne habe. Mal schnell, mal langsam. Bis zum Abschluss.


                  Somit war es für mich ein durchzogener Abend was die Girls anbelangt. Aber was solls, man kann ja nicht immer gewinnen.


                  Übrigens, die kann mir jemand sagen ob die Dame welche Rahel vertitt eigentlich die Marianna (ehemals Westside) ist? Falls ja, finde ich es für mich schade das sie nicht mehr selber arbeitet. Sie würde ich jedem der Girls vorziehen.