I apologise for my bad German. I was trying to say that I agree with the comment that she is nice but nothing special, assuming I understood correctly. She's gorgeous but a little boring. Pity.
Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
In diesem Unterforum werden die Threads (Themen) der Girls gesammelt, die nicht mehr aktiv im Club Globe Schwerzenbach tätig sind.
Das Archiv dient der Übersicht und Dokumentation: ältere Erfahrungsberichte, Diskussionen und Profile bleiben auffindbar, werden jedoch klar von den aktuellen Girls getrennt geführt.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz · Tel.
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Aktive Girls – Erfahrungsberichte & Profile
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Was gehört ins Archiv?
– Threads von Girls, die nicht mehr aktiv im Club Globe arbeiten
– ältere Erfahrungsberichte & Diskussionen zu ehemaligen Girls
– frühere Profile/Infos, die weiterhin nachlesbar bleiben sollen
Hinweis zur Abgrenzung
Für Berichte und Profile zu aktuellen Girls bitte das separate Unterforum nutzen:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
Allgemeine Clubthemen (Betrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen, Organisation) werden hier gesammelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Sophia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Wird gemacht

Schade, wunderschön.Was soll dieser Beitrag.

Was willst Du wem damit sagen ?
-
Alles in allem war es nicht schlecht aber auch nix besonderes(ich hatte nach dem schönen Beginn mehr erwartet, ihre ZKs und das FO war zaghaft und lasch)
Wird gemacht

Schade, wunderschön. -
Als ich Gestern bei meinem 1. Globebessuch mich an der Bar aufhielt wurde ich nach mehreren Angriffen von WGs auch von Sophia angesprochen, sie war mir gleich sympatisch, was wohl daran lag(sie ist eine 24jährige Brasilera) das sie mich an meinen letztjährigen Brasilienurlaub erinnerte

Nun verlgten wir unsere Unterhaltung(englisch) auf eine Sitzgruppe im hinteren Clubbereich, wo sie mich für einen baldigen wechsel ins Zimmer vorbereitete
ZK
wozu es dann auch kam!
Im Zimmer dann wurde ich dann weiter verwöhnt mit ZK

bis zum Absch(l)uss!
Alles in allem war es nicht schlecht aber auch nix besonderes(ich hatte nach dem schönen Beginn mehr erwartet, ihre ZKs und das FO war zaghaft und lasch)MfG Taunuspilot